Mailo (Purzel) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Mailo (Purzel) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. November 2016, 16:56

Bild
Hey Du, schön dich zu sehen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Purzel


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo , ich bin der Purzel :icon_freu-dance:
Ein lebensfroher, freundlicher und verspielter Mischlingsrüde mittleren Alters und mittlerer Größe.
Vom Aussehen bin ich ein richtig liebenswertes Unikat : Grundfarbe Dunkel, hellbraune Strähnen und helle Nasenspitze samt Brustfleck, gemischt mit weissen Zottelchen, die verwegen in alle Richtungen abstehen. :icon_thumbs-up_new: Glitzernde Augen und wunderschöne Schlappohren, die ich in alle möglichen Positionen aufstellen kann :icon_herzen01:
Eigentlich möchte mich sofort jeder durchknuddeln...................und was soll ich sagen.......ich geniesse das auch in vollen Zügen!!!!
Menschen gegenüber bin ich absolut positiv eingestellt, freue mich meines Lebens und möchte Allen gefallen. :icon_fred_blumenstauss:
Ich habe eine unbändige Lebensfreude und meine Pfleger murmeln immer etwas von " Hummeln im Hintern "........verstehe ich gar nicht, da ist doch schon meine Rute, die fortwährend wedelt....... :icon_nixweiss: 8-)
Auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich richtig gut, wir sind immer für eine Runde Toben und Spielen bereit....



Meine Geschichte :

Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern aufgefunden.
Ich habe allein in einem kleinen Waldstück gelebt und mir dort einen sicheren Unterschlupf gesucht.
Da ich einen Chip habe, wurde natürlich sofort mein Herrchen verständigt, da ich mich ja allem Anschein nach nur verlaufen hatte.....
Aber Pustekuchen, mein ehemaliger Besitzer wollte mich gar nicht zurück, hat sich nicht einmal irgendwie gefreut, daß ich gefunden wurde :icon_aufsmaul:
Nun gut, ich gestehe, meine Freude ist dafür gerade umso größer, denn ich fühle mich hier im Tierheim richtig wohl und erfahre zum ersten Mal in meinen Leben Aufmerksamkeit, Ansprache und liebevolle Fürsorge :icon_freu-dance:
Und meine Pfleger haben mir ins Ohr geflüstert, daß es in einer eigenen Familie noch viel besser ist !!!!!!
Also ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig und gespannt :icon_sofa_huepf: Vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch schon ganz schnell :zauberer:


Was ich mir wünsche :


Ich könnte mir ein Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich werde mich mit ein wenig Hundeschulwissen zu einem Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen......
Und wenn schon eine Fellnase bei euch lebt.....optimal, dann hätte ich einen Kumpel, bei dem ich mir viel abschauen könnte.

Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Purzel

Beitrag von Kerstin » 9. November 2016, 16:58

Bild

Vom Computer mitten ins Herz...................kleiner Mann, du musst bestimmt nicht lange warten :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Purzel

Beitrag von Sonja B » 4. Dezember 2016, 17:32

:icon_herzen01: so lange musstest du wirklich nicht warten.
Freue mich riesig für dich :icon_hurra2:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Purzel

Beitrag von Prinzenbande » 4. Dezember 2016, 17:46

Ich freue mich auch so :icon_sofa_huepf: für den kleinen Schatz :icon_sofa_huepf:
Dein Frauchen ist schon ganz aufgeregt :icon_herzen01:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Purzel

Beitrag von Sonja B » 4. Dezember 2016, 17:48

:icon_hundeleine01: und eine kleine zuckersüße Schwester wartet auch noch auf dich :liebesflagge:

Sonni
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dezember 2016, 13:45

Re: Purzel

Beitrag von Sonni » 4. Dezember 2016, 18:38

Noch knapp 2 Wochen.. ich kann es kaum noch erwarten! :icon_hurra2: :icon_hurra3:
Freue mich auch schon so doll :icon_herzen01: :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Purzel

Beitrag von Foster » 4. Dezember 2016, 19:50

Na, das finde ich mal super...ein Weihnachtswunsch wird erfüllt! :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Purzel

Beitrag von Sonja B » 16. Dezember 2016, 19:01

Na, ob deine neue Hundemami heute Nacht vor Aufregung überhaupt schlafen kann :lol:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Purzel

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2016, 20:19

Ich denke mal eher nicht.... :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Sonni
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dezember 2016, 13:45

Re: Purzel

Beitrag von Sonni » 17. Dezember 2016, 08:19

Sagen wir mal so, ich hatte nicht den besten Schlaf :icon_shocking:

Antworten