Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 09:57

Ich finde Benji auch toll und der Name passt zu ihm :icon_heart:
Schön, das es endlich mit der eigenen :icon_cuinlove: Familie geklappt hat :icon_freu-dance:
Ich bin auch gespannt auf neue Bilder :icon_hurra3: :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 14. November 2017, 11:34

Nach gut 2 Wochen meldet sich auch mal der kleine Benji zu Wort: :icon_heart:
Hallo hier ist Benji,
ich bin gut in meiner Familie angekommen. :D
Von wegen schüchtern und zurückhaltend, ich bin ein Feger mit viel Elan und Lebensfreude. :icon_freu-dance: Nichts kann mich einschüchtern.
Auf Hunde wie Menschen gehe ich offen und selbstbewusst zu.
Rennen und springen im Wald und auf Wiesen ist meine Leidenschaft und auch im Haus fühle ich mich hundewohl.

Nur alleine mag ich nicht sein, da muss ich immer was anstellen, wenn meine Hundemama arbeiten geht.
Giacomo passt da nicht auf mich auf, ich glaube der findet das noch spannend wenn dann Aktion ist :lol: .
Vielleicht krieg ich das doch mal gebacken, dass die Zeit die die Mama weg ist nicht so lange ist und ich keinen Sorgenmist bauen muss. :(

Bis hierhin alles Liebe,
Benji-Racker und Sonja


Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 14. November 2017, 15:05

:icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_herzen01:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 14. November 2017, 15:59

Supii :D neue Fotos :icon_heart: :icon_applaus:

Was für ein tolles Kerlchen :icon_sofa_huepf:

....ist die Katze aus dem Haus :o schnell noch ein wenig die Bude umdekorieren 8-)
denke Benji freut sich über alles und kann sein Glück bestimmt noch gar nicht richtig fassen :icon_hurra3:
Das mit dem Alleine bleiben und nichts anstellen, ist vieleicht wohl nur eine Frage der Zeit.

Ich bin gespannt auf die nächsten Berichte :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Benji (Trevor) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. April 2018, 11:04

Der süße Benji hat wieder von sich hören lassen. :D
Ihm geht es wunderbar und er hat sich schon fein für den Sommer gemacht: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten