Seite 1 von 5

Piwi (Csipetke) mit Walter im Herzen hat eine eigene Familie

Verfasst: 29. März 2011, 19:50
von Birgit
Bild

Bild

Bild Bild


Csipetke
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu Bild , ich wollte mich gern mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Csipetke
und die Menschen hier habe ich schon um den Finger gewickelt. :P
Sie sagen, ich sei soooo süß. Bild

Mich so richtig durchzuknuddeln ist eine wahre Freude, denn ich habe seidig weiches Fell.
OK, momentan ist es nicht gerade sehr gut gepflegt Bild , aber das könnte ich doch bei EUCH nachholen, oder?
Bild

Beim Fotoshooting war ich ja echt beeindruckt. Bild Keinen Mucks habe ich von mir gegeben.
Aber als ich dann zurück im Zwinger war, habe ich meine Stimme wiedergefunden. Bild

Ich finde Menschen toll und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Seid IHR von mir begeistert?? Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bald zu EUCH gehören dürfte.
Auf eure Nachricht warte ich schon ganz gespannt. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Piwi (Csipetke)

Verfasst: 29. März 2011, 19:53
von Birgit
Diese Fellnase braucht hoffentlich nicht mehr lange darauf warten, von der eigenen Familie durchgeknuddelt zu werden. Bild

Re: Csipetke

Verfasst: 29. März 2011, 20:03
von Csaddy
Der kleine Mann hat ja ein goldiges Gesicht.
Den möchte man ja gleich knuddeln Bild .

Re: Csipetke

Verfasst: 29. März 2011, 20:45
von gismo-m
Der hat so ein süßes Gesicht und den möchte man immer nur knuddeln Bild

Re: Csipetke

Verfasst: 30. März 2011, 11:26
von Lotzi
Oh man ist der süüüüüß Sahra und ich dürfen uns den süßen garnicht zu lang anschauen Bild

Re: Csipetke

Verfasst: 30. März 2011, 20:06
von Ingrid
Den möchte man wirklich nur in den Arm nehmen und knuddeln Bild

Re: Csipetke

Verfasst: 2. April 2011, 20:00
von Lotzi
Csipetke und Pöttöm sind bestimmt Geschwister

Re: Csipetke, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Verfasst: 22. April 2011, 18:42
von Birgit
Hallo Leute,

stellt euch vor, ich wurde schon wieder fotografiert. Bild

Und wieder haben sie mir keine Zeit gelassen, mich richtig schick zu machen. Bild
Dabei war es an dem Tag auch noch etwas matschig und ich hatte dreckige Pfötchen... Bild

Aber egal, ich bin doch auch so eine Schönheit, oder? Bild

Bild

Bild

Re: Csipetke hat eine eigene Familie

Verfasst: 14. Mai 2011, 22:09
von Birgit
Csipetke konnte heute in seine eigene Familie nach Deutschland reisen! Bild

Liebes kleines Kerlchen. Bild Wir, das Team von Traurige Hundeherzen, wünschen Dir alles erdenklich Gute,
ein ganz tolles und langes Hundeleben mit Deiner lieben Familie.

Re: Csipetke hat eine eigene Familie

Verfasst: 15. Mai 2011, 09:46
von Siszko
Csipetke gestern bei ihrer Ankunft in Deutschland.
Eine zuckersüßes, kleine Mädchen. :P
Sehr, sehr lieb und verschmust. Sie will einfach nur gefallen und für Futter macht sie alles. :lol:

Bild