Prinz hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 26. Mai 2017, 12:49

Was für ein stattlicher Bursche, freue mich, daß er auch das gemeistert hat und nun sein neues Leben genießen kann.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 9. Juli 2017, 20:35

EInen wunderschönen Abend,

da wir uns lange nicht gemeldet haben, dachten wir der Sonntag abend macht sich doch super dafür ;)
Nachdem der ganze Kram mit den Herzwürmern endlich vorbei ist, mussten
wir feststellen das sich einige Baustellen aufgemacht haben :lol: :icon_hundeleine01:
Prinz ist nach wie vor immer noch ein sehr lieber und verschmuster Hund, wofür ich ihn jeden Tag noch mehr liebe.
Selbst nach einem stressigen Arbeitstag schafft er es mich wieder runter zu holen. Da fragt man sich oft, wer hier wen rettet :icon_cuinlove: :icon_hug: :icon_streichel:
Auch ohne Leine können wir schon laufen :D
Bild

Bild

Schmusen tun wir immer noch am liebsten mit bei Mama auf Couch, da kann man nämlich immer schön sein Gesicht verstecken oder sich auch gerne mal
komplett breit machen. :icon_sofa_huepf:


Bild
Es sei denn, es sind Höllen Temperaturen draussen, da gehe ich freiwillig auf mein Kissen

Bild

Das einzige, wo wir gerade mit zu Kämpfen haben, das sich die Angst gegenüber großen Fahrzeugen etwas veändert hat. Also verstecken
ist keine Option mehr, da macht man lieber einTheater an der Leine und versucht ein Traktor oder auch ein LKW auszubellen und zu verjagen :icon_hundeleine01: :icon_doh: Da sind wir gerade viel am üben, damit man wieder in Ruhe spazieren gehen kann, weil gerade bei uns auf dem Land
bleibt es leider nicht aus das mal ein Traktor vorbei fährt. Auch bei anderen Hunden, wenn Prinz nicht sofort hin darf muss erstmal ein riesen Aufstand gemacht werden. Wenn er aber dann zum Hund darf, ist er wie sonst auch ein wirkliches Vorbild gegenüber anderen Hunden. :oops: :lol:
Also im Punkto Leinenführung sind wir gerade stark am arbeiten, weil Prinz jetzt auch seine 30 Kg endlich erreicht hat und wenn er mal an der Leine los geht ist Kraft aufbringen angesagt :icon_hundeleine01: Prinz ist nebenher aber ein sehr schlauer. Wir machen sehr viele Denkspiele und ich bin
immer wieder erstaunt wie schnell er es raus hat. Da muss man sich schon sehr schnell ( nach ca.2 Tagen ) schon wieder was neues einfallen lassen, weil es zu schnell langweilig wird. Und das Spielen versuchen wir gerade auch zu lernen. In der Wohnung ist es garkein Problem mehr, jedoch draussen ist es eine sehrknifflige Angelegenheit seine Aufmerksamkeit zum spielen zu bekommen.

Wasser haben wir an den heißen Tagen auch schon kenenngelernt aber Schwimmen wäre zu anstrengend, da bleibt man lieber liegen und schaut der Mama beim schwimmen zu. Man könnte sich ja zu viel bewegen :icon_rofl3: :icon_rofl3: Aber immer lustig mit anzuschauen wenn er nicht reinspringen will und sich am Ufer festankert.
Bild

Bild

So ich hoffe das wir ein paar neue Eindrücke vermitteln konnten.
Viele Liebe Grüße von Prinz und Familie :icon_herzen01: :icon_winken3:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. Juli 2017, 20:47

:liebesflagge: schön von euch zu lesen. :icon_heart:
Tja bei euch Trecker und bei uns Autos.
Es ist schwer sie davon abzubringen. Aber du wirst es schaffen. :icon_fred_love_you:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 9. Juli 2017, 20:55

Zumindest werd ich mein bestes geben es zumindest zu versuchen :icon_rofl3: :icon_herzen01:
Also Autos wären mir eindeutig lieber, mit denen hat er nämlich kein Problem :icon_nixweiss: :icon_hurra2: :icon_blog-messias:

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 5. Februar 2018, 13:34

Würde so gerne erfahren wie es dem wunderschönen "Prinzen" gesundheitlich geht. :icon_nixweiss: Liebe Grüße M. Ellmannp

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 15. Februar 2018, 15:25

Prinz geht es inzwischen hervorragend. Letztes Jahr Ende August haben wir das erste Ergebnis bekommen das keine herzwürmer mehr nachgewiesen werden konnten und seitdem ist er nicht mehr wieder zu erkennen :icon_rofl3: :icon_hundeleine01:
Der Bub hält einen ganz gut auf Trab :icon_cuinlove:
20180208_173443.jpg
(114.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
20180209_150432.png
(96.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
Screenshot_20180115-175935.png
(80.57 KiB) Noch nie heruntergeladen
Tut mir leid für die verspätete Antwort.
Ganze Liebe Grüße :icon_winken3:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 15. Februar 2018, 15:40

Oh wie schön :icon_heart: das freut mich riesig :icon_heart: er ist ein so hübscher Bub :icon_heart:

Ich werde nie vergessen wie Holger und Prinz sich das Wurstbrot bei der Übergabe geteilt haben.. :icon_rofl3: das war so süß :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 15. Februar 2018, 17:07

:icon_winken3: :icon_heart: :icon_hurra2:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Februar 2018, 20:12

Oh wie schön, das freut mich riesig! :icon_sofa_huepf: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 15. Februar 2018, 23:30

Wie schön von Ihnen zu hören und das mit so guten Nachrichten.Wir freuen uns für den Hund und seine Familie.Weiterhin viel Glück.Liebe Grüße M.Ellmann :icon_hurra2: :icon_winken3:

Antworten