Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 8. Juli 2011, 19:43

So, es ist soweit das ich mal wieder ein paar Bilder für die Suchtis fertig habe...sind zwar nicht alle ganz klar und deutlich aber das stört euch ja nicht, oder?
Bild
das war noch am Ankunftsabend...endlich angekommen und erstmal mit nem Shredderfell im Körbchen kuscheln!
Bild
Weil ich dann ins Bett gegangen bin ist Rieke zu dem Kissen umgezogen, welches vor meinem Bett liegt.
Bild
dort lag ja auch ein lecker Kauknochen, der dann vom alleine liegen abgelenkt hat.
Bild
voller Konzentration Kauen! Strahlt sie nicht schön weiß - meine kleine Ziege?
Bild
so sehe ich sie von meinem Bett aus... ;)
Bild
schon ganz entspannt die Süße....
Bild
sie kann sich auch so klein machen wie das Kissen :lol:
Bild
bis die Entspannung eintritt, dann wächst sie halt übers Kissen hinaus...
Bild
zu Besuch bei meiner Mutter, meist schaut Rieke schon weg wenn ich mit der Camera komme...
Bild
oder irgendwann genervt direkt in die Camerea rein...

Ich bin echt so glücklich über meine Wahl...das ist das Beste was mir passieren konnte!
Auf Hundewiesen (eingezäunte Auslaufgebiete) hat sie bisher noch nicht so richtig Anschluß gefunden weil ihr die meisten Hunde wohl zu groß sind...eine kleine Hündin mit der Rieke spielen wollte war wiederum soooo schüchtern, der war Rieke dann wohl zu quirlig...naja irgendwann wird sie hoffentlich einen Artgenossen zum Freund nehmen...
Habe mich auch schon köstlich amüsiert als ich eine Freundin mit ihrem Rhodesian Rigdeback traf - der sich tierisch freute mich wiederzusehen und mir im Sitzen das Gesicht ableckte und Rieke sich vor ihn hinstellte und ihn anbellte und knurrte weil sie ihm wohl zu Verstehen geben wollte das ich IHR Frauchen bin und hier nicht abgeleckt werden soll! :lol: Todesmutig denn er war mindestens doppelt so groß wie sie!
Soviel heute von mir....wünsche euch anderen wieder mal ein entzückendes Wochenende aus Berlin
Herzlichst Rubia und Rieke
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 8. Juli 2011, 20:09

Ach weil ich grad mal wieder gute Laune hab und noch so viele andere schöne Bilder, bekommt ihr heute die ganz fette Ladung!
Bild
hier besuchte Rieke mit mir ein Openair Konzert!
Bild
hier wollte ich nur einen Größenvergleich mit der Bodenvase machen...Rieke ist leider zu verschwommen geworden!
Bild
irgendwie bewegt sie sich ja auch immer...
Bild
stillstehen is selten...
Bild
stillliegen dann schon eher... ;)
Bild
schaut mal...hab ich nich ne schicke Halskette :)
Bild
aber dieses ständige geknippse nervt schon manchmal :shock:
Bild
na ok, ich schau doch mal in die Linse ;)
Bild
Rieke auf der Pirsch...da bewegt sich doch was...
Bild
sag ich doch...so ne komische Kröte...und Frauchen hat mir verboten die mitzunehmen...Mist!
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 8. Juli 2011, 20:13

das is ja fies, vom ersten Beitrag sind ja nur 3 der 10 Bilder zu sehen....wer hat die denn gefressen? Das schwarze Internetloch? :roll: :evil: :cry:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 8. Juli 2011, 20:16

ich glaub das waren jetzt zuviele Bilder auf einmal was? Sowas verträgt die Seite garnicht....immer nur ein paar pro Tag...menno und ich hab sie bei picr.de schon wieder gelöscht um die neuen hochzuladen...bei der Vorschau waren sie doch da :cry:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 8. Juli 2011, 20:56

hmmmmmmmmmmmmmm, eigentlich gibt es keine Begrenzung für Bilder.
Ich sehe auch insgesamt 10 Bilder, allerdings im 2 Beitrag.

Rieke sieht ja aus wie mit Domestos gewaschen, so schön weiß. :lol:

Toll das sie alles so super mitmacht und ihr zusammen so glücklich seit! :P

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2011, 21:12

Rubia hat geschrieben: und ich hab sie bei picr.de schon wieder gelöscht um die neuen hochzuladen...bei der Vorschau waren sie doch da :cry:
Das genau wird des Rätsels Lösung sein, Gitta. ;) Hast du die Fotos nach dem Hochladen versehentlich wieder gelöscht?

Das würde auch erklären, warum du anfangs noch 3 der Fotos gesehen hast und jetzt gar keine mehr angezeigt werden (das Löschen dauert ein nämlich ein paar Minuten).

Aber auf den Fotos im 2. Beitrag kann man schon sehen, wie gut es Rieke geht. Das weiße Fell strahlt ja unglaublich.
Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 8. Juli 2011, 21:32

Vielen Dank für die Fotos Gitta!!!
Rieke sieht einfach wunderhübsch und niedlich aus :P :P ...und man sieht, dass sie die Kamera nicht so gern mag. :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 9. Juli 2011, 13:21

ich werde jetzt einfach nochmal die Bilder des ersten Beitrages hochladen und hoffen das sie diesmal stehen bleiben ;)
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 9. Juli 2011, 13:45

Hier also Bilderuploudversuch Nr. 2

Bild
das war noch am Ankunftsabend...endlich zu Hause angekommen und erstmal mit nem Shredderfell im Körbchen kuscheln!

Bild
Weil ich dann ins Bett gegangen bin ist Rieke zu dem Kissen umgezogen, welches vor meinem Bett liegt.

Bild
dort lag ja auch ein lecker Kauknochen, der dann vom alleine liegen abgelenkt hat.

Bild
voller Konzentration Kauen! Strahlt sie nicht schön weiß - meine kleine Ziege? Und nein, ich hab sie nicht gebleicht! :lol:

Bild
so sehe ich sie von meinem Bett aus... ;)

Bild
schon ganz entspannt die Süße....

Bild
sie kann sich auch so klein machen wie das Kissen :P

Bild
bis die Entspannung eintritt, dann wächst sie halt übers Kissen hinaus...

Bild
zu Besuch bei meiner Mutter, meist schaut Rieke schon weg wenn ich mit der Camera komme...

Bild
oder irgendwann genervt direkt in die Camerea rein... :twisted:

Auf jeden Fall werde ich sehr oft angesprochen wie hübsch Rieke doch ist und was für ein süßes Gesicht sie doch hat....völlig unverständlich das sie sooo lange in Ungarn warten musste...ich glaub sie hat auf mich gewartet :mrgreen:
Wenn es sowas wie Telepathie oder Schicksal gibt, dann wurden wir zusammen geführt!
Ich habe mir einen hübschen,frechen und souveränen Begleiter gewünscht und bin zu 100% beschenkt worden!
Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich bin!!!!
Vielen Dank nochmal...
Und weil ich die Arbeit von dem Verein traurige Hundeherzen so toll finde, mache ich auch kräftig Mundpropaganda!
Es würde mich nicht wundern wenn ab und an auch mal wieder ein Hund nach Berlin vermittelt wird!
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. Juli 2011, 14:03

Die kleine Rieke ist einfach klasse. Ihr habt euch eben gesucht und gefunden.

OK, du hast ihr Fell nicht gebleibt.... aber bestimmt ist Weichspüler drin, oder? :lol: Sie sieht soooooo flauschig aus. Bild

Prima, dass ihr "Werbung" macht. :P Mundpropaganda und "Live-Werbung an der Leine" .... einfach toll! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten