Prinz hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 19:49

:lol: :lol:Klasse Bub !!!!!

Ich hoffe so sehr auf ganz viele Fotos und Berichte von Euch :icon_herzen01: :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 25. März 2017, 19:51

Aber selbstverständlich :icon_herzen01: :icon_herzen01: :liebesflagge:
Werde ganz viel berichten und natürlich auch alles schön mit der Kamera festhalten :liebesflagge: :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 26. März 2017, 14:29

Guten Tag hier ist euer Prinz 8-)
heute ist mein zweiter Tag bei meiner neuen Mama, die sich wirklich rührend um mich Sorgt. :icon_herzen01: Auch die erste Nacht habe
ich hier super überstanden. :icon_sofa_huepf: Derzeit folge ich meiner Mama auf Schritt und Tritt und sie ist ganz schön stolz auf
mich, weil ich an der Leine super laufe und sogar schon "Sitzen" kann. Da bekomm ich dann immer ganz schöne leckerchen von ihr :icon_hurra3: Macht man dann natürlich sehr gerne :icon_herzen01: :icon_freu-dance:

Heute ist hier unten super schönes Wetter und da sind wir ins Obere Donautal gefahren und mir wurde die schöne Landschaft gezeigt. Ich bin richtig bei dem Spaziergang aus mir heraus gekommen. 8-) :icon_hecheln:

Selbst andere Hunde durfte ich hier schon kennenlernen. Meine Mama war aber noch sehr vorsichtig. Sie sagte sie kennt mich noch nicht so gut und will erstmal schauen wie ich mich gegenüber den anderen Verhalte aber selbst den Kleinen Wuffi der gerade mal so groß ist wie meine Pfote hab ich erstmal abgeschleckt :icon_engel2: und freundlich begrüßt :icon_engel2: ;)

Jetzt mach ich nach dem langen Spaziergang erstmal einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Bin nämlich ganz schön kaputt :icon_blog-messias:
ABer damit ihr immer schön auf dem laufenden bleibt hat meine Mama noch paar Bilder gemacht, die wie ich finde echt gut gelungen sind. Klar das muss natürlich auch wenn so ein hübscher wie ich drauf bin 8-) :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_freu-dance:

Bis demnächst :icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 26. März 2017, 14:33

So jetzt hat Mama das mit den Fotos auch verstanden :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_herzen01:
Hier bin dann ich und ein wenig Landschaft 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 26. März 2017, 14:34

Was für schöne Bilder :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 26. März 2017, 16:11

Wow...du hast es ja toll getroffen und dann noch in einer so schönen Waldgegend
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 26. März 2017, 16:31

Ja und hier gibt es noch viele weitere Orte zu entdecken :icon_hundeleine01: :icon_hurra3:
Aber wir wollen uns langsam steigern und nach und nach immer weitere Orte entdecken, denn meine Mama liebt es Wandern zu gehen, was mir natürlich sehr zu gute kommt :icon_herzen01: :icon_hecheln: :icon_bravo2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 27. März 2017, 19:46

oh, ihr habt es ja schön. Und der Prinz hat einen Glücksgriff gemacht mit dir. Schön, dass ihr so gut zu einander passt und glücklich miteinander seid. So soll es sein.

Viele Grüße und viel Freude euch miteinander, Laetitia

Benutzeravatar
CarinaOrlob
Beiträge: 26
Registriert: 15. März 2017, 12:17

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von CarinaOrlob » 30. März 2017, 19:59

Hallo euer Prinz mal wieder 8-)
Ich fange langsam an mich hier richtig einzuleben :icon_herzen01:
Meine Mama und ich waren die ganze Woche viel unterwegs und jeden Tag lerne ich neue interessante Dinge dazu bei denen ich mir sau viel Mühe gebe und meine Mama immer ganz schön stolz auf mich ist :icon_hurra2: :icon_herzen01:
Selbst beim Tierarzt habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt :icon_blog-messias:
Heute hat dann aber der Tierarzt angerufen , weil das letzte Ergebnis meiner Blutuntersuchung zurück gekommen ist. :icon_unknownauthor_sad:
Der Doc sagt das ich den Erreger der Babesiose in mir trage und wir jetzt schnellsten mit Medikamenten dagegen arbeiten müssen und sehr gut auf Zecken Schutz achten müssen wegen der anderen tollen Pfoten Kumpels die hier umher stöbern. :icon_oh-no2:
Wir hoffen jetzt ganz dolle das das Medikament gut anschlagen wird, damit meine Mama wieder gut durch atmen kann, denn sie liebt mich wirklich sehr. :icon_herzen01: :liebesflagge:
Wir werde euch weiterhin auf dem laufenden halten was dabei rum kommt :icon_streichel:
Hier noch ein neues Foto von mir:
20170328_202738.jpg
(132.35 KiB) Noch nie heruntergeladen
20170329_145055.jpg
(158.01 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Prinz hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 30. März 2017, 20:32

Prinz,
du bist so ein Süßer! :icon_herzen01:
Das ist ja nicht so schön mit den Babesiose-Erregern, aber die Medis schlagen sicher gut an und dann ist alles gut. :icon_hug:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten