Mailo (Nuss) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Mailo (Nuss) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 14. Januar 2017, 15:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Nuss


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Wie ihr schon richtig erkannt haben werdet, bin ich vielleicht ein dunkler Pinscher- Mischlingsrüde mit hellen Beinen und Flecken im Gesicht.
Meine Fellzeichnung ist richtig hübsch und symmetrisch und mein kurzes Fell ist pflegeleicht.
An regennassen Tagen könnt ihr mich ganz schnell trocken rubbeln! ;)
Ich habe übrigens nur eine kurze Rute...so um die 4 cm lang. Zum Glück ist es ein natural Bob und ich wurde somit nicht kupiert!

Hier im Tierheim habe ich einen wärmenden Mantel bekommen! Ich glaube den fand ich zunächst unheimlich, aber dann wurde es doch deutlich kuschliger! Die Kälte macht mir hier ziemlich zu schaffen, da ich wenig wärmendes Fell besitze und keinen wärmenden Speck auf den Rippen habe. Eigentlich bin ich auf Grund dieser Tatsache ein "NOTFALL"...ich brauche schnell ein warmes Plätzchen :oops:

Mit gut 40 cm bin ich klein und handlich und passe in einen S-Korb oder auf ein Sofakissen :icon_sofa_huepf:

Ich hoffe ich kann mir mit meinen braunen Augen einen Platz in eurem Herzen erschleichen... :icon_herzen01:

Ich garantiere euch, dass ihr meine ganze Liebe bekommt, wenn ihr mir eine Chance gebt!
Mein zu verschenkendes Herz ist nämlich ganz groß :lovelove:




Meine Geschichte :

Ohje...ich bin eigentlich fast verhungert hier im Tierheim angekommen. Man hat mich mit meinen Familienangehörigen hier her gebracht.
Ob diese Leute meine Besitzer waren ist unklar...
Es ist auch möglich, das wir alle irgendwo gerettet wurden, weil Jemand unsere missliche Lage erkannt hat.

Ich war schon so schwach, das ich mich nicht mehr richtig auf meinen Pfötchen halten konnte. :icon_unknownauthor_sad:
Zum Glück werde ich im Tierheim umsorgt und täglich gefüttert und erhole mich nun. Anfangs war ich ganz ängstlich, weil ich noch nicht wusste, das man es gut mit mir meint! Jetzt zähle ich zu den schüchternen Burschen, die aber neugierig auf das Leben sind!
Ich brauche also etwas Zeit für meine Eingewöhnung! :icon_blog-messias:
Das Tierheim darf aber kein Dauerzustand für einen gerade mal einjährigen Hund werden oder was meint ihr dazu?
Ich suche wirklich dringend meine Familie :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :


Mein Traum ist es eine liebevolle Familie zu finden, die mich auch in 10 Jahren noch liebt! :icon_fred_love_you:

Ein schönes warmes Körbchen für die Wintermonate oder sogar ein Platz auf eurem Sofa :icon_sofa_huepf: das würde mir gefallen.
Vielleicht gibt es ja auch noch leckeres Futter :icon_lecker: und viele, viele Streicheleinheiten bei euch zu holen :lol:

Zugegebener Maßen könnte ich auf Grund meiner Größe ein echter Schoßhund werden! :icon_hug:
Gebt mir einfach etwas Gelegenheit euch kennen zu lernen...mit Vertrauen ist Vieles so viel leichter :icon_bussi2:
Ich eigne mich natürlich gut für die Wohnung, aber wenn ihr auch einen Garten hättet, so würde ich mir den gern einmal anschauen :icon_blush-pfeif:

Ein anderer, ruhiger Hund dürfte schon bei euch leben...er würde mir Sicherheit geben!
Einen Katzentest müsste man bei Bedarf noch durchführen, weil das noch zu meinen Geheimnissen zählt :icon_blog-messias:

Sollte ich euer Traumhund sein, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Die sind sehr nett und können euch Genaueres über den Ablauf einer Adoption berichten... :icon_thumbs-up_new:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Nuss

Beitrag von Foster » 14. Januar 2017, 15:18

Bild

Viel Glück du zarter Kerl!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Nuss

Beitrag von Sonja » 14. Januar 2017, 16:16

Du kleiner Schatz hast mich voll erwischt! :icon_heart: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mailo (Nuss) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. März 2017, 17:48

....................Bild....................


Ab heute wird es nur noch Fotos von dem kleinen Mann geben mit strahlenden Augen und einem Lächeln um das Schnäuzelchen, der Bub wurde heute nach einer langen Reise von seiner eigenen Familie überglücklich in Empfang genommen :icon_freu-dance:
Sein neuer Name Mailo steht ihm richtig gut, finden wir :icon_thumbs-up_new:



Lieber Mailo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten