Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15839
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 4. April 2011, 18:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Remus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin Remus, der schöne Wolf - so werde ich hier genannt.

Sehe ich nicht wirklich aus wie ein Wolf? Darauf kann ich doch auch mächtig stolz sein, oder?

Und dann bin ich auch noch ein sehr lieber und süßer Bursche.
Menschen mag ich wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich kann sogar schon an der Leine gehen.

Mein großer Traum ist ein eigenes Zuhause und liebe Menschen, mit denen ich mein Leben verbringen darf.
Mit EUCH tolle Sachen machen, mich durchkraulen lassen, leckeres Futter genießen und einfach dazugehören!

Möchtet IHR mir meinen Traum erfüllen? Bitte schreibt mir doch, ich warte jeden Tag auf eure Nachricht.

Und dann darf ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15839
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Remus / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 4. April 2011, 18:44

Ein wunderschöner lieber Kerl im "Wolfspelz". Bild

Einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Remus

Beitragvon Ingrid » 4. April 2011, 20:08

Oh ist der aber schön und die Farbe ganz toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Remus

Beitragvon Katy D. » 5. April 2011, 21:20

Ja eine sehr interessanter Fellzeichnung....sehr hübsch...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Remus

Beitragvon Widder777 » 23. April 2011, 18:59

Ein toller Wolf!

Ich guck nicht....ich guck nich.....doch.... :lol: !

Alle Daumen und Pföten drücken wir für Dich, damit sich bald eine tolle Familie bei Dir meldet!

Bild!!!
Bild

Birgit
Beiträge: 15839
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Remus, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Beitragvon Birgit » 6. Mai 2011, 19:39

Schaut mal, ich hatte Besuch von einer Katze. :P
Natürlich habe ich mich absolut vorbildlich verhalten. Hier die Beweisfotos:

Bild

Bild

War aber ja klar, ich bin doch ein ganz lieber Kerl.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Remus / Adoptiert! :-)

Beitragvon Lily » 19. Juni 2011, 22:44

Oh....mein Schatz!

Ich hab Dich gesehen und gadacht..." Oh DAS ist mein Hund. Und was zur Hölle macht MEIN Hund in...Ungarn." :lol:

Ich habe eine ganze Menge Vorsätze für Dich über den Haufen geworfen (denn Du bist kein Welpe und auch keine Hündin :lol: :lol: ) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Transport. Du bist der schönste Hund...ähm Wolf den ich je gesehen habe. :mrgreen:

Hm...kann mir eigendlich jemand sagen...warum Remus noch nicht für...mich...reserviert ist? :oops: *will ja nicht hetzten...aber...ach...will doch sooo gern sehen, dass wir zusammen gehören. :oops: *
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Remus

Beitragvon Ingrid » 20. Juni 2011, 12:30

Wie schön dass du dich so freust und bestimmt kommt bald das Reserviert ;) . Wir wissen es ja alle schon :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Remus

Beitragvon Widder777 » 20. Juni 2011, 17:50

Freue mich von Herzen für Dich und Deinen Wolf!

Liebe Grüße von Susanne und Team
Bild

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Remus

Beitragvon Lily » 20. Juni 2011, 21:46

Ingrid hat geschrieben:Wie schön dass du dich so freust und bestimmt kommt bald das Reserviert ;) . Wir wissen es ja alle schon :P


:oops: Stimmt...Ihr wisst es alle schon! :lol: ...* freut sich doch so und muss es grad jedem erzählen*

Und danke fürs mitfreuen, ich finde das ganz toll hier, dass alle so mitfiebern und sich mitfreuen.

LG

Lily
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste