Berci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3779
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. Oktober 2016, 13:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Berci


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

:icon_bussi2: Berci werde ich nun gerufen und habe so wieder eine Identität!

Ich bin ein dunkelgrauer Wuschelhund mit weißem Latz und Zottelfell. :D Bei der Fellpflege bin ich sicherlich auf eure Hilfe angewiesen.
Ein Termin bei einem angesagten Hundefriseur wäre klasse... :icon_blush-pfeif:

Ja, welche Rassen so in mir schlummern, das kann ich euch nicht verraten. Es könnte eine Portion Schnauzer oder Terrier sein :?
Mit nur 40 cm benötige ich wahrscheinlich ein M-Korb und bin auch als Wohnungshund gut geeignet. Vom Wesen her bin ich ein gut gelaunter Kerl, der gern etwas unternimmt. Euch Menschen mag ich sehr gern leiden und schätze eure Nähe.
Ich bin so ein Typ zum Verlieben und besitze jede Menge Charme :roll:
Wollt ihr euch nicht von meiner guten Laune infizieren lassen...ich zaubere :zauberer: euch täglich ein Lächeln ins Gesicht!



Meine Geschichte :

Leider ist von meiner Vergangenheit nichts bekannt :icon_nixweiss: und so bleibt das mein Geheimnis.
Tatsache ist, dass ich im Tierheim sitze, mich in meinem Zwinger fürchterlich langweile und viel lieber Familienanschluss hätte.
Deshalb nun meine Bewerbung an euch, damit ich hier nicht als alter Hund sterben muss! :icon_oh-no2:
Habt ihr nicht ganz zufällig ein Plätzchen frei? :icon_gott:


Was ich mir wünsche :

Ich bin ja noch recht jung und somit auch dynamisch und lauffreudig. Deshalb sollte mein neues Zuhause gern unterwegs sein. :icon_hundeleine01:
Natürlich am besten in der Natur, wo man mich toll mitnehmen kann. Ich wäre gern euer Begleiter und auch etwas Hundeschule könnte mir gefallen. Habt ihr da eventuell auch Spaß dran?
Vor lauter Aktivitäten darf aber die Zeit zum Kuscheln :icon_streichel: und relaxen :icon_blog-messias: nicht fehlen, denn ich bin durchaus auch ein Schmuser.
Mit anderen Hunden komme ich gut klar und so würde ich auch einen guten Zweithund abgeben. Vielleicht sucht ihr ja nach einem geeigneten Zweithund? Ich wäre da der Richtige :icon_thumbs-up_new:

Wenn ich euch gefalle und mich mit meinen Eigenschaften in euer Herz schleichen konnte :icon_cuinlove: , dann bewerbt euch doch für mich!
Ich wäre glücklich, wenn ich bei euch einziehen dürfte! ;)


PS: Ich warte in Deutschland auf EURE Bewerbung. :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3779
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Berci

Beitrag von Foster » 15. Oktober 2016, 13:33

Bild

Wo haben sich deine Fans versteckt?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2470
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Berci

Beitrag von Dorothee » 15. Oktober 2016, 13:38

:icon_winken3: Hier ist ein ganz großer Fan! :icon_heart:
Quitsch, ist der süß! :icon_heart: :icon_fred_love_you: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 11885
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Februar 2017, 19:08

......und schon wieder ein Pflegie weniger :icon_freu-dance:

Kaum hier in Deutschland bei Pflegefrauchen, schon wieder weg..............aber in der eigenen Familie auf Lebenszeit, mit Kuschelkörbchen und ganz vielen Streicheleinheiten.
Berci hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert :icon_hurra2:


Lieber Berci , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild



....und ein riesen Dankeschön an Pflegemama Yvonne, die Berci diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5554
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 8. Februar 2017, 19:15

Berci...der jetzt Larry heißt...du fehlst mir schon.
Jetzt muss ich wieder alleine im Sessel sitzen...du warst endlich mal ein richtiger Kuschel-Schoß-Hund. :liebesflagge:

Aber Deine neue Familie liebt dich so sehr, dass sie dich nicht wieder hergeben wollen. :D

Mach es gut. :icon_herzen01:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 4973
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 8. Februar 2017, 19:52

Viel Glück kleiner Schatz :icon_heart: ich durfte dich auch knuddeln :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1320
Registriert: 30. März 2012, 09:06

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 9. Februar 2017, 10:26

Alles Gute, du Süßer! :icon_herzen01:
... und für Yvonne gibt´s bestimmt bald wieder einen Kuschelhund.
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5554
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 8. Juni 2017, 08:23

Der kleine Larry lässt grüßen.
In seiner Familie fühlt er sich richtig wohl...darf im Wald schon ohne Leine laufen und zu hause macht der den Briefträger zur Schnecke.... :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 808
Registriert: 11. April 2017, 19:03

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Juni 2017, 18:13


Den würde ich auch nicht wieder hergeben,
so ein süßer Schnuffel :icon_heart:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5554
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Berci hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 29. August 2017, 20:30

Berci / Larry geht es sehr gut. :icon_winken3: :icon_winken3:

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Antworten