Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 16. September 2017, 14:15

Bild

Bild

Bild

:icon_heart:

Wir haben Mal wieder Fotos von dem Hübschen bekommen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. September 2017, 11:08

Oskar ist echt erwachsen geworden und immer noch ein toller Typ!
Ich hoffe, das ihr glücklich mit ihm seid? :D
Hat er vom Wesen her viel vom Labrador abbekommen...das würde mich interessieren :icon_blush-pfeif:
Das bedeutet: verfressen, immer gut gelaunt mit Wedelrute und ein klasse Familienhund mit Geduld und Neugierde?!
Die schwarz lackierten Fußnägel sind total witzig :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 17. September 2017, 11:11

Gut sieht der Oskar aus. :icon_herzen01:
Viele Grüße
Yvonne

Oskar
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2016, 09:34

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Oskar » 19. September 2017, 16:25

Wir sind sehr zufrieden mit unserem "Oskar" :icon_bravo2:
Zu dunklen Hunde hat er noch ein gestörtes Verhältnis, wo er jetzt manchmal total ausrastet oder das Weitergehen verweigert
. Bei kleinen Hunden flipt er aus, weil er dann mit ihnen spielen möchte. :icon_hundeleine01: Seine Fresslust hat sich so eingestellt, das er nur noch abends frißt. Portion = 1,5 Tassen Trockenfutter. Er wiegt jetzt zur Zeit runde 26 kg :icon_bravo2:
Wir glauben, wenn jemand das Haus betreten möchte, dieser schlechte Karten hat. Er ist sehr wachsam gegenüber Fremden und den Postboten. :icon_datz:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. September 2017, 17:29

Naja ich höre raus , das in Oskar auch eine andere Rasse ihren Ursprung haben muss.
Wachsam sind die Labbis eher nicht... Das wird wohl sein Geheimnis bleiben :icon_blush-pfeif:
Wichtig ist nur, das ihr euch gut versteht und mit seinen Eigenarten zurecht kommt. ;)
Das ist übrigens bei jedem Hund so und macht sie dadurch individuell!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten