Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Johnny2018
Beiträge: 45
Registriert: 18. Januar 2018, 00:46
Wohnort: Wiek auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Johnny2018 » 3. Februar 2018, 08:59

Viel Glück für Ruby! Sie ist eine Schönheit! Aber ich bin hier mit meinem neuen Rudel voll beschäftigt! :icon_cuinlove:
:icon_rofl3: Euer Johnny mit Michaela und Robert

„Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen.“(Mark Twain)

Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2018, 17:00

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Ruby » 4. Februar 2018, 19:56

Hallo zusammen,

ich weiß, dass euch alle interessiert, wohin Ruby zunächst gekommen ist.

Zu mir an die Weser: Ich bin ihr Pflegefrauchen und war überrascht, was für einen Rohdiamanten ich vor einer Woche übernommen habe! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2:

Ruby ist eine souveräne und so was von liebe Hündin, dass ich echt nicht verstehen kann, warum man sie 2 Mal enttäuscht hat und vorherige Ausreise-Möglichkeiten storniert werden mussten. Aber dadurch habe ich das außerordentlich Vergnügen und die Ehre, sie kennen lernen zu dürfen. :icon_applaus: :icon_herzen01:
DSC00617 klein.JPG
(87.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sie lebt jetzt bei mir im Haus zusammen mit meinen beiden Hündinnen (1x Schnauzermix, 1x Kopov-Bracke) und die kommen prima miteinander klar.
IMG_0115 klein.JPG
(66.12 KiB) Noch nie heruntergeladen
Die Süße ist sehr lernbegierig und wir machen in allem super gute Fortschritte - bis auf manchmal, wenn ihr Schnauzer-Sturkopf auf charmante Weise durchkommt. Aber das kenne ich schon und wir kommen auch damit prima zurecht! :D

Sie ist auch schon stubenrein (hat nur einmal Pipi in die Küche gemacht), so als ob sie das schon kannte.....

Gestern war sogar schon Hundeschule angesagt, was ganz gut lief. :icon_freu-dance:
Auch durfte sie - wohl das erste Mal in ihrem Leben - frischen Pansen geniessen..... Es war schon lustig ihre erste Reaktion darauf zu sehen - sie sah mich an....: "Das soll man essen können?" aber inzwischen vertraut sie mir auch in kullinarischen Dingen und kurze Zeit später war alles alle....

Ruby ist ein Traumhund und wer auch immer ihr demnächst ein "Für-immer-Zuhause" geben wird, kann sich wirklich so was von glücklich schätzen so einen wunderbaren, souveränen und lieben Hund zu bekommen.
Und dass das zukünftige Zuhause auch Ruby gerecht wird, dafür werde ich Sorge tragen, das verspreche ich! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
DSC00633 klein.JPG
(81.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ich wünsche euch weiter viel Erfolg bei eurer tollen Arbeit!!

Barbara mit Lotte und Serra und vorübergehend mit Ruby

Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2018, 17:00

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Ruby » 4. Februar 2018, 20:14

Irgendwie kann ich die Bilder nicht so einfügen, dass sie angezeigt werden... :icon_blog-messias:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Sonja B » 4. Februar 2018, 20:39

Liebe Barbara, danke :icon_herzen01: für den liebevollen Bericht.
Wir wünschen Ruby viel Glück auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich habe die Bilder mal groß gemacht :icon_blog-messias:
Liebe Grüße, Sonja mit Ayla & Zoey


Bild

Bild

Bild
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Dorothee » 13. Februar 2018, 15:33

Hallo Barbara,

es ist so schön, dass Du Ruby bei Euch aufgenommen hast und alles dafür tust, damit die Maus bald eine Familie auf Lebenszeit findet. Ganz lieben Dank, dafür! :icon_hug:

Auf diesem Weg auch an alle anderen Pflegestellen ein herzliches Dankeschön! :liebesflagge:

Gibt es was neues von der Zuckerschnute "Ruby?"

Ach, ich finde die Süsse einfach nur bezaubernd! :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Dorothee » 14. März 2018, 16:03

...wie geht's denn Ruby? :icon_nixweiss:

Würde mich freuen mal wieder was von der Zuckerschnute zu lesen!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Ruby
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2018, 17:00

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Ruby » 20. Juni 2018, 11:56

Hallo zusammen,

ja, es gibt erfreuliches zu berichten. :icon_hurra2:
Ruby hat sich ja schon in meiner Obhut wunderbar entwickelt.
Es stellte sich auch heraus, dass sie mit Katzen überhaupt kein Problem hat und dass sie Kinder regelrecht liebt.
Als Sie dann Besuch von einer Familie (ein Kind und eine Katze) bekam, wussten alle sofort, dass das der Jackpot für alle sein würde!!

Und so ist es dann auch gekommen!!
Das schönste ist, sie wohnt jetzt nur 30 km von mir entfernt und wir sehen uns immer mal wieder in der Hundeschule.

Für Ruby konnte es nicht besser kommen!! :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Herzliche Grüße von der Weser
Barbara

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16739
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Ruby auf dem Weg ins Glück.................

Beitrag von Sonja » 21. Juni 2018, 09:05

Liebe Barbara,

das freut mich riesig, dass Ruby jetzt ihre Familie gefunden hat und alle so glücklich miteinander sind! :icon_sofa_huepf: :icon_heart:
Vielen Dank für deine liebevolle Pflege und deinen Einsatz. :icon_fred_blumenstauss:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten