Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu) und Milo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 15. Juni 2019, 12:53

:D :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Theo

Beitrag von Sonja B » 15. Juni 2019, 20:12

😅Ich sag ja, das Rudel wird noch erweitert ❤️
Respekt😍
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu) und Milo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 16. Juni 2019, 09:57

Das nennt man Liebe auf den ersten Blick :D :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 22. Juni 2019, 21:34

Bild

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Theo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Juni 2019, 21:42

Theo wurde heute von meiner Freundin abgeholt, ich kann ihn leider erst Montag abholen, da ich über das Wochenende arbeitstechnisch unterwegs bin.... Aber ich habe Nachricht bekommen das er Zuckersüss ist 😍😍😍
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 24. Juni 2019, 21:01

Heute hab ich Theo von meiner Freundin abgeholt, es ist so als wenn er schon immer hier ist. Selbst unsere Hunde haben ihn so empfangen als wenn er ein alter Kumpel ist. Ich habe noch nie einen so kompatiblen Hund gesehen! Tja Theo ist mal wieder ein Glücksgriff 😍😍😍
Liebe Grüße
Steffi

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Juni 2019, 21:25

:icon_hurra3: :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 24. Juni 2019, 21:31

Das ist sooo schön :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. Juni 2019, 21:42

Einfach wunderbar! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2019, 22:09

Großartig. :icon_heart: :icon_hurra2:
Liebe Grüße
Birgit

Antworten