Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 27. Juli 2013, 11:45

Das ddenke ich auch dass die bald wieder zu Besuch kommen werden wenn sich die Wauwies so gut verstanden haben. Eine lustige bunte Truppe.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 27. Juli 2013, 16:14

Leider wohnt der Hundebesuch nicht wirklich in der Nähe...die kommen aus Wiesbaden...aber beim nächsten Berlinbesuch dürfen sie gerne wieder bei mir einchecken ;) :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 28. Juli 2013, 10:29

Oh, die sind ja süß!
Was ist denn der weiße mit den braunen Abzeichen für einer? Ein Jack-Russel? Der gefällt mir!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 29. Juli 2013, 23:54

Ja Annu, die Besitzerin sagte mir es sei ein Jack Russel aber ich würde jetzt mal ganz fachfraulich behaupten, das er ein Parson-Russel-Terrier ist...das ist schon ne süße Knutschfresse...aber ich kann die 2 nur auf geschlossenen Grundstücken laufen lassen...weil der Rüde nicht verträglich mit anderen Rüden und total jagdtriebig ist und die Hündin dermassen verängstigt ist das sie hier auf den Strassen total unter Stress steht....aber wenn kein fremder in Sicht ist dann taut sie total auf...sie wurde halt aus einer Tötungsstation gerettet und wer weiß was man ihr vorher angetan hat???? Jedenfalls hat sie sonst hier in der Stadt Angst vor wirklich allem...deshalb mache ich mit ihr Schonprogramm und positive Ablenkung...klappt prima :lol:
Hier nochmal ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das war also der heißeste Tag des Jahres bisher...hoffentlich ist diese furchtbare Hitze jetzt vorbei! Ich kanns nämlich kaum noch ertragen...mit den Wasserspielen war es ja noch erträglich aber Nachts ist schlafen fast unmöglich! Ewiger Frühling wär mir lieber...
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 30. Juli 2013, 13:03

tolle Bilder von tollen Hunden auch wenns mächtig heiß war und anscheinend auch weiterhin bleibt. Stimmt mir und auch den Wuffis wären Temperaturen so bis 25 Grad lieber und in den Nächten angenehme 15 bis 16 Grad. Aber das Wetter ist kein Wunschkonzert, es macht einfach was es will. Also müssen wir alle da durch Mensch und Tier :o
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 18. Juni 2014, 22:18

Heute war also der dritte Jahrestag von Rieke! Mir war das garnicht so bewußt...aber heut Abend hab ich es zufällig per email erfahren, da mich Belsate angeschrieben hat um zum 3 Geburtstag zu gratulieren! Nun ich nenne es lieber Jahrestag...Rieke gehts einigermaßen gut (den Umständen entsprechend) und ich werde demnächst mal wieder ein paar Bilder hochladen, das ihr die Hübsche auch mal wieder sehen könnt...Zur Zeit haben wir leider etwas PC-Probleme und können nicht so einfach handeln wie sonst! Schön das jemand an Rieke gedacht hat, wo ich doch schon recht verschwunden bin aus dem Forum...ihr seid doch ein treuer Verein :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 18. Juni 2014, 23:04

So, die aktuellsten Bilder, die ich grad zur Hand habe sind mal kurz vom Handy runter geladen...
die feinen Damen residieren bei uns im Hinterhof nur auf der Bank mit untergelegter Isomatte...man könnte sich ja sonst die Blase verkühlen ;)
Bild
Rieke mit frischrasierter Sommerfrisur
Bild
Prinzessin Rieke von der Erbse auf ihren Sommerthron
Bild
meine artigen Mäuse warten vor unserem Anhänger...auf der letzten Reise (Flensburg) ca. letzte Woche - also ganz aktuell!
Bild
oder verstauen sich selbst äußerst platzsparend ins Regal im Hänger (nein sie müssen dort sonst nicht verweilen!) :lol:
Bild
oder arbeiten als Therapiehunde bei meiner Mama...da wird immer ausgiebig geknuddelt
Bild
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 18. Juni 2014, 23:38

Ach, und das Bild muß ich euch auch unbedingt mal zeigen:
Die Pflegestellenmutti von Lucy hat uns letztens mal auf einem Mittelaltermarkt besucht, weil wir doch mal hoch im Norden waren...
Dort hat sie dann ihren neuen Hund mitgebracht...und zusammen ergaben wir das hübscheste Terriertrio
Das war echt toll...wir haben uns prächtig gut verstanden und haben einen schönen Tag miteinander verbracht
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 18. Juni 2014, 23:48

eine Sause konnten sie auch mal zwischen den ganzen Kuhweiden machen...

Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 19. Juni 2014, 06:53

auch von uns natürlich alles Liebe zum 3. Jahrestag :!: :!: :!:

Wie doch die Zeit immer rennt... :roll:

Campingurlaub scheinen die beiden gut zu kennen und sind dabei auch total lieb und entspannt, vermutlich einfach nach dem Motto:
Wir dürfen mit, alles andere ist egal" :lol: :lol: :lol:

Antworten