Mokka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 17. Dezember 2017, 17:12

Jaahaha, ein Sofaboss :lol:
Und die Fernbedienung hat er auch schon entdeckt :icon_hurra2:
Na, das kann ja ganz schön lustig werden :icon_freu-dance:
Freut mich für den Hübschen, das er es so toll getroffen hat :icon_cuinlove:

Alles Gute und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

TSO
Beiträge: 14
Registriert: 15. Oktober 2017, 19:20

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von TSO » 17. Januar 2018, 14:42

Hallo Liebe Pfotenfreunde :icon_rofl3:

Ich bin nicht nur der Sofaboss sonder auch der Büro Liebling Nummer Eins :lol:

Ich habe so viele neue Freunde gefunden und habe auch schon einen neuen Besten Kumpel (Terrier Mix) gefunden auch wenn er mich manchmal bisschen Nervt aber trotzdem ist es Toll mit ihm zu Kuscheln und mit ihm das Gelände unsicher zu machen.

Was ich Liebe sind die ganz Tiefen und dreckigen Fützen und Matsch Wege auch wenn ich danach manchmal gebadet werden muss aber das war es mir dann Wert :icon_rofl3:
Herrchen hatte vor kurzen Eis aufn Balkon gekippt und ich muss sagen so ein Stück Eis ist gar nicht so Schlecht :icon_applaus:
Und mein Kuschelaffe darf natürlich auch nicht fehlen :lol:

Im Büro bin ich unwiderstehlich alle Lieben mich und bewundern mich das ich so Ruhig bin und den ganzen Vormittag nur am Schlafen bin selbst dann wenn Herrchen mal in einen Meeting ist. Ich bekomme dort so viele Streicheleinheiten das könnt ihr euch ja gar nicht Vorstellen. :icon_hurra3:

Ich weiß auch sogar schon was Herrchen von mir möchte wenn er "Sitz" oder "Körbchen" sagt so schwer ist die Deutsche sprach ja gar nicht :lol:

Ich muss ja sagen dass mir das Futter (Barf Futter) am Anfang bisschen suspekt war aber jetzt schmeckt es mir vorzüglich. :icon_lecker:

Mein Körbchen ist zwar auch ganz bequem aber mir gefällt das Sofa oder das Bett (Fußende) doch ein bisschen besser :icon_sofa_huepf:
Besonders dann wenn ich ganz Eng mit Herrchen Kuscheln kann, auch wenn Herrchen ab und zu meint das ich ihm den ganzen Platz klaue aber was soll ich sagen ich bin halt leider kein Chihuahua auch wenn ich es gerne ab und zu einer wäre um noch mehr Kuscheln zu können :icon_lecker:

Herrchen war nicht ganz untätig und hat so ein paar Bilder gemacht ich hoffe das ich euch gefalle :icon_hurra2:
5.jpg
(108.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
4.jpg
(101.09 KiB) Noch nie heruntergeladen
1.jpg
(102.46 KiB) Noch nie heruntergeladen

TSO
Beiträge: 14
Registriert: 15. Oktober 2017, 19:20

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von TSO » 17. Januar 2018, 14:43

5.jpg
(108.8 KiB) Noch nie heruntergeladen
3.jpg
(107.4 KiB) Noch nie heruntergeladen
2.jpg
(117.08 KiB) Noch nie heruntergeladen

TSO
Beiträge: 14
Registriert: 15. Oktober 2017, 19:20

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von TSO » 17. Januar 2018, 14:43

14.jpeg
(83.43 KiB) Noch nie heruntergeladen
13.jpeg
(97.6 KiB) Noch nie heruntergeladen
12.jpeg
(91.28 KiB) Noch nie heruntergeladen

TSO
Beiträge: 14
Registriert: 15. Oktober 2017, 19:20

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von TSO » 17. Januar 2018, 14:44

8.jpg
(137.03 KiB) Noch nie heruntergeladen
7.jpg
(105.4 KiB) Noch nie heruntergeladen
6.jpg
(109.86 KiB) Noch nie heruntergeladen

TSO
Beiträge: 14
Registriert: 15. Oktober 2017, 19:20

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von TSO » 17. Januar 2018, 14:44

11.jpeg
(107.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
10.jpg
(112.11 KiB) Noch nie heruntergeladen
9.jpg
(122.6 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 17. Januar 2018, 17:02

Das freut mich von Herzen :icon_heart: das es so toll klappt :D
Die Bilder sind Spitze :icon_rofl3: ein süßer Matz :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 17. Januar 2018, 19:51

Haha...Mokka hat alles im Griff und Deutschland inklusive Familie erobert! :lol:
Da ist ein Hundetraum in Erfüllung gegangen ...so schön!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 18. Januar 2018, 10:12

Wunderbar, so schöne Fotos von einem glücklichen Hund :icon_winken3:
Ein Herzenbrecher :liebesflagge:
Toll, das sich alles so gut entwickelt hat :icon_hurra3: :icon_applaus:

Ich wünsche Euch noch weiterhin, viel Spass und Freude :icon_sofa_huepf:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Mokka hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 18. Januar 2018, 11:01

Supi :icon_heart: Da sieht aber jemand glücklich und entspannt aus :D
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Antworten