Piwi (Csipetke) und Walter haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Piwi (Csipetke) und Walter haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 18:50

Bild

Bild

Bild Bild


Csipetke
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu Bild , ich wollte mich gern mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Csipetke
und die Menschen hier habe ich schon um den Finger gewickelt. :P
Sie sagen, ich sei soooo süß. Bild

Mich so richtig durchzuknuddeln ist eine wahre Freude, denn ich habe seidig weiches Fell.
OK, momentan ist es nicht gerade sehr gut gepflegt Bild , aber das könnte ich doch bei EUCH nachholen, oder?
Bild

Beim Fotoshooting war ich ja echt beeindruckt. Bild Keinen Mucks habe ich von mir gegeben.
Aber als ich dann zurück im Zwinger war, habe ich meine Stimme wiedergefunden. Bild

Ich finde Menschen toll und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Seid IHR von mir begeistert?? Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bald zu EUCH gehören dürfte.
Auf eure Nachricht warte ich schon ganz gespannt. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Piwi (Csipetke)

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 18:53

Diese Fellnase braucht hoffentlich nicht mehr lange darauf warten, von der eigenen Familie durchgeknuddelt zu werden. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6407
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Csipetke

Beitragvon Csaddy » 29. März 2011, 19:03

Der kleine Mann hat ja ein goldiges Gesicht.
Den möchte man ja gleich knuddeln Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Csipetke

Beitragvon gismo-m » 29. März 2011, 19:45

Der hat so ein süßes Gesicht und den möchte man immer nur knuddeln Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Csipetke

Beitragvon Lotzi » 30. März 2011, 10:26

Oh man ist der süüüüüß Sahra und ich dürfen uns den süßen garnicht zu lang anschauen Bild
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Csipetke

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:06

Den möchte man wirklich nur in den Arm nehmen und knuddeln Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Csipetke

Beitragvon Lotzi » 2. April 2011, 19:00

Csipetke und Pöttöm sind bestimmt Geschwister
LG Marion mit Mira und Gigsy

Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Csipetke, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 22. April 2011, 17:42

Hallo Leute,

stellt euch vor, ich wurde schon wieder fotografiert. Bild

Und wieder haben sie mir keine Zeit gelassen, mich richtig schick zu machen. Bild
Dabei war es an dem Tag auch noch etwas matschig und ich hatte dreckige Pfötchen... Bild

Aber egal, ich bin doch auch so eine Schönheit, oder? Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15729
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Csipetke hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 14. Mai 2011, 21:09

Csipetke konnte heute in seine eigene Familie nach Deutschland reisen! Bild

Liebes kleines Kerlchen. Bild Wir, das Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9896
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Csipetke hat eine eigene Familie

Beitragvon Siszko » 15. Mai 2011, 08:46

Csipetke gestern bei ihrer Ankunft in Deutschland.
Eine zuckersüßes, kleine Mädchen. :P
Sehr, sehr lieb und verschmust. Sie will einfach nur gefallen und für Futter macht sie alles. :lol:

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste