Lisa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Lisa hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 16. Januar 2017, 18:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Lisa


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Lisa ein kleines Hundemädchen sucht ihr Glück!

Ich bin eine zarte Maus von gut 8 Jahren und einer Größe von 38 cm. Ein kleines Mädchen muss man sagen... :icon_cuinlove:
Ich habe kuscheliges Fell in fuchsbraun und große, große Ohren mit denen ich sicher gut hören kann. Ich bin kein altes Eisen und wie auf den Bildern zu erkennen ist durchaus sehr beweglich. Ich bin übrigens auch keine laute Dame...
Menschen finde ich super und hatte ja auch Kontakt...ob dieser Kontakt immer toll und liebevoll war ist schwer zu sagen... :icon_blog-messias: Allerdings bin ich immer noch den Menschen zugetan und suche auch euren Anschluß. :icon_streichel:
Deshalb hoffe ich, das ich bald entdeckt werde... :icon_gott:


Meine Geschichte :

Man will es nicht glauben, aber ich wurde nach 8 Jahren von meinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Unglaublich, oder? :icon_oh-no2:
Wer bringt so etwas fertig... :icon_nixweiss:
Natürlich war ich in keinem guten Zustand als man sich Meiner entledigte. Auf den Bilder ist zu sehen, das ich Fellprobleme entwickelt habe! Das kriegt man aber in den Griff!
Der Weg zu einem Tierarzt war wohl zu kostenintensiv und das Tierheim lag näher... :icon_unknownauthor_sad:
Nunja, jetzt bin ich kleine Maus hier im Tierheim und werde schnell die Gelegenheit nutzen und meine Bewerbung schreiben lassen :icon_fred_zocker_augen_4eck:
Ich möchte nämlich nicht unnötig lange hinter Gittern bleiben, sondern wieder einen Schoß besetzen.
Wollt ihr euch nicht um mich kümmern und mit mir schmusen :icon_hug:



UPDATE MÄRZ 2017 : Ich warte ab sofort bei Pflegefrauchen in Deutschland auf eure Bewerbungen :icon_winken3:

Was ich mir wünsche :

Ich suche mindestens einen lieben Menschen, der gern seine Freizeit mit seiner Fellnase verbringen möchte :icon_bussi2:
Ich möchte mich gern in einem weichen Korb einkuscheln oder neben euch auf dem Sofa liegen.
Ein warmer Platz wäre schon mal klasse und eure Nähe dazu ein echtes I-Tüpfelchen.
Zu turbulent sollte euer Haushalt vielleicht nicht sein und ich möchte auch nicht als Spielzeug für eure Kinder enden :icon_blush-pfeif:
An der Leine kann ich auch schon richtig gut laufen und so können wir absofort entspannte Runden drehen!

Übrigens komme ich gut mit anderen Hunden aus und würde auch als Zweithund durchstarten!

Konnte ich mich soeben in euer Herz schleichen, dann wartet nicht lange und meldet euch bei meinen Vermittlern.
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau! :icon_applaus:







Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Lisa

Beitrag von Foster » 16. Januar 2017, 18:10

Bild


Kleine Hündin sucht ihren Kuschelplatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Lisa

Beitrag von sonja t. » 16. Januar 2017, 22:43

Lisa,
für Dich wäre der Name "Füles" (ungarisch "Langohr") auch passend.
Von Deinem Äußeren bist Du ja eine Miniatur-Mascha.
Alles Gute für Dich, Du süßer Fratz!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Lisa

Beitrag von Knollinchen » 18. Januar 2017, 11:06

ist die süss - ich könnt dahinschmelzen :icon_herzen01: ... hoffentlich klappt es bei der Maus ganz schnell mit der Reise nach D-Land
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 5365
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Lisa

Beitrag von Prinzenbande » 18. Januar 2017, 12:08

Ja :icon_sofa_huepf: die kleine kommt bald ....und reist in eine kuschelige Pflegestelle :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Lisa

Beitrag von Daiana » 18. Januar 2017, 14:14

Zur Flugschule ist sie schon angemeldet :D
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lisa

Beitrag von Foster » 18. Januar 2017, 14:32

Daiana nehmt ihr sie auf? :icon_bravo2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Lisa

Beitrag von Daiana » 18. Januar 2017, 15:10

Wenn sie noch nicht vermittelt ist kommt sie im März. Nächste Woche freuen wir uns erstmal auf kormi und evtl ray ;)
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lisa

Beitrag von Foster » 18. Januar 2017, 17:47

Hihi...dann ist ja wieder so richtig Betrieb bei euch...ihr beiden Vermittlungsstreber! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Lisa

Beitrag von sonja t. » 18. Januar 2017, 18:22

Hallo, Diana,
ich freue mich sehr, dass Lisa zu Euch kommt!

Liebe Grüße von Sonja
und ein ............ ...... ... ......
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Antworten