Rosalia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rosalia , Mischlingshündin ca. 10 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. September 2017, 15:43

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Marianne
Beiträge: 37
Registriert: 18. November 2016, 05:38

Re: Rosalia

Beitrag von Marianne » 12. September 2017, 06:50

:icon_winken3:
ein überglückliches Hallo aus OH!

Das Daumendrücken hat geholfen.
Rosalia steht auf der Transportliste für Oktober. :icon_freu-dance:

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue, dass sie noch vor dem kommenden Winter ein eigenes Körbchen gefunden hat. :icon_hurra2:

Ein großes Danke an die Familie, die Rosalia ein Zuhause schenkt :icon_fred_blumenstauss:
... und viel Freude und alles Gute für alle.

Herzliche Grüße
Marianne mit Maya :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rosalia

Beitrag von Foster » 12. September 2017, 18:19

Super und es hat wirklich geklappt 8-) ...erst eine Patenschaft und dann das Endplätzchen.
Ich freue mich riesig für das Mädchen :icon_freu-dance: ...wird sie ihren Namen behalten?
Eigentlich passt er gut zu ihr, denn er wirkt gemütlich :lol:
Vielleicht gibt es hierzu schon eine Info von der neuen Familie... :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rosalia hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2017, 20:26

Endlich hat es heute auch für dich geklappt, hübsche Lady :icon_herzen01:
Du kannst das Leben von nun an bei deiner Familie geniessen :)




Liebe Rosalia, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rosalia hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2017, 10:13

Wunderbar, das die liebe Rosalia :icon_blog-messias: ,
endlich eine so tolle Familie :icon_heart: gefunden hat,
wo sie bestimmt zum ersten Mal alles Schöne erleben darf,
was ein Hund so freut :icon_fred_blumenstauss:

Einfach Klasse :icon_sofa_huepf:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Rosalia hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 2. November 2017, 10:00

Rosalia ist gut vom Rudel aufgenommen worden und fühlt sich wohl. :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Antworten