Terry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 9. Mai 2017, 19:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Terry



Rasse : King-Cavalier-Spaniel Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :


Hallihallo, ich bin der Terry :icon_winken3:
Ich bin ein toller dunkler King-Cavalier-Spaniel Mischlingsrüde mit einigen hellbraunen Flecken um die Schnauze herum.
Ich durfte nach meiner Ankunft im Tierheim als aller erstes zum Friseur :icon_blush-pfeif: und dann kam plötzlich unter diesem ganzen Fellbuschel dieser freundliche Bub zum Vorschein mit einem ganz tollen seidigen Fell :icon_winken3:
Was so ein bißchen Fellpflege doch bewirken kann :icon_freu-dance:
Aber natürlich zählen nicht nur die äußeren Werte........
auch mit meinen inneren Werten kann ich durchaus punkten :
Ein den Menschen immer offen und neugierig zugewandter Hund , der sich über jede kleinste Aufmerksamkeit freut.
Ich sauge Streicheleinheiten förmlich wie ein Schwamm auf. :icon_hug:
Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim :icon_thumbs-up_new:
Zudem bin ich neugierig und intelligent und immer flotten Schrittes unterwegs.
Nur leider habe ich bislang noch nie hinter diese großen Tierheimmauern schauen dürfen.
Das würde ich in naher Zukunft zu gerne einmal machen .......




Meine Geschichte :


Tja, was soll ich euch erzählen.......... :?
Leider weiß hier im Tierheim Niemand, woher ich komme oder ob ich schon einmal ein Zuhause gehabt habe. :icon_nixweiss:
Ich stromerte vor einiger Zeit einfach so alleine auf der Straße herum und wurde zum Glück von den Mitarbeitern des Tierheims gefunden.
Da sich keiner nach mir erkundigt hat und es auch keine Suchanfrage gab, habe ich jetzt beschlossen mein Glück in die eigenen Pfoten zu nehmen.
Vielleicht treffe ich ja mit meiner Bewerbung jetzt schon direkt in dein Herz :zauberer:



UPDATE JUNI 2017 : ab sofort lebe ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :


Ich suche eine liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben in der Welt der Zweibeiner zeigen und erklären.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Ich werde ganz sicher in kurzer Zeit ein treuer kleiner Begleiter auf 4 Pfoten sein.
Und mit ein bißchen Hilfe bei meiner Fellpflege werde ich schon ganz bald ein echter Hingucker an deiner Seite :icon_thumbs-up_new:

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben :icon_fred_blumenstauss:






Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Terry

Beitrag von Kerstin » 9. Mai 2017, 19:23

Bild

Viel Glück, kleiner Mann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Terry , King-Cavalier-Spaniel Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 5. Juni 2017, 09:57

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Terry

Beitrag von Kerstin » 17. Juni 2017, 19:39

Huhu ihr Lieben :icon_winken3:
ab sofort lebe ich bei meiner Pflegefamilie und warte auf eure Bewerbungen :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Terry , King-Cavalier-Spaniel Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( in DE )

Beitrag von Yvonne » 25. Juni 2017, 12:55

So nun bin ich bereits 1 Woche bei meiner Pflegefamilie und da ich ja noch ein junges verspieltes Kerlchen bin, halte ich meine älteren Kumpels ganz schon auf Trab. :icon_rofl3:
Aber wir ruhen uns hinterher zusammen aus.... :icon_herzen01:

Zum Friseur musste ich auch noch....das Fell an den Ohren war so verfilzt ... da kam keine Bürste mehr durch.
Naja...nun ist der Cavalier-Spaniel weg und irgendwie sehe ich aus wie ein Bernersenn-Welpe, aber zum Glück wachsen die Haare ja wieder. :D

Tja ansonsten....erlebe ich viel.
Fahre gerne mit im Auto...sogar durch die Waschstraße - gehe gerne spazieren und lese dabei sooooo gerne die "Zeitung" - spiele gerne mit anderen Hundekumpels - bleibe auch schon eine kurze Zeit alleine - und lerne jeden Tag dazu, bin halt ein schlaues Kerlchen. :zauberer:

Hier ein paar aktuelle Fotos von mir:

nach dem Friseur
Bild

Rudelwanderung
Bild

Rudelpause
Bild

lange Nase auf den Tisch :icon_blush-pfeif:
Bild

Achja....mit zur Arbeit war ich auch....und ich kann Euch sagen, Büroschlaf ist der Beste... :lol:
Bild
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Juli 2017, 18:05

Und so schnell kann es gehen...................kaum hier in Deutschland auf Pflegestelle.......schon die eigene Familie gefunden :icon_freu-dance:


Lieber Terry, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Vielen lieben Dank an Yvonne und Micha und eurem ganzen Rudel, daß ihr Terry so liebevoll aufgenommen und ihm damit den Start in ein glückliches Leben ermöglicht habt. :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 7. Juli 2017, 18:02

Supi :icon_hurra2:

Der Kleine ist ja aber auch ein goldiges Kerlchen, das konnte ja nicht lange dauern :icon_cuinlove:

Ganz ehrlich :) er ist zwar ein King-Cavalier-Spaniel Mischling,
aber ich finde die letzte Frisur steht ihm super :icon_thumbs-up_new:

Viel Glück und Freude mit deiner neuen Familie :icon_heart:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 9. Juli 2017, 12:47

Oh...wie klasse... :D
Ich freue mich mit dem kleinen Kerlchen und finde es mal wieder super, dass eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück vorhanden war!
Wer weiß schon, wie lange man ihn übersehen hätte und irgendwann wäre er ein Rentner im Tierheim geworden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 19. Juli 2018, 09:59

Immer schön wenn man die Pflegehunde hin und wieder nochmal sieht. :D

Terry wohnt nur ein paar Häuser von meinem Arbeitsplatz entfernt und kommt mich manchmal besuchen.
Gestern hat er den Tag bei mir im Büro verbracht, da Herrchen und Frauchen Termine hatten, wo er sie nicht begleiten konnte.

Bild

Tja...und wie soll man denn da noch arbeiten...?! 8-)

Bild
Viele Grüße
Yvonne

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Terry hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Juli 2018, 10:40

Was habt Ihr denn da auf dem PC angeschaut? Hundeleckerlies? :lol:
Der kleine Knopf ist aber auch knuffig! :icon_heart: Der Arbeitstag ist mit so netter Gesellschaft bestimmt wie im Fluge vergangen! :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten