Kalle hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 11. Juni 2019, 13:58

Kalle war schwer Krank und 14 Tage habe ich um sein Leben gefürchtet. Er hatte einen Tennisball großen Milztumor. gleich am nächsten Tag wurde er operiert; die Milz mußte Entfernt werden. Er hatte einen Bauchschnitt von Brustbein bis zum Schambein. Die Naht wurde geklammert. Nach 14 Tagen kamen die Klammern raus und ich bekam die Diagnose. der Tumor war Gutartig, Kalle wird wieder ganz Gesund. Vier Wochen musste ich Ihm die Treppen hoch und runter schleppen, wir durften nicht rumtollen, naja Ihr kennt es bestimmt alle. Jetzt jedenfalls ist Er Gesund und soo anhänglich wie nie Zuvor. Meinen Hundeführerschein habe ich auch nach gemacht und jetzt kann Uns nix mehr trennen. Es gibt doch Neider die unbedingt Meinen Kalle haben wollten aber Kalle bleibt bei mir. Wie haben genug durchgemacht und deshalb gehören wir jetzt für immer zusammen. Ich bin sehr sehr stolz auf Kalle und Glücklich mit Ihm. :icon_heart: :-D

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Juni 2019, 21:58

Oh man, was für eine schlimme Zeit muss das für Euch gewesen sein.
Zum Glück ist alles gut ausgeangen, ich freue mich für Euch :icon_hug:
Tolle Leistung, das ihr den Hundeführerschein geschafft habt :icon_freu-dance: :icon_applaus:
Gerade weil Kalle ja auch am Anfang ein paar Probleme hatte.
Kalle hatte großes Glück, bei dir zu landen :icon_fred_love_you:

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:

Antworten