Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 11. Oktober 2016, 09:31

Pelle sieht sooo glücklich aus :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. Oktober 2016, 15:24

Es gibt neue Photos von Pelle :icon_hurra2:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von coco22 » 17. Oktober 2016, 16:05

Danke Doro :icon_heart: !!!

Da ist doch tatsächlich ein falsches mit reingerutscht :icon_sofa_huepf: Das erste ist von meinem Sohnemann !! Der liebt den PELLE aber auch schon wie nix gutes :icon_herzen01:
Ich kann euch sagen ... Der Pelle ist ein absoluter Rohdiamant :icon_cuinlove: und wie ihr schon erahnt habt ist er ein totaler Clown der jeden und alles zum fressen gern hat :icon_hurra3: Schuhe , Fernbedienung und alles was nach uns riecht muß nun gesichert werden :icon_rofl3: aber wir kennen diese "Junghundphase" ja aber wir haben definitiv mehr zu lachen ! :icon_hurra2:
am Wochenende treffen wir immer viele Hundefreunde und laufen gemeinsam durch die Wälder . Auch das meistert er mit Bravour .... Hundisch kann er perfekt und nur sein jugendlicher Leichtsinn und übermut lassen ihn manchmal über die Stränge schlagen .... :icon_shocking:
wir sind total Happy Mut dem kleinen und ich glaube ihm gefällt's auch es ganz gut ! :liebesflagge:
Liebe Grüße Corinna & Clan

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 17. Oktober 2016, 16:34

Hallo Corinna,

und ich dachte das erste Photo wäre ein Suchbild, weil sich Pelle im Unterholz versteckt hatte... :lol:

So schön, dass ihr glücklich mit Pelle seid und sich der Süsse gut ins Ruder integriert hat. :icon_thumbs-up_new:

Bis hoffentlich bald, mit neuen Photos.

Liebe Grüße, Doro :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 17. Oktober 2016, 20:17

Tolle Foto`s :icon_thumbs-up_new:

Pelle sieht richtig glücklich und zufrieden aus :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 17. Oktober 2016, 20:54

Vielen Dank für die schönen Fotos, Pelle sieht wirklich toll aus! :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:
Was für ein Hübscher! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 17. Oktober 2016, 21:04

:icon_rofl3: ich habe bei dem ersten Foto auch den Hund gesucht :lol:
Schöne Fotos :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 10. Februar 2017, 11:03

Ich habe wieder Neuigkeiten und Fotos von Pelle! :D
Dem Süßen geht es ganz wunderbar. Er hat sich mächtig rausgemacht und ist ein richtig hübscher großer Junge geworden! :icon_heart:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 19. April 2017, 11:39

Hallo lieber Pelle,

würde mich freuen, mal wieder was von dir und deinem lieben Rudel zu lesen und Photos sind natürlich auch immer toll! Denkt bitte daran... Mein Angebot steht noch. :icon_bussi2:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
coco22
Beiträge: 21
Registriert: 25. August 2016, 10:16

Re: Pelle (Dixie) hat eine eigene Familie

Beitrag von coco22 » 24. August 2017, 22:06

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:

jaaaaa , lang ist es her !! Es ist aber auch sooo viel passiert und dabei rennt die Zeit wie im Fluge :icon_dinosaurier06: Wir mußten im Juni unseren Dicken Cody im Alter von gesegneten 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen . :icon_engel2: Ich bin froh das Pelle noch von seiner Ruhe und Weisheit profitieren konnte . Ja das Pellchen :icon_hurra2: was für ein Clown :icon_rofl3: nun nachdem wir seine kleine "Arschloch" Phase :lol: sorry , aber das war so .... durchlebt haben , ist er nun ein wahrer ,zu 98 % klarer, toller, lustiger und verlässlicher Hundemann geworden ! Er ist ein super Jäger !! :x ich vermute da auch mal einen Retriever in den Genen , denn diesen SOMMER :icon_rofl3: hat er für sich das Wasser entdeckt !! Beim schwimmen noch etwas paddelig , aber beim Pfützen tauchen Spitzenreiter :icon_hurra2: Er macht uns sooo viel Freude ! Und ich denke er hat auch seinen Spaß ;) Page ist nun " Sein " Mädchen und dazu kommen die vielen Freunde die er regelmäßig trifft und auch so dann und wann sein Bett mit teilt ! Teilen lernen tut ihm gut :icon_freu-dance: Ich teile mein Bett ja auch mit ihm und ich kann euch sagen ....... er ist ja sooo ein Kuschelbär :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Nun werde ich gleich mal versuchen ob ich das mit den Fotos gebacken bekomme :? ansonsten Doro !! :icon_winken3: :icon_smilina:

Gaaaanz liebe Grüße
Zuletzt geändert von coco22 am 24. August 2017, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Corinna & Clan

Antworten