Kalle hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 29. März 2018, 06:32

So schöne Fotos und Kalle sieht total glücklich aus :icon_fred_love_you:
Er sieht so jung aus und so süß, wie er sich schleckt :D
Der Rest wird auch noch besser, dann stören ihn bestimmt die Anbeller weniger.
Das braucht vieleicht nur etwas Zeit.

Alles Gute und viele Grüße, Brigitte :icon_smilina:

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 31. März 2018, 15:06

Hallo Ihr Lieben! Jetzt bin ich schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und ich habe mich prima ein gelebt. Frauchen ist ganz Stolz auf mich, obwohl ich ab und zu meinem wahren Charakter zeige, Dann kommt so ein kleiner Machtkampf zustande und Frauchen gewinnt :? aber ich bin nicht Nachtragend. Ich mag so gerne kleine knurrende Hunde meine Zähne zeigen und viel krach mach ich auch. Jetzt hat Frauchen ein neues Halsband gekauft, das Piept immer wenn ich laut mache und Frauchen sagt immer nein Kalle nein. Dann bin ich Handzahm und bekomme Leckerli. Ja man kann auch Menschen Erziehen. Jetzt will Frauchen wieder raus, mal sehen wer es jetzt mit mir anlegen will. Egal, wichtig ist das es Spaß macht. Ach Ja, die Nachtbar lieben mich auch sagen:" ich wäre gut Erzogen" und das hört man doch gern oder :icon_hurra2: Was soll ich noch sagen ich bin Glücklich und bald gibt es wieder neue Bilder. Vielen lieben Dank Euch Allen und ein Frohes Osterfest wünscht Euch Kalle und Regina :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 14. April 2018, 17:19

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder Bericht erstatten: Frauchen (Regina) sagt:" Ich wäre ein teurer Hund" Aber das bin ich Ihr wehrt. Der Tierarzt hat schon eine menge Geld bekommen,( Das hätte Sie auch billiger haben können).Ich habe einen bösen Hautpilz und einen Bandwurm mit bekommen, also das war wirklich bitter, dreimal die Woche Duschen das war nicht schön aber jetzt bin ich den Pilz los, habe ein schönes glänzendes Fell und kuschlig weich ist es auch. Jetzt habe ich auch viele Interessenten aber Frauchen will mich nicht wieder hergeben. Darüber bin ich sehr froh denn ich habe Frauchen lieb gewonnen und wir haben viel Spaß. Stellt Euch vor , Sie Besucht jetzt eine Hundeschule, ist ganz gut so, Denn jetzt kann sie mich besser verstehen. Das was Sie dort lernt gibt Sie an Mich weiter und ich muss sagen es macht mir viel Spaß und Frauchen ist immer soooo Glücklich wenn ich es kapier habe. Heute allerdings habe ich Sie sehr enttäuscht. Unsere Nachbarin hat geklingelt, die Tür ging auf und draußen steht auch Lucky ein großer gut Erzogener Gooldenredriver Natürlich bin ich den gleich angegangen. Der hat sich nicht mal gewehrt, ist doch klar, das ich einen starken mache aber Frauchen fand das nicht so gut. Sie war wüten :icon_dinosaurier06: und so Enttäuscht, Sie hat mich danach nicht mehr beachtet. das hat mir nicht gefallen. :icon_motz: Aber jetzt kuschelt Sie mich wieder. So beim nächsten mal wieder was neues :icon_heart: Tschüsss.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 15. April 2018, 15:17

uopsi, das war bestimmt ein Schrecken für alle :o

Hoffendlich war es für Lucky nicht ganz so schlimm. :icon_streichel:
Ja, nach so kurzer Zeit kann man noch die eine oder andere Überraschung erleben :shock:

Gut das Kalle jetzt seinen Pilz und den bösen Wurm los ist, da fühlt er sich bestimmt gleich besser :D
Toll, das du mit Kalle jetzt zur Hundeschule gehst, das schweißt zusammen :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 15. April 2018, 15:26

Das ist so schön zu lesen. Ja unsere Fellnasen packen nach und nach immer erst ihr Köfferchen aus. Wieder haben sich zwei Seelen gefunden, wie schön. Dann wünsche ich Dir lieber Kalle eine wunderschöne Zeit in Deiner neuen Familie.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 25. April 2018, 16:29

Am Montag hat Kalle mal wieder gezeigt, dass Er mehr Jagdterrier ist als Dackel. Obwohl wir jetzt eine Hundeschule besuchen und Er schon sehr viel kontakte mit andere Hunde hatte, hatte er gestern einen kleinen Terrier gebissen hat. So richtig fest gebissen, so das ich ihn würgen musste damit er los lässt .Ich gebe zu, das Kalle von den kleinen angegriffen wurde aber er hätte los lassen müssen nachdem ich AUS sagte. Aber er hatte total abgeschaltet, reagierte auf kein Befehl. Jetzt bekommt er ein Maulkorb. Selber schuld. Letzte Woche waren wir wieder auf dem Lande und Kalle ging schon im Kiesteich baden. Das sah lustig aus, Kalle an einer 10meter lange Leine und Frauchen am Ufer und zog ihn wider raus. Leider war kein Fotoabparat zur Hand. Aber heute haben wir wieder ein Paar Fotos geschossen, muss Frauchen noch hochladen. Heute habe ich einen Wolfshund an gegriffen, der war aber gut Erzogen und hat mich nicht gebissen , das hätte böse ausgehen können aber Frauchen war mal wieder richtig Böse, hat mich geschüttelt und die anderen Hunde wollten mir ans Fell aber der Trähner hat das verhindert. Ich glaube ich muss viel lernen aber ansonsten macht das alles viel Spaß. Wenn ich das tue, was man von mir verlangt, ist Frauchen ganz Stolz auf mich. So demnächst melde ich mich wieder und Bilder werden Dann auch ein gestellt.
Bis Dann Euer Kalle und Regina Tschüss.

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 20. Mai 2018, 16:26

Hallo Ihr Lieben, nun wird es wieder mal Zeit Euch ein paar Zeilen zu schreiben.
Kalle ist ein ganz anderer geworden. Nach nur drei Wochen Training hat er sich total Geändert. Nun er hört nicht gerade aufs Wort, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er verträgt sich jetzt auch mit anderen Hunde. Wir sind in einer Gruppe, die sich ständig ändert, mal größer mal kleiner. Es kommen immer mal neue Hunde dazu, nachdem die sich beschnüffelt haben, vertragen die sich auch. Erst wird trainiert und Dann getobt. Kalle ist geht gern zum Training, es gefällt ihm sehr gut und er hat seitdem auch keinen anderen Hund mehr an gefallen. Kalle ist ja so ein lieber geworden, einfach nicht wieder zu erkennen. Ich bin stolz und Glücklich.
Ganz lieben Gruß Kalle :icon_hundeleine01: und Regina

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 20. Mai 2018, 22:27

:icon_applaus: toll, das Kalle sich so positiv entwickelt hat.
Aber auch nur, wenn man am Ball bleibt und nicht zu früh aufgibt :icon_thumbs-up_new:

Viel Spaß weiterhin :icon_herzen01:

Liebe Grüße
Sonja mit Ayla & Zoey :icon_marga_hunde03:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2018, 22:45

:icon_bravo2: Das ist ja fantastisch! :D :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 21. Mai 2018, 10:22

Sehr schön :icon_thumbs-up_new: ich wusste das ihr es schafft :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten