Idefix (Szutyok) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Idefix (Szutyok) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 21:56

frisch frisiert:
Bild

Und vorher, Gott sah ich schrecklich aus! :o

Bild

Bild

Bild

Bild

Szutyok
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: zeigt kein Interesse


Huhu, ihr Menschen. Ich bin der kleine Szutyok. Bild

Es tut mir leid, dass ich mich auf den Fotos nicht schöner präsentieren konnte,
aber mein Fell ist einfach ganz schrecklich. Bild
Die Menschen hier können gar nicht erkennen, was unter dem dreckigen Fell stecken könnte...Bild
vielleicht ein Westie- oder ein Bishon-Mischling??

Ich kann doch aber gar nichts dafür, es hat sich einfach niemand um mich gekümmert. Bild

Aber ich habe die Hoffnung, dass meine Zukunft besser wird. Bild
Vielleicht darf ich bald einen Hundefriseur besuchen und dann bin ich ein traumhaft schickes Kerlchen... das könnt ihr mir glauben. Bild

Auf jeden Fall bin ich ein ganz lieber und freundlicher Bursche und sehne mich nach einer lieben Familie, zu der ich gehören darf.Bild
Auch ich möchte mal Glück haben und eine schöne Zukunft vor mir.

Würde ich nicht gut in EURE Familie passen? Es wäre wunderbar, wenn ihr euch meldet. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Szutyok

Beitragvon Birgit » 30. März 2011, 21:59

Was für ein armer Wicht.

An dem Fell ist wirklch nichts mehr zu retten. :cry:
Liebe Grüße
Birgit

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szutyok

Beitragvon Widder777 » 31. März 2011, 18:40

Doooooch! :D !

Er hat ein so schönes Gesichtchen und wenn er sein Fell auf so 4 cm gekürzt und danach ein Bad bekommt, wird es wunderschön sein :P !

Kleiner heller Wuscheljunge, wir wünschen Dir ganz schnell ein schönes Zuhause!
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Szutyok

Beitragvon Ingrid » 31. März 2011, 20:29

Wenn er erst mal beim Friseur war kommt bestimmt was ganz tolles zum Vorschein Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szutyok

Beitragvon Widder777 » 23. April 2011, 18:16

Bin schon gaaanz gespannt :D !

Er ist bestimmt ein super-süßer Junge.
Bild

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Szutyok, Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre

Beitragvon Birgit » 6. Mai 2011, 19:45

Hallo Leute, ich hatte eine Einladung... zum Katzentest :P :

Bild

Na, bin ich nicht toll? Die Katze fand ich gar nicht so spannend, wie sie da saß. ;)
Ich habe dann lieber versucht, bei den Menschen ein paar Streicheleinheiten abzuholen. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Szutyok

Beitragvon Widder777 » 7. Mai 2011, 07:55

;)

Ein katzenfreundlicher Wuschel - was Neues für uns...... :D !
Bild

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1199
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Szutyok

Beitragvon annu » 7. Mai 2011, 18:42

Wie lieb der arme Zottel ist. Ein Katzenfreund! Er tut mir soo leid!!
Er sieht so zerlumpt aber total nett und lustig aus.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, ein schönes Zuhause zu finden.

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Szutyok

Beitragvon Ja_Wo » 10. Mai 2011, 23:25

Kann mir jemand sagen ob der Kleine Kerl noch zum Friseur kommt? Ich hatte doch die Friseurpatenschaft übernommen und warte noch immer ganz neugierig auf die Bilder :?: :?: :?:
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1199
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Szutyok

Beitragvon annu » 11. Mai 2011, 09:31

hey, dann hat Szutyok ja eine Doppelfriseurpatenschaft!! Von mir auch.
Na, kommt vielleicht noch. Der Friseur hat Urlaub.

Grüße von Anja


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron