Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 28. Juni 2019, 23:03

Ich freue mich so sehr für Theo. :icon_freu-dance: Toll, daß er bei Euch auf seine alten Jahre noch
ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Noch viele glückliche Rudeljahre
wünschen die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Duana
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2018, 09:54

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Duana » 23. Juli 2019, 10:26

Hallo,liebe Familie von Theo,das ist aber schön,endlich ein neues zu Hause.Wir haben mit Bruno auch ein xl-Paket,aber ihr werdet es nicht bereuen.Die Großen sind meist soooo´ne Schmuser.Ich habe Theo auch im Visier gehabt,doch man kann nicht alle nehmen.Bruno u. Dana :liebesflagge:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Lumpi (Loncsos), Semmel (Samu), Milo und Theo (Giorgio, Ratz und Rübe im Herzen) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 10. August 2019, 23:20

Hallo Theo,
wie geht es dir in deinem neuen Zuhause? Hast du dich schon gut
eingewöhnt und die heißen Tage gut überstanden? Wäre schön, mal
von dir zu hören.
Grüße an deine neue Familie
von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Berthine , Mischlingshündin ca. 7 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 4. Oktober 2019, 19:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Berthine

Beitrag von Pusztaprinz » 4. Oktober 2019, 19:54

Wir hatten nicht mehr daran geglaubt, nun liebe Berthine wird auch dein Traum wahr. :icon_heart: :liebesflagge: :icon_hurra3:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Berthine

Beitrag von sando » 6. Oktober 2019, 14:13

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: wir freuen uns schon auf dich :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7666
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Berthine

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 6. Oktober 2019, 14:55

Wunder gibt es immer wieder, heute oder Morgen können sie geschehen.............. :icon_fred_love_you: :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Berthine

Beitrag von Laetitia » 7. Oktober 2019, 22:21

Ich freue mich sehr für Berthine.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Berthine

Beitrag von Sonja B » 8. Oktober 2019, 11:44

:icon_cuinlove: wie toll, ist das denn :)
Und dann noch in ein so schönes Zuhause :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Berthine

Beitrag von Quinbutan » 9. Oktober 2019, 20:56

Wie schön!! :icon_freu-dance: :icon_heart: Es freut mich immer besonders, wenn auch noch
ein älterer Hund endlich ein liebevolles Zuhause findet. :D :icon_cuinlove:

Herzliche Grüße von Andrea und Picasso :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten