Manka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Manka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. September 2016, 19:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Manka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Manka :liebesflagge:
Ich bin eine junge Mischlingshündin mit einem rot-braunen Glatthaarfell, durchzogen von schwarzen Einfärbungen.
Nase und Rute sind dunkel und ich habe süsse Schlappohren :)
Mit meiner Schulterhöhe von ca. 43 cm zähle ich nicht zu den ganz kleinen Hunden mehr, aber doch einfach zu händeln im Alltag und Haus.
Einfach eine praktische Höhe :icon_freu-dance:
Ich bin eine liebeswerte, lernwillige und aufgeschlossene Hündin, sagen meine Pfleger.
Aber ich habe auch schon gelernt, auf meinen eigenen Pfoten zu stehen und bin sehr freiheitsliebend...................... :icon_blush-pfeif:
Ich bin sehr aktiv und neugierig.
Gerne tobe und flitze ich stundenlang mit den anderen Hunden hier durch den Freilauf.
An meiner Erziehung arbeiten wir natürlich auch schon eifrig und langsam lasse ich mich auch von dem Vorteil überzeugen, daß es im Tierheim immer leckeres Futter und ein sicheres Schlafplätzchen gibt und ich mir nicht immer Gedanken machen muß, wieder auszubüxen...... :liebesflagge:




Meine Geschichte :

So jung wie ich noch bin, so bewegt war bisher mein Leben :(
Eigentlich wollten Tierschützer meine Mama retten, die in einem verlassenen Haus angekettet und am Ende ihrer Kräfte gefunden wurde.
Dabei wurden dann auch meine Schwester und ich entdeckt :( , mehr tot als lebendig, da sich unsere Mama aufgrund der Kette nicht um uns kümmern konnte.............wie herzlos können Menschen nur sein.....wir wurden einfach unserem Schicksal überlassen........
Hier im Tierheim wurde alles getan, um uns durchzubringen :icon_hug:
Nachdem ich mich zu einem gesunden und neugierigen Junghund gemausert hatte, adoptierte mich eine Familie.
Nur kümmerten sich diese Menschen überhaupt nicht um mich und so beschloss ich immer öfter, die Welt auf meinen eigenen Pfoten zu erkunden.
Aber das passte diesen Leuten dann auch wieder nicht und so brachten sie mich kurzerhand zurück ins Tierheim :icon_nixweiss:

Was ich mir wünsche :


Ich hoffe nun endlich auf meine " eigene " Familie, wo ich für immer bleiben darf.
Wenn du etwas Zeit und Liebe in mich investierst, und wir beim Hunde 1X1 zusammen ganz von vorne beginnen, dann werden wir bestimmt bald ein ganz tolles Team und ich eine treue Begleiterin an deiner Seite.
Hundeschule oder Kopfarbeit würde mir bestimmt auch Spaß machen :icon_hundeleine01:
Ich möchte mich tagsüber ordentlich auspowern können, über Wiesen flitzen und das Leben endlich spüren.......
Aber das wichtigste ist, daß ich das Gefühl habe, endlich angekommen zu sein....................bei Dir :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Manka

Beitrag von Kerstin » 27. September 2016, 19:05

Bild

Viel Glück, junge Dame !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Manka

Beitrag von Foster » 27. September 2016, 20:39

Irgendwie schaust du aus als hättest du ein Erdnase! Richtig süß!!! :icon_herzen01:
Lass dich schnell finden :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Manka , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 15:31

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Manka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 16:27

Ab heute zählt die kleine Maus zu den glücklichen Hundeherzen und kann ganz in Ruhe an der Seite ihrer eigenen Familie alles nachholen, was sie bisher versäumt hat. Du hast es mehr als Verdient , kleine Manka ! :icon_winken3:

Liebe Manka, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten