Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 27. Juli 2016, 12:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Kevin


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin ab jetzt der Kevin!

Ein hellbrauner, kurzhaar Junge mit pflegeleichtem Fell. Vielleicht gab es bei meinen Vorfahren mal einen blonden Labbi :icon_nixweiss:

Ich bin geschätzte 2,5 Jahre alt und habe schon meine Persönlichkeit entwickelt. Das Teenageralter habe ich gerade so hinter mir gelassen und werde auch nicht mehr wachsen. Mit 55 cm und 22 kg bin ich ein eher großer und schlanker Typ!

Wunderschön und auffällig sind meine Augen! Sehen sie nicht wie geschminkt aus...mit dunklem Kajalstift umrandet :oops:

Auch meine pechschwarze Nase glänzt in der Sonne wunderschön. Als Mischling bin ich richtig hübsch, oder wie seht ihr das? :icon_blush-pfeif:
Ich gebe garantiert einen tollen Familienhund ab und wir werden viel Spaß gemeinsam haben!
Mit meinen Artgenossen komme ich prima aus und so könnte ich auch einen tollen Zweithund abgeben! :icon_thumbs-up_new:






Meine Geschichte :

Ja, ich wurde hier einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Glücklicher Weise hat man mich hier aufgenommen und gibt mir ein Dach über dem Kopf.
Wie ich vorher gelebt habe und warum ich überflüssig geworden bin, weiß hier leider Niemand :icon_nixweiss:

Die Tierheimmauern sollen aber bitte nicht meine Endstation bleiben. :icon_motz:
Ich bin nämlich ein netter und aufgeschlossener Kerl, der die Welt entdecken möchte! Am liebsten mit euch gemeinsam!




Was ich mir wünsche :

Familienanschluss ist bei mir ganz groß geschrieben. :liebesflagge:
Ich suche Menschen die mich lieben und beschäftigen Ich möchte über Wiesen laufen und durch Bäche planschen. 8-)

Geparkt auf einem Hof zum Aufpassen, nein, das will ich nicht! :(

Ich würde euch lieber begleiten und euch in allen Lebenslagen zur Seite stehen.
Mein Tagebuch :icon_schriftsteller_b: sollten wir gemeinsam schreiben und mit vielen Abenteuern füllen. Das wäre echt klasse!


Konnte ich euch mit meinen tollen Augen und meinem guten Charakter beeindrucken...dann meldet euch doch schnell bei meinen Vermittlern.
Zu gern hätte ich ein Zuhause in Deutschland bei euch :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kevin

Beitrag von Foster » 27. Juli 2016, 12:15

Bild

Viel Glück mein Hübscher!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kevin, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 16. August 2016, 19:47

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kevin, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:12

Das Blitzen in den Augen hat ja Kevin schon immer gehabt, jetzt hat er als Belohnung nicht nur seine eigene Familie gefunden und so das Glück gepachtet....................ab sofort trägt er auch mit vollem Stolz den Namen Oskar :)

Lieber Oskar , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 24. Oktober 2016, 21:14

Nachricht vom neuen Herrchen

Uns geht es gut! Oskar liegt in der Nähe von unserem Kachelofen und schläft. Er ist ein Schatz. Einen besseren Hund konntet Ihr uns nicht vermitteln. Mit der Sauberkeit ist er schon ganz schön weit, er macht nicht mehr auf dem Grundstück. Oskar ist noch sehr hummelig, aber geht schon sehr gut an der Leine. Er ist schon angekommen und recht verfressen.

Morgen sollen Fotos kommen...

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 25. Oktober 2016, 13:36

Bild

Bild

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 25. Oktober 2016, 13:58

Alles Gute und viel Spaß mit deiner neuen Familie!
Du bist wirklich ein ganz hübscher Kerl! :icon_herzen01:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 25. Oktober 2016, 16:13

Sie werden gemeinsam viel Spaß haben und eine tolle Zeit!
So schön... :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 25. Oktober 2016, 18:24

Hallo Oskar!
Mach dir nichts draus,ich glaube alle Ungarn Hunde sind ordentlich verfressen. :icon_lecker:
Liebe Grüsse und viel Spaß mit deiner Familie wünschen Morfeus und seine Leute
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Oskar (Kevin) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 25. Oktober 2016, 21:17

Oskar, dein Bett sieht sehr gemütlich aus :) und Kachlofen klingt auch sehr gut :)

Meld dich bald mal wieder :icon_thumbs-up_new:

Antworten