Babo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 14:08

Vielen Dank :icon_heart:

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 16:50

Danke das werden wir bestimmt haben, aber im Moment ist Sie noch total erschlagen und liegt die ganze Zeit im Körbchen.
Aber die Zeit wird kommen und dann wird Sie schon heraus finden was für ein wunderschönes Zuhause Sie hat :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 30. Juli 2017, 16:51

Danke das werden wir bestimmt haben, aber im Moment ist Sie noch total erschlagen und liegt die ganze Zeit im Körbchen.
Aber die Zeit wird kommen und dann wird Sie schon heraus finden was für ein wunderschönes Zuhause Sie hat :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Shorty
Beiträge: 58
Registriert: 17. Juli 2017, 20:26

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Shorty » 1. August 2017, 08:20

:icon_hurra3: oohhh schönes Bild..... und so eine süsse Maus wir wünschen euch viel Freude mit der kleinen :icon_applaus:

Benutzeravatar
Tosha
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2015, 19:48

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Tosha » 1. August 2017, 14:15

Kinder und Hunde sind das beste überhaupt :)
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten, ist in den Hunden enthalten. (Kafka)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 1. August 2017, 16:32

Genau :icon_thumbs-up_new: :icon_winken3:

Wie süß :icon_heart:

Viel Freude noch mit den beiden entzückenden Wesen :icon_herzen01:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 1. August 2017, 20:04

Wie süss und es ist genial wenn Kinder mit einem Hund groß werden dürfen. :icon_thumbs-up_new:
Ich selbst habe mir das immer gewünscht und dieser Wunsch wurde nie erfüllt. Erst mit 30 konnte ich mir meinen eigenen Hund anschaffen.
Eine lange Wartezeit, aber dafür hab ich derzeit 5 auf einmal :lol:

Ich glaube, Babo muss sich erst einmal a-klimatisieren und verstehen , das nun alles besser ist.
Verschmust ist er ja und das ist eine tolle Gabe...bald hat er auch ausgeschlafen :icon_gaehn: und dann geht es vielleicht rund und ihr werdet staunen, was er so alles drauf hat ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 2. August 2017, 09:06

Viel Freude euch mit Babo. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt, wenn sie den Kulturschock überwunden hat und ausgeschlafen ist. Das Leben in einer Familie - scheint ja ganz neu für sie zu sein. Toll, dass sie die Nähe zu eurer Tochter so gut zulassen kann.

Viele Grüße, Laetitia

Anna - Maria
Beiträge: 11
Registriert: 18. Juli 2017, 07:44

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna - Maria » 5. August 2017, 23:45

Kinder und Hunde in Kombination sind einfach wunderbar,gerade wenn jeder dem anderen mit Liebe und Respekt begegnet...ich könnte sie ewig beobachten und mich daran erfreuen :icon_herzen01:
.....die kleine Raja (Babo) fängt auch langsam an ihre Umwelt zu erkunden und das auf ihren eigenen Beinen....einach großartig....
Sie sammelt auch so einige Gegenstände von den Kindern ein und bringt sie sicher in Ihr Körbchen,da muss mann schon drauf acht geben :D
Bücher, Kleidungsstücke insbesondere ein "Spucktuch" vom Baby, Papprolle, Schneebesen.....wie ein kleines Heinzelmännchen trägt sie es geschickt davon....auch da sind sich Kinder und Hunde einig :icon_rofl3:

Shorty
Beiträge: 58
Registriert: 17. Juli 2017, 20:26

Re: Babo hat eine eigene Familie

Beitrag von Shorty » 6. August 2017, 18:21

:icon_irre: hihi Shorty macht das auch......er klaut sich sogar die Wäsche von der Leine, wenn ihm langweilig ist. Schuhe oder Pullover auch wenn sie irgendwo rumliiegen und dann rennt er damit durch den Garten :icon_dinosaurier06:

Antworten