Kati (Knédli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Kati (Knédli) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 16:14

Bild Bild

Bild

Bild


Knédli
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Bild Hallo, ich bin die kleine Knédli, eine wunderschöne Fellnase.
Man sagt hier, ich sehe ähnlich aus wie ein österreichischer Pinscher. Bild

Aber was noch viel wichtiger ist...Bild ich bin sooooooooooo lieb und freundlich.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Aber am liebsten hätte ich eine eigene Familie, denn ich mag Menschen wirklich gern.Bild
Es wäre toll, wenn ich mit EUCH kuscheln und tolle Sachen unternehmen darf.

An der Leine bin ich noch etwas scheu. :oops: Aber das lerne ich bestimmt ganz schnell,
dass die Leine gleichbedeutend mit tollen Spaziergängen ist. Bild

Ich hoffe, IHR habt mich jetzt hier entdeckt??? Dann schreibt mir doch bitte. Bild Ich freue mich auf eure Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Knédli

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 16:15

Eine süße Motte im "handlichen Format". Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Knédli

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:13

Oh, die hat aber noch Angst, das wird bestimmt gut wenn sie Ihre Familie gefunden hat Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Kati (Knédli) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 14. Mai 2011, 21:19

Die schöne Knédli konnte heute in ihre eigene Familie nach Deutschland reisen. Bild

Du liebe kleine Maus. Bild Wir, das Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Kati (Knédli) hat eine eigene Familie

Beitragvon Asti » 18. April 2015, 21:13

Petra Stöcker hat heute die süße Kati besucht. :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:

Kati und Ihr Hundebruder wohnen im absoluten Paradies, riesiges Grundstück, Teich, Schwimmteich, Terassen, mehrere Eingänge ins Haus......

Natürlich war es so sonnig, dass Petra ihre Hunde nicht so gut im Auto lassen konnte, also haben sie alle vier zusammen gelassen und es hat super gut geklappt. Kati und Robby (ein 9 Jahre alter Spanier ;) ) haben massig Auslauf und Abwechselung. Die vier Hundies haben dann gemeinsam das riesige Gelände und das Haus erkundet.

Kati geht es also bestens :icon_sofa_huepf:

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Kati (Knédli) hat eine eigene Familie

Beitragvon Asti » 22. April 2015, 18:41

Wir haben noch 2 Bilder von der kleinen Maus erhalten :icon_sofa_huepf:

Bild

Bild
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste