Pityer hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pityer hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 21:29

Pityer in Deutschland:

Bild

Pityer in Ungarn im Tierheim:

Bild

Bild Bild

Bild


Pityer
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10 Monate
Höhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 4 kg

Verhältnis zu Frauen: seh gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Kuckuck Bild , ich bin der kleine süße Pityer, ein ganz süßer Wuschelkopf.

Ich bin noch ein ganz klein wenig schüchtern, aber die Neugier siegt bei mir immer sofort. :D
Menschen finde ich super toll, die können einen so richtig toll durchknuddeln und andere Hunde finde ich
auch prima, mit denen kann man toll spielen.

Ich habe bis zum 14.05.2011 im Tierheim Szomorú Szív in Ungarn gelebt und durfte am 14.05.2011
in meine tolle Pflegefamilie nach Deutschland reisen. :P


Da ich ein wirklich zuckersüßer kleiner Knopf mit einer einmaligen Fellfarbe bin, suche ich jetzt noch meine
eigene Familie, für ein ganz langes und glückliches Hundeleben! Bild

Wer möchte mit mir durch dick und dünn gehen? Wer möchte mich auf dem Schoß sitzen haben und mich so richtig
lange streicheln bis ich einschlafe, oder mich bürsten und mit mir spielen.Bild
Auch lange Spaziergänge finde ich super.Bild

Ich bin zwar echt winzig, aber trotzdem ein ganzer Hund und der Besuch einer Hundeschule ist bestimmt toll.
Da kann ich noch eine Menge lernen und mit anderen Hunden toben und spielen. Bild

Also los, ich warte auf Eure Bewerbung:Bild

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Habt IHR mich ins Herz geschlossen? BildDann meldet euch bitte schnell bei mir. Ich freue mich schon so auf eure Nachricht.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Pityer befindet sich auf einer Pflegestelle in 64385 Reichelsheim/Odenwald!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pityer

Beitragvon Birgit » 29. März 2011, 21:33

Wow, was für eine Fellfärbung. Bild

Das kleine Kerlchen möchte noch die Welt entdecken...
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pityer

Beitragvon gismo-m » 29. März 2011, 21:34

Der ist so niedlich, einmalige Fellfarbe, einfach zum verlieben Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Pityer

Beitragvon Lucy » 30. März 2011, 12:45

im Bretonenforum hab ich die weibliche Ausgabe von Pityer gesehen..ob ich Christiane mal ein Bild von Pityer schicke? 8-)

so nach dem Motto "Guck mal, eine männliche Lara!" :mrgreen:

klickt mal hier...https://picasaweb.google.com/104589658101040110147/27032011#5588771506284962146
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Pityer

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:05

Was für ein süsser Zwerg und das Schokobraun ist einfach toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Pityer

Beitragvon Widder777 » 16. Mai 2011, 18:31

Auch für diesesn putzigen "Zwerg" drücken wir ganz fest die Daumen!
Bild

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Pityer

Beitragvon Katy D. » 19. Mai 2011, 21:15

Der ist ja sowas von niedlich .....auch wir drücken ganz dolle die Daumen... :P :P
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7382
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Pityer

Beitragvon cuxis » 19. Mai 2011, 21:42

Der kleine Kerl, saß bei uns in der "Übergabetasche" beim Transport in Braunschweig auf dem Parkplatz (da waren Leckerlies drin :shock: ), die Bilder geben gar nicht wieder wie süß der Schnuppel eigentlich ist, ein kleiner Schatz, der seine eigene Familie verdient, nicht unser Beuteschema :P aber die Ungarn sind echt alle so toll, alles wahre "Rohdiamanten" :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Pityer, Yorkshire-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Beitragvon sando » 23. Mai 2011, 12:14

Pity ist seit gut einer Woche hier in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Er hat sich gut eingewöhnt und kuschelt viel mit der dort lebenden Dackelhündin.
Pity ist ein junger verspielter, lieber Kerl auf seiner Pflegestelle wird gemunckelt ob bei seinen Eltern nicht ein langhaar Meerschweinchen mitgespielt hat :lol:
Natürlich braucht Pityer noch ein bisschen Erzeihung wie bei jedem normalen Junghund.
Er ist zu allem aufgeschlossen und einfach liebenswert!
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pityer, Yorkshire-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Beitragvon Birgit » 13. Juli 2011, 13:23

Hurra, der kleine Mann hat es geschafft. Er hat das Herz seiner Pflegefamilie erobert und hat dort jetzt für immer ein Zuhause gefunden. Bild

Lieber kleiner Pityer,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deiner Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron