Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Samu

Beitrag von Foster » 15. Februar 2018, 15:11

Hey...kann das sein? :?
Du wartetst echt schon wieder 1,5 Jahre auf deine Familie?
Da muss sich doch WER finden, der so einem netten und unkomplizierten Hund einen Korb schenkt!
Vielleicht klappt es endlich auch für dich :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Samu

Beitrag von sando » 26. Juni 2018, 15:37

Tja, lange war es ruhig um mich .... alles für den Dackel alles für den Verein :icon_rofl3: :lol: :icon_heart:
wir können es kaum erwarten :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Samu

Beitrag von cuxis » 26. Juni 2018, 15:57

Samu, ich würde sagen du hast das große Los gezogen und das so spontan und kurzfristig :icon_hundeleine01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Samu

Beitrag von sando » 26. Juni 2018, 16:02

Ja, da hat das Team sich selbst übertroffen und es super spontan möglich gemacht !Klasse !!!!! :icon_bravo2:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Samu

Beitrag von Yvonne » 26. Juni 2018, 16:22

Sooo schön ... ich freu mich riesig für Samu. :icon_hurra2: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Samu

Beitrag von Foster » 26. Juni 2018, 20:35

Na endlich...freue mich für Samu total!
Jetzt beginnt das echte Hundeleben mit Luxus :icon_freu-dance:
Wurde auch Zeit ...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Samu

Beitrag von Kiko » 26. Juni 2018, 20:57

:icon_hurra3: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_hurra3: .... :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Samu, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 27. Juni 2018, 16:17

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Samu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 29. Juni 2018, 20:09

Und gerade befindest du dich auf einer langen Reise, weisst noch nicht genau, wohin es geht, aber versprochen, alles wird gut !!!!!!! In ein paar Stunden wird die Transportertür aufgehen und du wirst deine EIGENE Familie sehen.........Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Samu, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Samu hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 1. Juli 2018, 09:28

Samu , der jetzt Semmel heisst , ist gestern gut angekommen. Die Hundezusammenführung hat auch gut geklappt, was soll ich sagen es ist so als wenn er schon ewig hier ist :shock: er hört meistens wenn ich ihn rufe, bewegt sich nach ganz kurzer Unsicherheit frei im Haus , im Garten sowieso , mit den anderen beiden Hunden gibt es auch keine Probleme. Also danke nochmal für den kleinen Scheisser! :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten