Bella (Rokolya) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bella (Rokolya) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 21:18

Bild Bild

Bild

Bild


Rokolya
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute Bild , ich bin die supersüße Rokolya mit einer umwerfenden Persönlichkeit. Bild

Ich war nämlich an der Leine so hibbelig und aufgeregt, dass ich den Menschen am anderen Ende der Leine glatt mitreißen könnte. :lol:
Aber ich hatte ja auch noch nie als Fotomodell vor der Kamera gestanden - das war soooo aufregend und ich wollte doch alles richtig machen. Bild

Ich bin eine freundliche, fröhliche und aktive Hündin. Bild
Menschen mag ich wirklich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Also... ich bin bestimmt die ideale Hündin für EUCH! Schreibt mir doch bitte Bild , ich kann es kaum erwarten, bei EUCH einzuziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Rokolya

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 21:20

Rokolya hat ein wunderschönes Gesicht. Bild Wenn sie erst mal einen Friseurbesuch hinter sich hat...
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Rokolya

Beitragvon Ingrid » 31. März 2011, 20:35

Sie schaut aus als ob sie mit der vorderen Hälfte schon beim Friseur war Bild aber so kann man wenigstens ihr niedliches Gesicht sehen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 851
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rokolya

Beitragvon Widder777 » 20. April 2011, 19:54

Sie hat die gleichen Augen wie Toronto-Mogli-Junge und denselben Blick.

Wenn sie ihr "Röckchen" ausgezogen hat, ist sie bestimmt ein super-schönes Mädchen!


Bild
Bild

Birgit
Beiträge: 16007
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Rokolya, Mischlingshündin, ca. 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. April 2011, 14:09

Huhu, ihr lieben Menschen. Bild

Wollt ihr mal sehen, was sich hinter diesen Unmengen an Fell verborgen hat?????? Bild

Dann schaut euch mal die neuesten Fotos von mir an, ich hatte nämlich Besuch vom Friseur. Bild

Die Menschen sind nach wie vor begeistert von mir. Ich sei einfach ein Schatz, total gutmütig und lieb. Bild
Ich habe nämlich ganz schön Angst gehabt, als dieses komische surrende Teil (soll wohl ein Rasierapparat sein)
zu nahe an meinen Kopf kam. :o
Aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen, mich zu wehren oder Theater zu machen. Bild

Und der Friseurbesuch war soooooooooo wichtig für mich. Bild
Vorne hätte das Fell noch notdürftig ausgebürstet werden können, aber hinten
war absolut nichts mehr zu retten. Deshalb musste das ganze Fell runter.
Und das war auch gut so, denn meine Haut war schon an einigen Stellen entzündet.
Jetzt endlich kann alles heilen und die Haut wieder richtig atmen. Juhuuuuuuu. Bild

Jetzt sieht man bestimmt auch erst, dass ich ganz schön dünn und windschnittig bin.

Und hier könnt ihr meine "Vorher-Nachher-Fotos" sehen:

So sah ich bisher aus:

Bild

Hurra, ich bin bestimmt um einiges leichter geworden:

Bild

Bild

Bild

Ganz lieben Dank an Kerstin, die mir diesen Friseurtermin ermöglicht hat. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Rokolya

Beitragvon Ingrid » 22. April 2011, 18:07

Jetzt hast du endlich eine schicke Sommerfriseur und fühlst dich so richtig wohl Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Rokolya

Beitragvon Jüni » 22. April 2011, 23:14

:o Ein ganz anderer Hund :D :D
Windhund würd ich sagen :D
Sie ist soooooo süß
Ich freue mich über die Bilder !!!!!!!

LG Kerstin

Widder777
Beiträge: 851
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rokolya

Beitragvon Widder777 » 23. April 2011, 18:10

Viiiielen Dank für die tollen Bilder!
Auch sie ist bestimmt froh, diesen "Rock" los zu sein!

Ich finde den kleinen Pony soooo putzig :D !
Bild

Widder777
Beiträge: 851
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rokolya

Beitragvon Widder777 » 4. Mai 2011, 20:25

:D :D :D

Habe gerade gesehen, sie ist reserviert.......Jubel-Jubel!

Alles Liebe für die schöne Dame!
Bild

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Rokolya

Beitragvon Jüni » 11. Mai 2011, 22:42

SUUUUUUUPER....RESERVIERT...... :) :) :) :)

Wir freuen uns!!!!!!!!!
Kommst du vieleicht in unsere Nähe ;) ????

LG Kerstin und Möre


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste