Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Februar 2012, 10:52

Wir fahren eigetlich immer auf die Insel Als über die Grenze und dann gleich rechts ab!
Da ist eine kleine Siedlung mit etwa 15 Häusern und diesmal waren mit uns nur 5 belegt da ist in der Nebensaison nix los und man hat seine Ruhe und die Hunde können ungestört toben :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ann-Kathrin » 27. Februar 2012, 10:58

Das klingt auch sehr interressant, wir möchten im Juni zwei Wochen nach DK, erst wollten wir mit meinen Eltern fahren aber das haben wir uns nun doch anders überlegt, zwei Wochen mit den Eddis ich glaub das geht nicht gut :oops:

Deshalb suchen wir gearde etwas neues was auch bezahlbar ist, werde da gleich mal Googlen :lol:
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Februar 2012, 12:35

Brauchst nicht googlen heisst Lavensby in der Nähe von Nordborg!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7085
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 28. Februar 2012, 18:04

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooh, so schöne Lumpibilder Bild

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr davon!!!!!
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 12:16

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Silke » 28. Februar 2012, 18:42

Tolle Bilder von aktiven sowie relaxten Hunden....so muss es sein... :lol:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. Februar 2012, 20:17

Na du großer Ex-Wuschelbär!!! :D
Man sieht wie gut es dir ergeht und deine ersten Ferien mit Pflgeeltern konntest du auch schon genießen. :mrgreen: Dir kann es gut gehen...
Dänemark ist ja für euch nur einen Katzensprung weit weg...Habt ihr es gut.
Wir werden in knapp einem Monat Romo unsicher machen-Juchu!!! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 21. April 2012, 12:14

Hallo hier ist der Lumpi!

Heute wollte ich euch mal ein paar Fotos von meinen Lieblingsplätzen zeigen, sie sind in unseren Garten, Frauchen sagt im Moment nur Grundstück dazu sie meint es hat das Wort Garten nicht wirklich verdient :lol:
Wir Hunde finden es klasse !
Ich habe mehrere Variationsmöglichkeiten ein Peeling meiner zarten Haut zumachen:
Hier seht ihr sehr feinen Kiessand
Bild

das Gesichtpeeling darf nicht fehlen
Bild

na wer will ein Küsschen?????????????ßß
Bild

Dieser Berg eigent sich in mehrer Insicht:
als Ausguck
Bild

oder als gemütliche Liegefläche
Bild

Bis gestern hatten wir auch noch einen tollen Berg Kiessand zur Verfügung aber der wurde gestern unter neuen Pflastersteinen verwendet, was für eine Verschwendung!

Wenn ich mit meiner Sandkontrolle fertig bin kann ich wieder ins Haus gehen , da produziere ich mir dann meine eigenen Sandberge, bin ja schlau bringe immer jede Menge in meinem Fell mit rein :D

Noch ein kleiner Beweis ein bisschen Gras ist wärend der Sanierung auch übrig geblieben
Bild

Frauchen sagt wenn sie Glück hat ist bald alles voll mit Rasen :o Else, Emma und ich möchten aber eigentlich lieber den Sand behalten :?
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. April 2012, 12:31

Schöne Fotos von einem entspannten glücklichen Hund.
Danke
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 21. April 2012, 12:39

traumhafte Bilder, Lumpi ist der Knaller. Steffi tröste dich wir haben auch keinen Rasen mehr. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 21. April 2012, 14:42

Das Gesichtspeelingbild ist der Knaller :lol:
Ich finde es auch nicht nett von euch den hundis ihren Sandspielplatz zu nehmen, wer will den schon einen Rasen ;)
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten