Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 17. Mai 2017, 18:17

Ja, das finde ich auch,
so superschöne Fotos :icon_fred_love_you:
mit einem fröhlichen und glücklichen Hund :icon_heart:
Manche waren so lustig und ich musste auch lachen, als wenn ich dabei gewesen wäre.
Und Campen fahren finde ich auch super,
das möchte ich mit Judy auch bald mal machen :icon_heart:

Liebe Grüße, Brigitte :D

Benutzeravatar
Tamist
Beiträge: 6
Registriert: 5. Januar 2017, 13:48

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tamist » 29. Januar 2018, 13:03

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin nun genau ein Jahr bei meiner Familie. :liebesflagge:
Und in diesem Jahr haben wir sehr viel zusammen erlebt.

Bei meinen täglichen Spaziergängen liebe ich es, nach Feldmäusen zu buddeln. Erwischen tue ich aber meist keine, da die frechen Kerle mir ständig durch die Nebenausgänge entwischen.
Bild

Ich helfe immer noch gern bei der Gartenarbeit, insbesondere, wenn es „Wasser marsch“ heiß.
Bild

In den Sommerferien sind wir mit dem Wohnwagen quer durch Großbritannien bis hoch nach Schottland gereist. Es war toll, durch die Highlands mit seinen Burgruinen zu toben, und ich habe viele Freunde gefunden, auch auf den sehr hundefreundlichen Campingplätzen. Und stellt euch vor: seit diesem Urlaub darf ich auch meist ohne Leine spazieren gehen!
Bild

Weihnachten sind wir gleich wieder nach GB gereist, dieses Mal nach Cornwall, mit seinen schönen Stränden
Bild
Bild
Bild

und Klippen!
Bild

Mein täglicher Lieblingsspaziergang führte direkt vom Haus entlang einem schönen Fluss, dessen Ufer nicht umsonst ‚Muddy Beach‘ genannt wird.
Bild
Bild

Komisch fand ich aber manche der einheimischen Hunde, die zwar sehr höflich waren, aber überhaupt nicht mit mir spielen wollten.
Bild

Und so fühlte ich mich sehr wohl in unserem Cottage in Cornwall, wie eine echte "English Rose"
Bild

Zurück zuhause freute ich mich über den Schnee. Und von wegen, 'Nebel gäbe es nur in England' :icon_datz:
Bild

Leider bin ich aber in die Scherben einer Sylvesterflasche getreten, die unter dem Schnee verborgen waren. Ich musste dann zwei Wochen lang einen Verband tragen, durfte aber zum Trost mit ins Büro und habe mich dort verwöhnen lassen.
Bild

Inzwischen geht es mir aber wieder richtig gut. Und verwöhnen lass ich mich auch gern zuhause.
Bild

Ich wünsche, euch, dass ihr alle genau wie ich euer Glück findet oder schon gefunden habt,
viele Grüße,
Eure Leenah

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Januar 2018, 13:47

Schön mal wieder von die zu lesen. :icon_heart: Du reist ja viel durch die Welt :icon_marga_hunde03: und siehst sooooo glücklich aus :icon_freu-dance:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 29. Januar 2018, 15:14

Was für tolle Bilder :icon_herzen01:

Unser Fargo ist auch ein 'Camper' Hund :).

Man sieht sichtig wie puuuuuudelwohl du dich fühlst :icon_hurra3:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 29. Januar 2018, 15:18

Meine Güte..wie toll hast du das denn getroffen? :icon_blog-messias:
Die Bilder und Berichte sind super und du kommst ganz schön weit rum. Ich war da noch nie... :(
Ich glaub ich lass mich auch adoptieren, denn deine Eltern sind klasse :icon_thumbs-up_new:
Ganz ehrlich, so soll es sein...das Hundeglück
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. Januar 2018, 23:08

Hallihallo,
nicht nur das Ihr wunderschöne Fotos macht...man sieht, liest und fühlt, daß Ihr EINE Familie seid! :liebesflagge:
Wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte... :icon_herzen01:

Liebe Grüße,

die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Januar 2018, 07:36

Ja, tolle Fotos, so schön :icon_hurra2:

Was für Abenteuer du doch erlebt hast, da wäre ich auch gerne mitgefahren :icon_cuinlove:
Och und diese blöden Scherben, ich hasse sie, wie eine Seuche,überall sind die, auch bei uns....
Abends lauf ich mit Taschenlampe ,
nur um den Weg abzuleuchten, wo die Splitter liegen :icon_motz:
Ja und wenn Schnee liegt kann man diesen Dreck ja gar nicht sehen :(
Gute Besserung :icon_hug:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Lee Nah (Lina) hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 8. März 2018, 08:57

Wieder so ein schöner, wohltuender Bericht von einer glücklichen "Lee Nah" und einer glücklichen Familie dazu.Freuen uns auf die nächsten Meldungen. Gesund bleiben und LG. Fam. Ellmann mit Lea :icon_winken3: :D

Antworten