Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 25. Februar 2012, 17:03

Aaaaach, Uuuuurlaub !!!! Will auch :? ...
Tolle Bilder, das "Fetz-Mach"-Bild ist genial ... mußte richtig lachen !
Ich liebe Euren Puschel-Bären ( auch, wenn er jetzt ja wohl nicht mehr ganz so puschelig ist ... mitten im Winter :shock: ! Aber wenn man sich schon so im Schnee rubbelt ...) !
Die "Zwillinge" sind allerdings auch immer die Show ... echte doppelte Lottchen !
Grüßkes von Erbsi & Co
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 25. Februar 2012, 17:11

Lumpi und seine Schwestern sind der Hammer. Das Bild wo die beiden Damen auf dem Sofa liegen Po an Po ist super. Man sieht richtig wie es den Dreien gefallen hat. Danke für die schönen Bilder.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 25. Februar 2012, 20:24

Superschöne Fotos, Lumpi kann ja auch richtig abgehen! :lol: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 25. Februar 2012, 20:39

Ohja abgehen ist mittlerweile sein zweiter Name :lol:
ich finde das Bild am besten wo Emma mit Augen zu in die Kamera schaut und man achte auf den Hintergrund wie Glen Händchen hält :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 25. Februar 2012, 21:03

Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Bild mir am besten gefällt :D ich nehme einfach alle :lol: . Sieht nach einem super tollen Urlaub aus, da krieg ich gleich Lust die Koffer zu packen :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 26. Februar 2012, 10:56

Lumpi, Da bist Du ja wieder! Du hast ja einen kolossal fetzigen Urlaub gehabt!
Deine Schwestern wirken ja auch immer etwas irritiert, wenn Du Deinen Turbogang einlegst!!! Die mögen lieber so'n Weiberkram wie Händchenhalten...
Naja, Hauptsache einer rockt ab. Und pass auf, dass sie Dir nicht so eine Pudelfrisur verpassen! :lol:

Das Hundespiegelungsfoto ist ja Hammer!!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 26. Februar 2012, 22:19

annu hat geschrieben: Naja, Hauptsache einer rockt ab. Und pass auf, dass sie Dir nicht so eine Pudelfrisur verpassen! :lol:

Das Hundespiegelungsfoto ist ja Hammer!!!
Ja so was in der Art dachte ich auch grade. :lol: Die Hundemädels sehen sich echt ähnlich...sind das Wurfgeschwister?
Auf jedenfall sieht man, dass Ihr Alle Spass hattet im Urlaub!

Ganz liebe Grüße....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Februar 2012, 08:09

Ja Else und Emma sind ein Wurf, Else ist ein bisschen bulliger aber freme Leute können sie nicht ausseinander halten :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 27. Februar 2012, 08:18

das sieht ja nach Spaß pur aus, zumindest für Lumpi. Elsa und Emma schauen ein wenig betröppelt. :lol:

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 27. Februar 2012, 10:30

Tolle Fotos, ach Dänemark ist einfach immer wieder schön, wohin genau fahrt ihr dort immer? Ich war in meinem Leben bestimmt schon über 20 mal in DK, wir fahren immer bis fast an die spitze, Lökken heißt die gegend.

Danke für die tollen Bilder :P
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Antworten