Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Fame (Fancy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 2. Januar 2019, 20:23

Fame :liebesflagge: :liebesflagge:
Du hast es so gut getroffen.
Und alle Entscheidungen waren richtig und gut - sowieso. :icon_smilina:
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Batu und Fame ( Fancy ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. Januar 2019, 21:06

Und was zusammen gehört soll auch in ein gemeinsames Tagebuch :icon_herzen01: :icon_winken3:

Sorry für die Verspätung, Fehler der Sekretärin :oops:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Margó, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 12. Juli 2020, 09:23

Margó

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12/2018
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Bild

Hallo ihr Lieben! :icon_winken3:

Nun lasst Euch bitte bloß nicht von meiner Optik täuschen, nur weil ich groß und schwarz (gestromt) bin! :icon_nixweiss:
Somit falle ich nämlich leider bei 90% aller adoptierwilligen Tierfreunde durchs Raster... :(

Nicht eine einzige Anfrage hatte ich bis dato!

Dabei bin ich ein echter Schatz, ein freundliches Goldstück, ein ungeschliffener, strahlender Rohdiamant, kurz - eine tolle Hündin mit total unkompliziertem Wesen und ich hoffe, wir finden bald zueinander??

:icon_fred_love_you:

Ich vertrage mich gut mit Artgenossen, liebe es bei den Menschen zu sein und würde meinen Menschen - sofern ich einen hätte :oops: - am liebsten überall hin begleiten! :icon_hundeleine01:

Man sagt über mich, ich sei ein richtiges "Riesenbaby", immer ein wenig albern :partydancers: total verschmust :icon_hug: und menschenbezogen :icon_streichel: spielfreudig im Umgang mit Artgenossen :icon_wurstenden: - ein Hund zum verlieben, eben... :icon_herzen01:

Mein kurzes, seicht gestromtes Fell mit schickem, weißen Brustfleck, ist so pflegeleicht wie ich selbst und die bernsteinfarbenen Augen unterstreichen mein top Aussehen (Nö, ich bin gar nicht eingebildet, sondern erwähne nur, wie´s ist! :D )

Seht Euch doch meine Figur an! :icon_panik2: Kein Gramm Fett zuviel, athletischer Körperbau und dazu noch mein super Charakter... :icon_blog-messias:

Leute, ich sag´s Euch:
Mit mir seid IHR der Star auf jeder Hundewiese! :liebesflagge:



Meine Geschichte :


Meine Geschichte, meine Vergangenheit ist in wenigen Sätzen erzählt, denn es ist schlichtweg nicht viel bekannt, weil ich es vermeide mich darüber zu äußern.

Ich neige dazu, Unangenehmes gerne zu verdrängen :roll: in guter Erinnerung blieb mir jedenfalls, dass freundliche Tierschützer mich auf der Straße aufgabelten und hier ins Tierheim brachten.

Das ist einerseits blöd, weil ich mich schon ein wenig meiner Freiheit beraubt sehe - andererseits bin ich hier in Sicherheit, muss mir nicht täglich Sorgen machen um alles Mögliche und - und das ist das Beste an allem - ich bekomme hiermit die Chance auf ein eigenes Fürimmerzuhause!! :icon_hurra3:




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir adoptiert und geliebt zu werden! :icon_dafuer:

Beides im günstigsten Fall in naher Zukunft, denn ich bin meine derzeitige Tierheim-Situation gerade ziemlich leid! :icon_unknownauthor_sad:

Es ist so eintönig hier, ich würde so gerne etwas erleben, neue Dinge lernen, meinen Menschen gefallen oder eine Familie begeistern.

Ich wünsche mir so gerne ein kuscheliges Hundebett nur für mich alleine, einen spannenden Alltag - ach was soll ich sagen *seufz* ich brauche einfach eine Aufgabe und sei es die, DICH glücklich zu machen!!

:icon_herzen01:

Meinetwegen dürfen auch gerne schon nette Hundekumpel zum Empfangskommitee gehören, wenn ich einziehe, ich freue mich immer über tolle Spiel,- und Tobesessions :icon_applaus:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Margó

Beitrag von Kiko » 12. Juli 2020, 09:24

Bild

Alles Gute, Du süßes Riesenbaby! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Margó, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 8. September 2020, 14:36

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:47

Alle guten Dinge sind drei ... :icon_rofl3: Nach Balu und Fame ist nun auch Margó - jetzt Luna - herzlich in die Familie mit aufgenommen worden. :icon_hug: :icon_herzen01: Das klingt nach einer großen Spaßtruppe ... :icon_hurra2:



Liebe Luna, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Balu_99
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2017, 15:10
Wohnort: Wickenrode

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Beitrag von Balu_99 » 18. Oktober 2020, 11:38

Hallo ihr Lieben,

der erste Tag und die erste Nacht ist überstanden. Es hat alles super geklappt.

Die Zusammenführung der Rasselbande ist super verlaufen. Und im Großen und Ganzen ist sie bis jetzt ein ruhiger geselle.

Im Anhang sind ein paar Bilder 😊
Dateianhänge
EEB5F92D-2314-4FEF-9619-FD9DCA9286B5.jpeg
(53.84 KiB) Noch nie heruntergeladen
4C5DDFAB-5020-440F-9CA5-E1EE1D434BDB.jpeg
(42.24 KiB) Noch nie heruntergeladen
E14C1299-7F4C-46D6-A599-6EB219CBE669.jpeg
(44.47 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 18. Oktober 2020, 16:34

Das sieht toll aus!!!!!!! :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 18. Oktober 2020, 16:38

Das stimmt, und man erkennt das Beuteschema 😀.

Gehört der 4. Hund auch mit zum Rudel?

Ich wünsche euch viel Freude miteinander.

Viele Grüße, Laetitia

Balu_99
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2017, 15:10
Wohnort: Wickenrode

Re: Balu (Batu), Fame (Fancy) und Luna (Margó) haben eine eigene Familie

Beitrag von Balu_99 » 18. Oktober 2020, 18:50

Ja, er gehört meinen Eltern 😊

Antworten