Buksi auf dem Weg ins Glück........

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Buksi auf dem Weg ins Glück........

Beitrag von Kerstin » 1. September 2016, 21:28

Bild

Bild

Bild



Buksi




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :

Hallo ich bin der Buksi :icon_winken3:
Ein wunderbar rot-braun gefärbter Mischlingsrüde mit einem kleinen hellen Fleck an der Brust.
Dazu eine lange Rute, die immer freundlich wedelt :zauberer: , dunkle Knopfaugen ( o.k. gerade beim Fototermin etwas entzündet, aber in Behandlung ;) ) und eine dicke schwarze Nase ................................das bin ich.
Wer denn so alles zu meinen Vorfahren zählt, daß kann ich dir leider nicht verraten, aber eigentlich ist es ja auch egal, denn ich bin ja sowieso ein Original ;)
Mir wird ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Wesen zugeschrieben.
Ich bin sehr neugierig, an meiner Umwelt interessiert und mit anderen Hunden verträglich .
Vielleicht müssen wir noch etwas an meiner Erziehung arbeiten :oops: , denn ich habe doch noch so einige Hummeln im Hintern und Flausen im Kopf, aber hier im Tierheim ist die Zeit für jeden Einzelnen von uns natürlich nicht ausreichend. Und bei fehlender Auslastung, da sucht man sich halt seine eigene Beschäftigung 8-)



Meine Geschichte :

Ganz ehrlich....ich kann dir so gar nicht viel zu meiner Vorgeschichte sagen:
Ich habe bei Menschen in einem Haus gewohnt, aber eines Tages wurde ich ihnen überdrüssig und sie haben mich einfach im Tierheim abgesetzt.
Es gab keine weiteren Erklärungen, nicht einmal ein Tschüß :icon_nixweiss:
Diese Menschen haben mich dann doch auch nicht verdient, oder ?
Ich zumindest weine ihnen keine Träne hinterher...............................



Was ich mir wünsche :


Ich suche natürlich eine neue tolle Familie für mich......................und wisst ihr was?
Ich habe ganz überraschend eine Fahrkarte ins Glück für mich buchen können, ohne das meine Privatsekretärin mich denn hier schon vorgestellt hat.
da hat sich doch Jemand Hals über Kopf in mich verliebt und gleich adoptiert :icon_hurra3:


Also, ihr Lieben................jetzt dauert es gar nicht mehr so lange und ihr könnt hier schon etwas über mich lesen. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Buksi

Beitrag von Kerstin » 1. September 2016, 21:29

Bild

Bis bald, du Hübscher :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Buksi , Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Kerstin » 1. September 2016, 21:32

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Buksi auf dem Weg ins Glück......................

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:21

Der kleine Bub hat das ganz große Los gezogen und bei unserer Tanja erstmal ein neues Zuhause gefunden :)
Dort kann er sich erholen und wird liebevoll aufgepäppelt, bis er dann irgendwann "seine Menschen " findet :icon_freu-dance:


Lieber Buksi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel. Lass mal was von dir hören ;)


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten