Zelma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zelma hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. März 2017, 19:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Zelma


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Schaut alle her, denn ich bin die Zelma!

Ein tolles Schäferhundmischlingsmädchen in beige-grau. Mit 54 cm und nur 17 kg bin ich schlank.
Mein Fell ist weich und braucht nur ab und an ein Pflegeprogramm. Ich habe witzige Knickohren und einen ganz tollen und aufmerksamen Blick.

Die Tierheimpfleger sagen über mich, ich sei eine wilde Hummel, voller Energie und Lebensfreude. Dabei nett und schmusig, aber auch noch ungezogen. :roll: Dafür kann ich aber nichts, denn noch hat Niemand Zeit in meine Ausbildung investiert.
Die benötigt aber jeder Hund...so auch ich!

Ich habe viele gute Eigenschaften im Gepäck, die bei richtiger Führung eine Traumhündin aus mir machen.
Hierzu brauche ich aber eure Zeit, Geduld :icon_blog-messias: und Konsequenz.
Die Investition wird sich schnell auszahlen und wir werden ein Dreamteam :icon_bussi2:




Meine Geschichte :


Man will es nicht glauben, aber ich bin direkt von meinem Herrchen hier ins Tierheim gebracht worden :icon_doh:

Ich kann es nicht fassen. :icon_dinosaurier06: ..nur weil ich nicht ewig ein süßer Welpe im Bärenkleid geblieben bin.
So ist das nun mal...
Aus Welpen werden Teenager und dann gereifte Persönlichkeiten.
Diesen langen Weg muss ich noch gehen und am liebsten mit euch gemeinsam! :icon_bussi2:

Wir müssen eigentlich noch alles Wichtige erarbeiten. Garantiert bin ich noch nie im Auto mit gefahren, habe ein Haus von innen betrachtet oder einen relaxten Spaziergang absolviert. Lernen werde ich mit eurer Hilfe sicher schnell...immerhin bin ich ein Schäfimix, der gefallen will!
In einem halben Jahr lese ich euch die Wünsche von den Augen ab :oops:
Lasst mich mit Leckerlis als positive Verstärkung zu einer Streberin werden...

Meine Pfleger lieben mich und ich zeige mich hier äußerst verschmust und anhänglich!
Deshalb sollte ich fix meine Familie finden, die mich verwöhnt und alles Notwendige für das Familienglück beibringt!

Bitte gebt mir eine Chance und ihr werdet einen ausgeglichenen und treuen Hund an eurer Seite haben. :icon_thumbs-up_new:
Ein Leben lang, das verspreche ich euch!




Was ich mir wünsche :

Ein sehr liebevolles Zuhause und Menschen die mich auch in 12 Jahren noch lieben, wären ein riesen Wunsch meinerseits. :icon_bussi2:

Natürlich träume auch ich von einem weichen Körbchen und kraulenden Händen. Das soll so schön sein...flüstert man hier im Tierheim!
Ich möchte das auch erleben und gemeinsam mit euch große und kleine Abenteuer bestehen.

Da ich noch nicht richtig erzogen bin, sollten eure Kinder standfest sein.
Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule auch genau das richtige für uns? :icon_nixweiss: Dort lernen wir Beide viel :icon_blush-pfeif:

Andere Hunde finde ich vermutlich klasse, denn da könnte sich doch ein Spielpartner finden... :icon_hecheln:
Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen, aber da ich ja noch ein Junghund bin, kann ich mich bestimmt an die Schnurrer gewöhnen.

Traut euch und ruft meine Vermittler an, wenn ich euer ganz persönlicher Traumhund werden soll!
Ich warte so lange auf euren Anruf :icon_teebeutel:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Zelma

Beitrag von Foster » 2. März 2017, 19:54

Bild

Viel Glück du süße Maus!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zelma, Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 14. Mai 2017, 20:09

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zelma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 18:50

Unsere kleine wilde Hummel mit dem herzerweichenden Blick..........................ab heute funkeln bestimmt nur noch Sternchen aus den fröhlichen Augen.........................Zelma, du kannst jetzt alles Nachholen, was du bislang verpasst Hast :icon_thumbs-up_new:


Liebe Zelma, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten