Meggie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Meggie hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 25. Juli 2016, 13:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist mein derzeitiges Zuhause!

Bild






Meggie


Rasse : Labrador-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: vermutlich ja
Verträglich mit Hündinnen: vermutlich ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin die schöne Meggie!

Vermutlich finden sich in meiner Ahnentafel die Gene eines blonden Labradors wieder. Ich bin jedoch eine schlanke Variante und habe tolle hellbraune Augen. Sehnsuchtvoll ist mein Blick, auf der Suche nach Liebe und Zuneigung... :icon_herzen01:

Ich habe einige Verletzungen, die nicht zu übersehen sind. Besonders hart hat es meinen Kopf erwischt. Woher diese vielen Wunden stammen, bleibt wohl mein Geheimnis. :icon_nixweiss: Auf jeden Fall war es schmerzhaft und kein Akt der Liebe... :icon_ins-auge-stechen:

Die gute Nachricht ist, das die Wunden gut verheilen und ich wohl nur kleine Narben zurück behalten werde. Ich hoffe, dieser Schönheitsmakel schockiert euch nicht... Mein Charakter kann das alles ausgleichen!



Meine Geschichte :

Ich wurde unregistriert und verwundet aufgefunden. :(
Zum Glück durfte ich hier im Tierheim einziehen, denn hier wurde ich ärztlich versorgt. :icon_fred_blumenstauss:

Natürlich soll das Tierheim mit seinen Mauern nur eine Übergangslösung sein. Ich bin etwa 2 Jahre alt und das Leben wartet doch noch auf mich... Dazu benötige ich schnell mein eigenes Rudel und Menschen die mich ab sofort für immer lieben!
Ich bin lieb, aufgeschlossen und neugierig auf ein Familienleben. Also, ich bin bereit...seid ihr es auch? :icon_winken3:




Was ich mir wünsche :

Ich brauche liebe Menschen um mich herum, die gern mit mir Spazieren gehen :icon_hundeleine01: und mir die Welt zeigen wollen.
Ich bin nämlich recht beweglich und suche die körperliche Auslastung. Natürlich können wir auch gern eine Hundeschule aufsuchen und uns Ideen für die Kopfarbeit holen :icon_blush-pfeif: Mit viel Glück habt ihr sogar einen Garten für mich zum chillen und spielen 8-)
Ein eigenes Körbchen soll toll sein und natürlich täglich eine liebevoll zubereitete Portion Futter :icon_lecker: , ja, das wäre super! :D
Ihr seht, so groß ist mein Wunsch gar nicht. Ich passe sicherlich zu ganz vielen Menschen dazu...ihr müsst mich nur lieben und bewegen!

Die Verträglichkeit mit meinen Artgenossen wird noch getestet und ich reiche euch die Infos bald nach!

Mein Tagebuch möchte ich ab jetzt mit euch zusammen schreiben und deshalb bewerbt euch schnell um mich!
Meine Vermittler erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption. :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Meggie

Beitrag von Foster » 25. Juli 2016, 13:56

Bild

Viel Glück und lass dich entdecken!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Meggie, Labrador- Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 21. August 2016, 19:45

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Meggie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:06

Für Meggie beginnt heute ein neues und endlich glückliches Hundeleben :)
Jetzt kann sie auch die letzten schlechten Erinnerungen hinter sich lassen !


Liebe Meggie , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Meggie hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 11. April 2018, 12:00

Die hübsche blonde Meggie lässt grüßen - ihr geht es richtig, richtig gut. :icon_smilina:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Antworten