Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. Dezember 2016, 17:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Leona


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 01.2016 geboren
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Ich heiße jetzt Leona

Schwarzes Fell in kurz, weißer Latzstreifen auf der Brust , ein wacher und lebensfroher Blick und das Herz am rechten Fleck :lovelove: , ja das bin ich, die Leona!

Ich zähle mit 37cm eher zu den mittelgroßen Hunden. Mein Körbchen muss wohl nur in M ausfallen :icon_blog-messias:

Ich habe eine blendende Ausstrahlung, einen super Charakter, aber leider noch keine Familie, die mich heiß und innig liebt! :icon_oh-no2:

In meinen Genen könnte ein Hauch von Mini-Labbi stecken, aber das ist nur eine Vermutung :icon_nixweiss:
Auf jeden Fall bin ich sehr hübsch geworden und habe tolle Anlagen! :icon_bravo2:

Hier im Tierheim zeige ich mich von meiner besten Seite und ich werde als sehr freundlich und nett bezeichnet. :icon_applaus:
Ich liebe die Menschen sehr und genieße jede kleine Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Deshalb ist man hier auch fest davon überzeugt, das ich einen klasse Familienhund abgeben werde. Nun brauche ich dringend meine Chance meinen guten Charakter unter Beweis zu stellen.
An dieser Stelle seid ihr gefragt ;)




Meine Geschichte :

Zu meiner Geschichte kann ich leider nicht viel erzählen. :icon_nixweiss:

Ich wurde auf der Straße aufgelesen und war, wie es im Ausland so oft üblich ist, nicht gechipt worden. :icon_doh:
Somit sind die Nachforschungen zu meiner Vergangenheit nicht nachvollziehbar :icon_nixweiss:

Vom Charakter bin ich eher eine schüchterne Maus und nicht der Hans Dampf in allen Gassen.
Ich lasse es also etwas ruhiger und zurückhaltender angehen!
Aber so viel ist schon bekannt, das ich prima mit anderen Hunden aus komme und deshalb auch einen prima Zweithund abgeben könnte.
Außerdem durfte ich schon ein zweijähriges Kind kennen lernen und ich muss euch sagen: Kinder finde ich überhaupt nicht gruselig, sondern richtig toll! :oops: Also darf bei euch schon Nachwuchs da sein...ist aber keine Bedingung :lol:

Momentan lebe ich im neuen Tierheim und warte auf meine Entdeckung...
Ich möchte natürlich nicht ewig hier bleiben und suche eine tolle Familie für mich! Deshalb wurden schöne Fotos von mir gemacht und ich darf mich jetzt bei euch bewerben! :liebesflagge:


Was ich mir wünsche :

Mein Wunsch ist eigentlich ganz klein...ich suche nur meine Familie. :icon_winken3:

Menschen, die ihren Hund lieben :icon_cuinlove: , streicheln :icon_hug: und ihm Aufmerksamkeit :icon_hecheln: schenken.
Wir müssen gemeinsam an meiner Erziehung arbeiten, damit ich schnell lerne, was in einem Familienleben so von Nöten ist. Ich bin ja noch sehr jung, lernwillig und begeisterungsfähig. Ich denke mit etwas anfänglicher Geduld und guter Führung werde ich das in null- komma- nix schaffen.
Ich möchte so gern über Felder und Wiesen sausen und im Wasser planschen...das wäre so toll! :icon_freu-dance:

Vielleicht habt ihr euch gerade in mich verliebt und habt das passende Zuhause für mich parat...ja, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Ein Reiseticket kann mir so gesichert werden und ich würde liebend gern euer Rudel erweitern!
Also, schnell ran an das Telefon! :icon_thumbs-up_new:



UPDATE Dezember 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf eure Bewerbungen :icon_fred_blumenstauss:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Leona

Beitrag von Foster » 2. Dezember 2016, 17:05

Bild

Viel Glück du süßer schwarzer gute Laune-Schatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Leona

Beitrag von Kitty » 11. Dezember 2016, 19:48

Und bald ist sie bei uns :D :icon_cuinlove:
Wir freuen uns sehr !!!

Liebe Grüße von Familie Hessel

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leona

Beitrag von Foster » 11. Dezember 2016, 22:01

Ja, dann gratulieren wir euch doch zu der kleinen Maus! :icon_bravo2:
Ihr dürft jetzt Vorbereitungen treffen! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leona, Mischlingshündin ca. 10 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 15:26

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leona

Beitrag von Kerstin » 17. Dezember 2016, 16:15

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Ab sofort warte ich in Deutschland bei meinen Pflegeeltern auf eure Bewerbungen :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2016, 16:26

Und wieder hat alles so geklappt, wie wir uns es hier im Forum vorstellen......... :icon_freu-dance:
Leona hat ihre Pflegefamilie so um ihre Pfötchen gewickelt.........und jetzt hat sie ein Körbchen auf Lebenszeit und den neuen Namen Lola :icon_hurra3:
Herzlich Willkommen im Club der Pflegestellenversager, liebe Familie :icon_hug: :icon_fred_blumenstauss:


Liebe Lola , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 26. Dezember 2016, 18:02

Bild


Mal ein Foto von Lola :icon_heart:

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 30. Dezember 2016, 10:24

:D Unsere Kleine hat sich sehr gut eingelebt und wir geben sie nicht mehr ab :icon_herzen01: Ich versuche mal ein Foto hochzuladen

Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 186
Registriert: 10. Dezember 2016, 09:44

Re: Lola (Leona) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kitty » 30. Dezember 2016, 10:43

Bild
So ich hoffe das geht.
Lola ist ein Schatz. Sie war nach 3 Tagen stubenrein. Ich vermute, dass sie dass vielleicht schon vorher konnte. Sie ist so menschenbezogen, da denke ich schon, dass sie schon mal eine Familie hatte.. Wer weiß? Nun hat sie auf jeden Fall uns und lässt uns nicht mehr aus den Augen ! Soll sie ja auch gar nicht. Vor Weihnachten war sie schon einen Tag mit mir im Büro (das ist das Foto, welches Andrea schon eingestellt hat, Danke) Alle Kollegen waren total begeistert wie nett sie zu allen ist. Inzwischen bellt sie wenn's bei uns klingelt und versteckt sich schnell unter der Küchenbank, wenn der Besuch dann drinn ist.:lol:
Sie ist noch etwas schreckhaft aber das wird jeden Tag besser! Liebe Grüße an alle vom Team ! Wir sind sehr froh einen so super klasse Hund gefunden zu haben , der so gut zu uns passt! Dankeschön! Kitty

Antworten