Flock hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Flock hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 8. Dezember 2016, 16:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Flock


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 64 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Ich trage hier den wunderschönen Namen Flock :icon_thumbs-up_new: und bin ein toller Kerl von etwa 1,5 Jahren.
Ich habe tolle braune Augen, die neugierig in die Welt schauen und sich nach menschlicher Nähe sehnen. :icon_hug:
Tolle Stehohren umrahmen meinen kräftigen Kopf. Farblich und optisch bin ich eine sehr gut gelungener Schäferhund in Kurzhaar.
Da aber Niemand meine Eltern je gesehen hat und ich keinen Stammbaum vorweisen kann, zähle ich zu den gelungenen Mischlingen!
Ich zeichne mich durch einen freundlichen Charakter aus und bin offen für alles Neue.
Hier werde ich als cleveres Kerlchen bezeichnet und das bedeutet, das ich Auslastung benötige, gerne lerne und euch in null, komma, nix ausgespäht habe. Deshalb solltet ihr vielleicht besser etwas Hundeerfahrung mitbringen :roll:

Euch Menschen finde ich auch toll und bin gern in eurer Nähe :icon_bussi2:, deshalb ist der Familienanschluß auch so wichtig für mich. :icon_hug:
Vielleicht mögt ihr genau diesen Typ von Hund und gebt mir eine Chance? :icon_bussi2:




Meine Geschichte :

Sehr viel kann ich euch nicht über meine Vergangenheit erzählen... :icon_nixweiss:

Hier im Tierheim heißt es, das ich ein Straßenhund gewesen sein muss und mich durchgeschlagen habe. :icon_unknownauthor_sad:
Jetzt freue ich mich besonders über den täglich gedeckten Tisch und ich brauche keinen Hunger mehr leiden.
Außerdem habe ich nun ein Dach über dem Kopf und bin in Sicherheit. Ich werde also nicht auf der Straße überfahren oder an der nächsten Ecke vergiftet! :icon_oh-no2:
Dafür jetzt schon ein riesiges Dankeschön an meine Retter :icon_fred_blumenstauss:

Zu meinem ganz großen Glück fehlt mir jetzt die passende Familie, die mir geduldig :icon_blog-messias: zeigt, was ein echter Familienhund so drauf haben sollte.
Habt ihr nicht rein zufällig Lust einem so tollen und aufgeweckten Kerl wie mir das Leben zu zeigen...?





Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:

Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden.
Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Außerdem würde ich mich über einen gut eingezäunten Garten sehr freuen und das ruhigere Landleben dem quirligen Stadtleben vorziehen!
Auf Grund meiner Größe bin ich nicht für eine Stadtwohnung im dritten Stock geeignet, denn eines Tages bin auch ich ein Senior, dem das Treppen steigen schwer fallen wird.
Mich dann auf den Arm zu nehmen wird wohl eher schwer... :icon_shocking:

Ich bin diese Art ungeschliffener Rohdiamant, der mit dem nötigen Feinschliff ein treuer Begleiter werden wird.

Sollten bereits Kinder in eurem Haushalt leben, dann sollten sie standfest sein oder im Teenageralter.
Vielleicht bin ich anfangs etwas zu stürmisch :icon_hecheln:
Das Thema Katzen gehört nicht mehr zu meinen Geheimnissen. Ich habe einen Katzentest absolviert und ja ich finde Katzen toll.
Eigentlich sogar so toll, das ich mit ihnen spielen möchte. Vielleicht wäre es besser, wenn euer Stubentiger bereits Hundeerfahrung mitbringt.
Er wird mich dann schon in die Schranken weisen, wenn ich zu stürmisch oder aufdringlich bin. :icon_hurra2:
Grundsätzlich kann man mich aber mit einer Katze vergesellschaften. Nun ist mein Geheimnis doch tatsächlich aufgedeckt worden :roll:

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: , dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind sehr nett und würden mir ein Ticket für den nächsten Transport sichern :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Flock

Beitrag von Foster » 8. Dezember 2016, 16:59

Bild

Finde dein großes Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Flock

Beitrag von Dorothee » 9. Dezember 2016, 17:06

Ganz viel Glück, du Hübscher! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Flock hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 19:10

....................Bild....................


Ein ganz aufregender Tag geht heute für Flock zu Ende..........eine lange Fahrt im Transporter, so viele unbekannte Menschen, alle mit einem Lächeln im Gesicht und vielen Streicheleinheiten und ganz zum Ende hin die eigene Familie :icon_fred_love_you:
Das wird ab heute für dich immer so sein, lieber Flock , Liebe und Streicheleinheiten und ganz viele spannende Abenteuer..........
geniesse es :icon_hug: :icon_thumbs-up_new:


Lieber Flock , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten