Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Edes (Cankó) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 07:24

Bild

Bild

Bild


Cankó
Rasse: Jack Russel Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 - 5 Jahre
Höhe: ca. 27 cm
Gewicht: ca. 6 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin der zauberhafte Cankó.
Stellt euch vor, man hat mich auf der Straße gefunden - mit einem roten Halsband mit rotem Herzchen daran.Bild
Da haben natürlich alle gedacht (ich auch), dass meine Familie mich sucht und hier im Tierheim wieder abholt...
aber sie kamen nicht. Bild Jeden Tag habe ich am Zaun gestanden und gewartet. Bild

Jetzt hoffe ich so sehr, dass IHR mich hier entdeckt und in mich verliebt.Bild Denn ich bin ein wirklich lieber kleiner Kerl
und hübsch bin ich doch auch. Bild Menschen mag ich sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Bin ich nicht genau der Richtige für EUCH? Das wäre wunderbar. Bild
Bitte meldet euch doch bei mir, ich freue mich schon auf eure Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Cankó

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 07:27

Der arme kleine Zwerg. :cry:

Er versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Cankó

Beitragvon Csaddy » 30. März 2011, 08:19

In den kleinen Mann wird sich bestimmt ganz schnell jemand verlieben Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Cankó

Beitragvon gismo-m » 30. März 2011, 08:58

So ein kleiner süßer Kerl, drücken ganz fest die Daumen das er bald ein neues Zuhause findet Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Cankó

Beitragvon Lotzi » 30. März 2011, 10:38

Das ist doch was für Jacky Fans.....so süß in braun weiß mit kurzen Beinen Bild
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Cankó

Beitragvon Lucy » 30. März 2011, 13:06

je öfters ich diese Rüsselltiere sehe, desto mehr werde ich Fan von diesen kernigen Tieren :D

och man, hätte ich doch nur drei Arme und einen erzogenen, unpöbeligen Puf :roll:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Cankó

Beitragvon Ingrid » 30. März 2011, 19:03

Niemand hat ihn gesucht aber bestimmt wird dich hier bald jemand finden Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Cankó, Jack Russel Terrier-Mischlingsrüde, ca. 4 - 5 Jahre

Beitragvon Birgit » 6. Juni 2011, 20:45

Ich bin's, der tolle kleine Cankó. Bild

Ich durfte wieder zum Fotoshooting. :mrgreen: Mache ich mich nicht richtig gut als Model? Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Cankó hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 18. Juni 2011, 16:06

Cankó hat es geschafft, er durfte heute bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Kleines Kerlchen Bild ,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute
und ein tolles, glückliches und langes Hundeleben bei deiner lieben Familie.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Cankó hat eine eigene Familie

Beitragvon Csaddy » 19. Juni 2011, 15:35

Cankó mit Frauchen und Herrchen

Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron