Kalle hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Mai 2018, 08:43

Das freut mich sehr, dass sich alles so positiv entwickelt! :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 24. Mai 2018, 14:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 24. Mai 2018, 14:30

Bild

Bild

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 7. Juni 2018, 17:02

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder mal online. Und möchte über Neuigkeiten reden. Das Frauchen mit mir in die Hundeschule geht, wisst ihr schon. Ich habe mich um 180 Grad geändert. Mein Frauchen ist so stolz und glücklich, das freut mich auch. Ich fühle mich in dem Rudel pudelwohl. :icon_hurra2: Heute haben wir einen neuen Hund dazu bekommen, der fast so wild ist, wie ich war. :icon_hundeleine01: Nach erstmaligen beschnüffeln haben wir ihn in unserem Rudel aufgenommen. Damit ihr mir das auch glaubt, hat Frauchen ein paar schöne Bilder gemacht. Bild Bild Bild

Wie ihr sehen könnt, vertrage ich mich mit den anderen Hunden sehr gut. Bild Bild
So jetzt bin ich kaputt und müde, möchte nur noch nach Hause auf meine Couch
Tschüß euer Kalle und Regina

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 7. Juni 2018, 18:01

Hurra :liebesflagge:
Tolle Arbeit :icon_freu-dance:
Das freut mich zu sehen,
was für ein tolles Team ihr geworden seit :icon_thumbs-up_new:
Schön , das ihr Kalle nicht aufgegeben habt
und so schöne Erfolge erzielt :icon_applaus:

Viel Freude noch und ganz liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 28. Februar 2019, 12:35

Kalle ist schon ne coole Socke und ihr habt alles richtig gemacht! :icon_thumbs-up_new:
Wie geht es euch denn aktuell?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

claire
Beiträge: 17
Registriert: 12. Februar 2013, 06:25

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von claire » 20. April 2019, 10:08

Hallo ihr Lieben, :icon_heart: Heute melden Wir Uns mal nach langer Zeit wieder. Jetzt ist Kalle und Ich nun etwas über einem Jahr zusammen. Wir hatten es nicht immer einfach, aber Ich bin Glücklich mit Kalle und Stolz auf Ihn. Er ist so ein toller Hund geworden aber im März hat Er es mal wieder geschafft, einen anderen Hund gebissen. Nicht des Kalle schuld hatte, denn Er war Angeleint, Der andere nicht, Er hat Kalle angegriffen und der hat natürlich sofort zu gebissen. Das schlimme daran war, das Kalle auf kein Kommando Reagierte. Ich musste Ihn wider Würgen damit Er los lässt. Nun bleibt Er immer Angeleint. :icon_hundeleine01: Ansonsten ist Er ein Ganz lieber Hund geworden, voller Überraschungen , so das es nie langweilig mit Ihm wird. Aber Er halt mich ganz schön auf Trapp. Für eine ältere Frau ist ein Jagdterrier nicht geeignet aber her gebe ich Ihn auch nicht mehr. Ich muss Ihm nur immer daran Erinner, dass ich das Sagen habe :icon_datz:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 21. April 2019, 08:03

Kalle hat sich so fein rausgemacht :icon_cuinlove:
Das er zugebissen hat, da kann er nichts dafür, er war ja an der Leine
und wurde angegriffen, da hätte jeder Hund sich verteiligt.
Er wurde früher wahrscheinlich zu oft gebissen und läßt deshalb so schlecht los.
Schön, das er trotzdem schon mit etlichen anderen Hunden gut auskommt :icon_freu-dance:
Das sind tolle Fortschritte :icon_hurra2:

Schöne Ostern und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 21. April 2019, 08:53

Ich finde es auch toll, dass ihr so zu ihm haltet. Er sieht ja echt puthig aus und auf den Fotos on letzten Jahr ist es schön zu anzusehen, wie er in der Hundegruppe unterwegs ist.

Habt ihr schonmal überlegt, ihn mit Maulkorb laufen zu lassen, dann könnte er weiterhin mit Hunden zusammen frei laufen. Schade fände ich, wenn er eines Tages Maulkorb und Leinenzwang bekäme, wenn ihr wieder in so eine Situation kommen würdet und das jemand meldet. Denn selbst, wenn euer Hund angeleint ist und ein anderer kommt ignoranter Weise dazu, zählt das nachher nicht, wenn es einen Beißvorfall gibt. Und leider ist es so, dass es manchmal nicht möglich ist, den eigenen angeleinten Hund vor anderen zu schützen. Vielleicht wäre das auch für euch entspannter.

Ich wünsche euch noch viel Freude zusammen und freue mich, wenn wir mal wieder was von euch lesen.

Viele Grüße, Laetitia

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 22. April 2019, 15:08

Diese Terrier :icon_irre:
Aber das wird schon! Ihr seit auf einem guten Weg! Kalle hat in so kurzer Zeit schon so viel gelernt. Für das Beißen findet sich hoffentlich eine Lösung! Ich drücke Euch die Daumen! :icon_thumbs-up_new:
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Antworten