Seite 1 von 2

Pityer hat eine eigene Familie

Verfasst: 29. März 2011, 22:29
von Birgit
Pityer in Deutschland:

Bild

Pityer in Ungarn im Tierheim:

Bild

Bild Bild

Bild


Pityer
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10 Monate
Höhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 4 kg

Verhältnis zu Frauen: seh gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Kuckuck Bild , ich bin der kleine süße Pityer, ein ganz süßer Wuschelkopf.

Ich bin noch ein ganz klein wenig schüchtern, aber die Neugier siegt bei mir immer sofort. :D
Menschen finde ich super toll, die können einen so richtig toll durchknuddeln und andere Hunde finde ich
auch prima, mit denen kann man toll spielen.

Ich habe bis zum 14.05.2011 im Tierheim Szomorú Szív in Ungarn gelebt und durfte am 14.05.2011
in meine tolle Pflegefamilie nach Deutschland reisen. :P


Da ich ein wirklich zuckersüßer kleiner Knopf mit einer einmaligen Fellfarbe bin, suche ich jetzt noch meine
eigene Familie, für ein ganz langes und glückliches Hundeleben! Bild

Wer möchte mit mir durch dick und dünn gehen? Wer möchte mich auf dem Schoß sitzen haben und mich so richtig
lange streicheln bis ich einschlafe, oder mich bürsten und mit mir spielen.Bild
Auch lange Spaziergänge finde ich super.Bild

Ich bin zwar echt winzig, aber trotzdem ein ganzer Hund und der Besuch einer Hundeschule ist bestimmt toll.
Da kann ich noch eine Menge lernen und mit anderen Hunden toben und spielen. Bild

Also los, ich warte auf Eure Bewerbung:Bild

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Habt IHR mich ins Herz geschlossen? BildDann meldet euch bitte schnell bei mir. Ich freue mich schon so auf eure Nachricht.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Pityer befindet sich auf einer Pflegestelle in 64385 Reichelsheim/Odenwald!

Pityer

Verfasst: 29. März 2011, 22:33
von Birgit
Wow, was für eine Fellfärbung. Bild

Das kleine Kerlchen möchte noch die Welt entdecken...

Re: Pityer

Verfasst: 29. März 2011, 22:34
von gismo-m
Der ist so niedlich, einmalige Fellfarbe, einfach zum verlieben Bild

Re: Pityer

Verfasst: 30. März 2011, 13:45
von Lucy
im Bretonenforum hab ich die weibliche Ausgabe von Pityer gesehen..ob ich Christiane mal ein Bild von Pityer schicke? 8-)

so nach dem Motto "Guck mal, eine männliche Lara!" :mrgreen:

klickt mal hier...https://picasaweb.google.com/1045896581 ... 6284962146

Re: Pityer

Verfasst: 30. März 2011, 20:05
von Ingrid
Was für ein süsser Zwerg und das Schokobraun ist einfach toll Bild

Re: Pityer

Verfasst: 16. Mai 2011, 19:31
von Widder777
Auch für diesesn putzigen "Zwerg" drücken wir ganz fest die Daumen!

Re: Pityer

Verfasst: 19. Mai 2011, 22:15
von Katy D.
Der ist ja sowas von niedlich .....auch wir drücken ganz dolle die Daumen... :P :P

Re: Pityer

Verfasst: 19. Mai 2011, 22:42
von cuxis
Der kleine Kerl, saß bei uns in der "Übergabetasche" beim Transport in Braunschweig auf dem Parkplatz (da waren Leckerlies drin :shock: ), die Bilder geben gar nicht wieder wie süß der Schnuppel eigentlich ist, ein kleiner Schatz, der seine eigene Familie verdient, nicht unser Beuteschema :P aber die Ungarn sind echt alle so toll, alles wahre "Rohdiamanten" :!:

Re: Pityer, Yorkshire-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Verfasst: 23. Mai 2011, 13:14
von sando
Pity ist seit gut einer Woche hier in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Er hat sich gut eingewöhnt und kuschelt viel mit der dort lebenden Dackelhündin.
Pity ist ein junger verspielter, lieber Kerl auf seiner Pflegestelle wird gemunckelt ob bei seinen Eltern nicht ein langhaar Meerschweinchen mitgespielt hat :lol:
Natürlich braucht Pityer noch ein bisschen Erzeihung wie bei jedem normalen Junghund.
Er ist zu allem aufgeschlossen und einfach liebenswert!

Re: Pityer, Yorkshire-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Verfasst: 13. Juli 2011, 14:23
von Birgit
Hurra, der kleine Mann hat es geschafft. Er hat das Herz seiner Pflegefamilie erobert und hat dort jetzt für immer ein Zuhause gefunden. Bild

Lieber kleiner Pityer,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deiner Familie. Bild