Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 3. August 2011, 08:38

Der Ist aber mal fesch, der kleine Mann ... den tät ich mir warm halten, liebe Rieke !!! ;)
Das mit dem Anpinkeln kennt Erbsi auch ... und das sogar von ihrem Pelle ! Liegt allerdings weniger an ihm, als eher daran, daß sie ja immer da gucken muß, wo er grad geschnüffelt hat und was macht so ein (halber) Rüde nach dem Schnüffeln meist ??? ... GENAU !!! Oft geht der Strahl dann haarscharf an ihr vorbei, wir hatten es aber auch schon anders :?... und dann am besten noch mitten auf ihre weiße Stelle am Hals ! Wie gelb doch so Pipi sein kann ( sieht man sonst nur im Schnee ).
Tja, liebe Rieke, da hast Dein Frauchen echt "Glück" : DU bist ja MEHR weiß als alles andere ... :D
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16757
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 3. August 2011, 08:44

Der kleine Kerl und Du, ihr passt aber auch wirklich toll zusammen! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 3. August 2011, 08:48

Rieke du bist wunderschön und der süße Kerl paßt super zu dir. Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 3. August 2011, 17:42

Da hat sich Rieke aber einen süßen Wauzi angelacht. Sehr schöne Fotos, vorallendingen auf diesem gestreiften Podest.
Rieke sieht so knuddelig aus, dass man überlegen sollte, ob sie nicht als neues Stofftiermodell bei der Firma Steiff vorstellig werden sollte. ;)
Dann könnte ich auch mal mit Rieke kuscheln!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 8. August 2011, 20:15

Nun Anja, da wirst du dich wohl leider nur mit ganz aktuellen Bildern begnügen müssen...ich glaube nicht das die Knopf-im-Ohr-Firma - Rieke als Knuddelhundvorbild nehmen würde! Leider...aber ich bin froh das ich das Original habe...kannste glauben! Und die wird andauernd ausgiebig geknuddelt!

Habe heute endlich mal meinen Freund dazu bekommen Rieke und mich zusammen zu fotografieren...er macht sonst keine Fotos! Wie schade, oder?

Bild
Rieke sucht am allerliebsten einen Platz direkt neben mir!

Bild
dann wird ausgiebig angehimmelt...

Bild
und dann schnell ein Hundekuß geschenkt! ;o)

Bild
das ist zwar äußerst lieb gemeint doch sooo feucht...bäh!

Bild
aber Frauchen, ich liebe dich doch sooo...

Bild
Ja nee, is schon klar...ich dich doch auch!!!! *Honigkuchenpferdlächeln*

Bild
na also dann küß mich gefälligst...
Bild
kuschel...wenn das keine Liebeserklärung ist?!

Bild
einfach nur glücklich

Bild
mit ganz verklärtem Blick...

und wenn ich nicht im Regen steh dann sitz ich vor dem PC...liebste Grüße an euch ALLE senden Rubia und Rieke
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 10. August 2011, 11:37

Och, Ihr beide seid ja süß zusammen! Rieke scheint ja ganz verliebt in ihr Frauchen zu sein!! Immer am Küsschen geben. Ist ja wohl auch toll, wenn Frauchen am PC Starfotos von ihrem Schätzchen in Netz stellt. (Rieke fragt sich wieder: "Bin ich ein Star?") :roll:
Ja, Rieke. Du bist ein Star und siehst supertoll aus. Ich bin jedenfalls dein Fan! :P

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 17. August 2011, 22:31

Und weils so schön is und ich grad Zeit hab, stell ich schon wieder die nächsten Bilder rein...sobald sie auf die richtige Größe umgewandelt sind... :twisted:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 17. August 2011, 22:53

Bild
Madame hat sich zu mir auf die Gartenliege geschlichen, da liegt es sich einfach wärmer als auf diesem kalten Rasen :lol:

Bild
Nur hasst sie es noch immer in die Camera zu schauen!

Bild
habt ihr auch die tollen Halsketten bemerkt? Ja, Rieke trägt den neuesten Hundetrend...Bernsteinkette :P

Bild
und das mein Prinzesschen auf der Erbse auch schön weich und warm liegt hat sie jetzt ein neueres Schaffell bekommen!

Bild
...das war vielleicht auch nötig, denn sie hatte schon so Anzeichen einer Blasenerkältung...

Bild
...die Bindehautentzündung ist jetzt auch wieder überwunden...

Bild
wenn bloß Frauchen nicht immer mit dieser blöden Knippse kommen würde, hätte ich ein prima ruhiges Leben!


Heute hat Rieke ihre erste vollständige Gassirunde ganz ohne Leine absolviert! Ich bin ganz stolz und sie ist glücklich über so viel Freiheit! Ich muß natürlich extrem aufpassen, denn mit ihrem Pfeffer im Hintern rennt sie doch noch schnell mal los wenn sie etwas interessantes entdeckt...ich gehe dann natürlich nur durch ruhige Nebenstrassen...Neulich hat sie in einer Gartenkolonie, die wir auch auf Gassirunden durchqueren, einen Fuchs gejagt...mein Freund hatte Angst das sie auch durch den Gartenzaun passen würde, den der Fuchs als Fluchtweg nutzt aber sie kam nach meinem Pfiff so schnell zurück, ich war selbst baff erstaunt! Sie hat einfach begriffen das es besser für sie ist wenn sie auf mich hört...dann gibts entweder Freiheit, Streicheleinheiten oder gar Leckerlies aber mit letzteren arbeite ich garnicht so viel...das klappt auch so ganz gut! Madamchen wird auch so schon genug verwöhnt...ich darf das nicht übertreiben :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 17. August 2011, 23:03

Hallo Rubia,

schön, dass das ohne Leine gehen so toll klappt.
Die Bernsteinkette und der ANhänger stehn Rieke total gut :D . Findest Du, dass die Bernsteinkette gegen Zecken hilft? Beim Zahnen von Kindern hats bei uns geholfen und...so eine würde Wolf, meinem kleinen Steinzeit-Hund, auch gut stehen. :lol:

Ganz liebe Grüße

Lily und Wolf
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 17. August 2011, 23:08

Den Halsschmuck habe ich auch gerade bewundert, sieht gut aus.
Ist echt super das sie schon so gut ohne Leine läuft!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten