Waltraud (Kelly) und Minna (Diva) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 6. Februar 2018, 16:32

:liebesflagge: hallo alle da draußen..hier ist Kelly, die fast wagemutige :roll: also Leute, da liege ich neben Frauchens Sessel im Wohnzimmer! Okay, am Anfang des Wohnzimmers, aber immerhin...aber nur ganz kurz, dann muss ich schnell wieder in "mein" Zimmer Bild das ist ja schon mal ein Fortschritt :icon_bravo2: und dann habe ich heute zum ersten Mal ein Stück Schweineohr gekriegt, erst wollte ich nicht, aber Frauchen hat es einfach draussen auf meinen Platz gelegt (ich habe überall einen Platz) und nach mehrmaligem schnuppern habe ich es denn doch erstmal woanders hingetragen und aufgekaut BildBild
dann mussten wir los an den Kanal, heute mit Schleppleine! Lustig - das kann ich ganz toll -woher weiß kein Mensch (oder Hund) und auch mit dem Autofahren ohne Transportkorb, nur mit Sicherheitsgurt...erste Klasse (sagt Frauchen9 :icon_freu-dance: Bild
So für heute genug, Frauchen muß noch arbeiten. Bis zum nächsten Mal, Eure Kelly

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 6. Februar 2018, 17:00

Ihr macht das klasse :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 6. Februar 2018, 17:30

:icon_applaus: na das sind ja tolle Fortschritte :icon_herzen01:
Weiter so Kelly :icon_thumbs-up_new:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 9. Februar 2018, 18:33

Ja, das Mädchen macht sich gut! :icon_thumbs-up_new:
Ihr Splitface ist so süss :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 10. Februar 2018, 13:39

:liebesflagge: :liebesflagge: Hello again...ich hatte ein bißchen viel zu tun, aber es hat sich schon ein bißchen was getan! :lovelove: :lovelove: ich habe gelernt, dass es mehrere Plätzen in unserem Haus gibt, wo ich wunderbar liegen kann, was ich ja erst nicht glauben wollte...auch darf! :icon_sofa_huepf: und ich habe gelernt, dass mein Frauchen mein Frauchen ist, sie passt auf mich auf und ist der Chef! :icon_streichel: :icon_streichel: also langsam, langsam...ohne Leine wird sie mich wahrscheinlich noch lang nicht laufen lassen, dafür werde ich einfach zu schnell panisch und renne dann vor JEDEM weg! :icon_hundeleine01: aber Frauchen sagt immer, wir haben alle Zeit der Welt. Nun mal etwas, wo ich und Frauchen unglaublich stolz drauf sind Bild Bild also dann erstmal bis dann! :icon_fred_love_you: Eure mutige Kelly

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 10. Februar 2018, 14:48

Sehr schön :icon_heart: mutige Lady :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 10. Februar 2018, 17:20

Mutig kann ja so süß sein :icon_fred_love_you:
Niedlich, wie sie da pennt :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 14. Februar 2018, 12:13

Hallo alle glücklichen Hundeherzen :liebesflagge: hier ist mal wieder Kelly, die äußerst kluge, schöne, gelehrige.... :icon_cuinlove: Frauchen sagt, dass ich bestimmt der tollste Hund der Welt bin :icon_fred_love_you: und dass ich sie sehr glücklich mache. Ich habe schon viel gelernt, letztens musste sie mich eine Stunde im Auto warten lassen, na und :icon_bussi2: ich kann da ja liegen und schlafen! Und auf dem Grundstück bin ich nie wieder durch die Buchenhecke abgehaun... :? okay, wenn ich mich erschrecke dann sollte ich lieber an der Leine sein. Aber so allgemein höre ich schon wenn Frauchen sagt, komm her...oder vorwärts...oder sitz :icon_streichel: Das Leben ist schön und spannend und ein Lob an den Menschen, der mich beschrieben hat. :icon_herzen01: Frauchen sagt, dass es bei Fifi schon genau stimmte und jetzt auch bei mir! Toll :icon_hundeleine01: So nun noch 2 Bilder, auf denen ich genau gucke, ob alles so ist wie es sein soll.
Bild
Bild
Und denn man Tschüß, bis zum nächsten Mal :icon_sofa_huepf:

Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Johnny2018 » 5. März 2018, 10:47

Oh wie schön ist das denn, dass du soo ein tolles Zuhause hast kleine Kelly. Ich höre auch noch nicht so auf meinen Namen, nur manchmal und das Zutrauen zu unserer neuen Heimat kommt schön langsam. Schließlich verstehen wir ja auch die Sprache noch nicht so.... als ungarische Einwanderer... Lass es dir gut gehen! :icon_wurstenden:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Benutzeravatar
Pattie
Beiträge: 99
Registriert: 8. Februar 2017, 10:19

Re: Kelly hat eine eigene Familie

Beitrag von Pattie » 8. März 2018, 11:28

Hallo alle glücklichen Hundeherzen :liebesflagge: hier ist mal wieder Kelly, die mit den 2 Gesichtern und den 1000 Namen :icon_herzen01: also gestern hat Frauchen einen ganz langen Bericht geschrieben und viele Fotos eingestellt...und als sie das senden wollte war es auf einmal weg! :o Wlan Verbindung weg! Da war sie echt sauer und hat gesagt, dass sie jetzt keine Lust mehr hat. :icon_wallbash: jetzt erzähle ich Euch die Neuigkeiten und Frauchen versucht dann später die Bilder einzustellen. :icon_shocking: ich lerne ganz viel, langsam aber viel. Frauchen hat versucht mit mir zum Doktor zu gehen, ich gehe aber durch keine Tür, die nicht zu meinem Zuhause gehört! Oh je, da scheine ich irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. :icon_doh: Dann ist sie am nächsten Tag mit mir zu der Ziegenmama Sarah gegangen (die liebe ich) und Sarah hat versucht mich in ihr Haus zu locken. :icon_nixweiss: zum Glück ist sie seeehr geduldig. Nach gefühlt einer halben Stunde bin ich dann zu ihr hingeschlichen...aber danach habe ich dann fast auf dem Bauch mal ihr Haus erkundet. Was für eine Leistung! :icon_hurra2: Frauchen war mal wieder ganz glücklich :icon_cuinlove: und noch was Neues: ich darf an der Schleppleine ohne Führung laufen! Frauchen muß nur aufpassen, dass nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, dann höre ich nix mehr, dann werde ich einfach wieder zum "Fluchttier" :icon_hundeleine01: gestern am Kanal da hat ein vorbeifahrendes Schiff viel zu große Wellen gemacht. Das habe ich dann zum Anlaß genommen mitzulaufen, sehr schnell und sehr weit! :icon_hecheln: Zum Glück wusste Frauchen, dass die Schiffe in der Weiche warten mussten und also langsamer und ohne Wellen fahren müssen und hat einfach gehofft, dass ich dann aus Langeweile wieder zurück komme. Sie hat immer mal gepfiffen, damit ich weiß wo sie ist und - es hat funktioniert! Da war Frauchen aber sehr erleichtert. :D und das allerneueste ist, dass ich Geräusche machen kann, man kann es nicht bellen und auch nicht knurren nennen, es sind Geräusche... :icon_blush-pfeif: so, jetzt müssen wir mal laufen, Frauchen versucht nachher Bilder einzustellen...bis dann, Eure Kelly :icon_heart:

Antworten