Berger hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
tina
Beiträge: 8
Registriert: 12. November 2017, 10:56

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von tina » 27. Dezember 2017, 09:40

Ja, auf den Bildern War das auch noch nicht. Die Bilder waren auch Schonzeit Juli 2016 drin oder gemacht worden. Wer weiss was im der Zwischenzeit passiert ist. Wo er ankam und ich ihn auf dem Kopf streicheln wollte, hat er den Kopf gleich weggezogen. Schon merkwürdig! Jetzt macht er das nicht mehr. Jetzt hat er ein schönes Leben. Zumal er auch noch voller Würmer War und leider noch ist , weil er 4 verschiedene Wurmarten hat und davon 2 Wurmarten die hartnäckig sind und nicht so schnell weg zu bekommen sind. Ich finde das sowieso nicht gut, das hier die Fotos ohne Zustimmung reingesetzt werden zumal meine Hündin auch dabei ist. Ich hatte ihr die Fotos geschickt, damit sie sieht das es Samu gut geht, aber das weiss sie auch. Sind nicht meine ersten Hunde. Ich habe noch nie Bilder von meinen Hunden ins Internet gesetzt, finde ich auch nicht gut.

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 27. Dezember 2017, 11:27

Liebe Frau Koch,
ein freundliches Wort genügt und ich entferne die Bilder wieder.
Ich hatte es so verstanden, dass die Bilder für alle sind, damit alle sehen können wie gut es Samu nun geht.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 27. Dezember 2017, 12:02

Ich finde es eher schön, wenn Bilder ins Forum gestellt werden!
Es ist der größte Lohn für die Tierschützer zu sehen, das eine Vermittlung gelungen ist und es dem Hund gut geht. :)
Das würde ich persönlich nicht negativ werten! :icon_blog-messias:
Wie gesagt finde ich den Kratzer nicht sooo schlimm und die Sache mit dem Wurnbefall ist natürlich nicht erfreulich, aber leider oft vorhanden. :(
Die Hunde bekommen in Ungarn viel Brunnenwasser und sind niemals vollständig versorgt. Das kann der Tierschutz dort nicht leisten und deshalb versucht man ja Hunde nach Deutschland in ein gutes Zuhause zu vermitteln.
Im Tierheim ist die Unterbringung maximal 1 Stern und hier in Deutschland etwa bei 4 Sternen. :roll:
Nicht zu vergessen, das viele Hunde auch aus der Tötung gerettet wurden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

tina
Beiträge: 8
Registriert: 12. November 2017, 10:56

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von tina » 27. Dezember 2017, 13:14

Das mit den Würmern ist nicht so schlimm. Wollte ich nur erwähnen, diesbezüglich h auch die Narbe. Aber die Fotos finde ich nicht gut, es wird zuviel schmu im Internet gemacht, auch mit Hunde Fotos. Das die Tierschutz er die sehen möchten ist auch ok! Aber sonst keine er. Lg

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 27. Dezember 2017, 13:51

Fotos habe ich dann entfernt.
Viele Grüße
Yvonne

tina
Beiträge: 8
Registriert: 12. November 2017, 10:56

Re: Berger hat eine eigene Familie

Beitrag von tina » 27. Dezember 2017, 13:57

Danke

Antworten