Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Loncsos

Beitrag von sando » 16. November 2010, 20:52

Ja die Gunda hat es voll erwischt, er kam ,sah und siegte!!!!!
Das wird bestimmt richtig klasse werden!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Loncsos

Beitrag von Siszko » 16. November 2010, 21:03

Dieser Hund ist der Oberhammer! Bild

Die brauchen doch auch mal einen Großen in der Familie!Bild Bild

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Loncsos

Beitrag von Widder777 » 17. November 2010, 18:11

:lol:

Ist ja ein toller Junge, herzlichen Glückwunsch........und wir möchten dann auch zum Treffen kommen
und die "Neuen" bestaunen.

Liebe Grüße von Susanne, Hartmut, Ayla und Katzenomi Kira
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7088
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Loncsos

Beitrag von kiki » 18. November 2010, 06:57

Also Ulrike ist ganz toll im Organisieren von Hundetreffen und hat da auch schon jede Menge Erfahrung ;)

Ich bin für Ulrike :lol:

Wir wären dann auch mit dabei!!!
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Loncsos

Beitrag von Lucy » 18. November 2010, 09:10

Das ist eindeutig zu viel des Lobes, ich habe ja nur ein wenig geschubst, das war eine Gemeinschaftsarbeit von allen, die am Treffen dabei waren :oops:

Aber wenn das so ist, ich würde denn Hamburg vorschlagen, am Höltigbaum ist doch ein eingezäunter Freilauf, wo auch NichtHamburger-Hunde offline laufen dürfen :mrgreen: - HH ist ja auch gut zu erreichen

Und ganz egoistisch gedacht, wäre auch noch der Hundewald in Tönder/DK super - riesengroß mit See für die Seehunde ;) und prima Sitzgelegenheiten - aber das wäre eher was für einen Urlaub, da wir von Flensburg aus, schon knappe 1,5 Stunden fahren

Aber da kann man ja beiZeiten einen neuen Thread aufmachen :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Lumpi
Beiträge: 7
Registriert: 30. November 2010, 19:38

Re: Loncsos, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Lumpi » 30. November 2010, 20:17

Hallo hier ist Matthias
der Chaufeur von Lumpi, der keine Mühe gescheut hat den Hund in sein Wagen zu bekommen und den Traumhund in den Wagen gehoben hat und gleich darauf festzustellen, dass Schnauzer gerne selber Auto fahren. Nach einigen Überredungsversuchen konnte dann doch tatkräftige Argumente Lumpi überzeugen das Ich besser fahren sollte. Lumpi war mit der neuen Aufgabenvergabe auch sehr zufrieden, da er dadurch 2 Stunden Kraulen mit gelegentlichen Leckerligaben erreichen konnte. Der Empfang durch Püppi und Gunda war herzlich und es war nur ein kurzes Gebelle von Püppi zu hören. Lumpi wollte erst nicht ins Haus, aber dann konnten ich Ihn doch überreden bzw. mit Leckerli locken. Man merkt, dass er nicht in einem Haus gewohnt hat und auch nicht diese Aufmerksamkeit hatte, die er jetzt, wo er in einer Familie ist, erhalten hat. Gunda hat natürlich das Haus gut eingeheizt, so dass Lumpi eine Probleme mit der Temparaturregelung hat, aber unser Haus ist ja groß genug, so dass er genug Ausweichfläch hat, wo es nicht ganz so warm ist. Nach einer halben Stunde hat sich dann Lumpi das erstemal bei uns im Flur hingelegt und war entspannt. Als es dann zum Essen für Gunda und mich ging haben wir Püppi in ihr Körbchen geschickt und Lumpi wurde auf sein Kissen gestellt, wo sich dann auch dann hingelegt hat und geschlafen hat und dass nach 45 Minuten in Hamburg.
Vielen Dank noch an alle Fahrer und für alle Pflegestellen eine ruhige Nacht.

Matthias

Mein Kissen
Bild

Das bin ich mit Herrchen
Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Loncsos

Beitrag von sando » 30. November 2010, 20:29

Lumpi ist der Hammer und so wie es aussieht hat er nicht nur Gunda den Kopf verdreht!!!!! :lol:
Toll das er sich so wohl bei euch fühlt!! :P
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Loncsos

Beitrag von Ingrid » 30. November 2010, 20:32

Was für ein netter Bericht und schöne Bilder Bild
Es sind so tolle Fellnasen gekommen Bild ach was sag ich, Ungarnhunde sind einfach die Besten Bild
Freu mich schon riesig noch mehr von Lumpi zu hören und zu sehen, eine schöne Zeit euch allen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lumpi
Beiträge: 7
Registriert: 30. November 2010, 19:38

Re: Loncsos, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Lumpi » 1. Dezember 2010, 08:24

Hallo hier ist wieder Lumpi!!!!

Man, das war ein Tag gestern und die Nacht erst. Puh, ich glaube ich habe Herrchen in der ersten Nacht voll geschafft.

Denn als ich ihm gestern Abend diktiert habe was er schreiben soll hat er einmal ausversehen den ganzen Text gelöscht und beim zweiten Mal war die Batterie vom Laptop – ich habe gelernt so nennt man so ein komisches kleines schwarzes Teil – leer und Herrchen hat vor lauter Konzentration die Warnungen übersehen.
Naja, Herrchen war wohl etwas müde gestern. Denn für mich war alles so aufregend, dass ich die ganze Nacht durch die Gegend gewandert bin 8-)
Doch nun zu meinem ersten Tag in meinem neuen zu Hause. Morgens nach dem alle wach waren gab’s erst mal leeeeecker Futter. Das habe sofort weggeputzt. War echt lecker. Dann habe ich von meinem Minifrauchen noch ein Stückchen Marmeladenbrot bekommen. Auch sehr köstlich. Die hat aber kleine Hände sage ich euch.

Nachdem ich zusammen mit Herrchen mein Minifrauchen in die Krippe gebracht habe ging es in die Stadt in Herrchens Büro. Stellt euch vor, ich musste an meinem ersten Tag schon arbeiten. Und sowas nennt sich nun Tierschutz. Unerhört, sage ich euch!!!!
Ich musste mich dann auch noch mit Püppi- das ist hier die vierbeinige Grand Dame- und Herrchen in so ein komisches kleines Teil stopfen das uns ein paar Etagen höher gebracht hat. Nachdem ich drin war, war kein Platz mehr. Ein bisschen mulmig war mir schon aber wenn Püppi da rein geht kann ich ja nicht kneifen oder?

Im Büro habe ich mich von der anstrengende Nacht erholt und viel geschlafen.

Nach Feierabend ging’s zum Tierarzt. Der ist voll nett. Er hat mich nicht gepikst, sondern nur ein komischen Zeug in den Nacken geträufelt und massiert. OOOOOOOOOOOOOOOh war das schön, nur leider zu kurz. Und besonders nett daran ist, dass ich die nächsten drei Tage nicht gebadet werden darf, hihi, mein großes Frauchen ist nicht begeistert davon!!!! :lol: :lol:

Heute Nacht habe ich schon deutlich besser geschlafen und Herrchen auch. Jedenfalls machte er einen fitteren Eindruck als gestern Morgen.
Heute Abend werde ich euch noch ein paar Fotos von mir zeigen. Es gibt auch eins von Minifrauchen und mir. Da könnt ihr mal sehen, dass ich gaaaaaaaaaaar nicht so groß bin wie immer alle behaupten. Ich bin wirklich ein Schoßhündchen ;-)

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7088
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Loncsos

Beitrag von kiki » 1. Dezember 2010, 08:31

sando hat geschrieben:Lumpi ist der Hammer und so wie es aussieht hat er nicht nur Gunda den Kopf verdreht!!!!! :lol:
Toll das er sich so wohl bei euch fühlt!! :P
Oh ja, da hat Lumpi ganz gehörig jemanden den Kopf verdreht.

Da entwickelte sich ne echte Männerfreundschaft :lol:

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern - GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLL
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Antworten