Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 18. August 2011, 12:14

Wolf und Lily ich lese so gerne eure Bericht. Armer Wolf hätte ich dich doch gleich mitgenommen ;). Aber du hast so eine tolle Familie bekommen, ich freue mich immer wieder so für dich. Naja über ein paar neue Bilder würde ich mich so freuen
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 12:19

gismo-m hat geschrieben:Wolf und Lily ich lese so gerne eure Bericht. Armer Wolf hätte ich dich doch gleich mitgenommen ;). Aber du hast so eine tolle Familie bekommen, ich freue mich immer wieder so für dich. Naja über ein paar neue Bilder würde ich mich so freuen
Genau, Bärbel... hätttest du ihn man mitgenommen... :mrgreen: Da hätte ich ihn eher besuchen und in meinen Kofferraum locken können. :lol:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 18. August 2011, 12:50

@ Bärbel und Birgit: Ha...einstecken...ich musste ja schon mit dem Zughalsband "drohen", damit Bärbel ihn überhaupt rausgerückt hat. :lol:
Aber jetzt räche ich mich und lass Euch mit den Bildern bis zum Wochenende schmoren. :lol: Aber am Wochenende gibts Bilder. :lol: :lol: :lol:, versprochen. ;)
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 13:38

Hallo Wolf, hier Nando auch ein ungarischer Geselle. Du schlägst dich echt tapfer bei den Pferden. Also mir war am Anfang das Hufgeklapper und pusten auch nicht ganz geheuer, hab aber schnell gemerkt die Großen sind voll o.k. Ich darf auch immer mit aus dem Eimer fressen :D , dass darf bei unsere Fjola nicht jeder ;) Jetzt sind wir so dolle Kumpels dass ich immer unter ihr durch laufe und Mum fast einen Schock kriegt :lol: . Wirst sehen mit den Großen kann man eine Menge Spass haben :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
vomhagedorn
Beiträge: 26
Registriert: 26. Juli 2011, 20:32
Wohnort: Delbrück
Kontaktdaten:

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von vomhagedorn » 22. August 2011, 20:29

Hallo Lily,
ich freue mich für Euch, dass Wolf so gut bei Euch "angekommen" ist.
Auf Fotos bin ich natürlich auch gespannt!! :!: Vielleicht schaffst Du es ja vor dem nächsten WE.

Liebe Grüße aus Delbrück und vor allem von Ruby

Thoma
Sibirische Katzen und Neva Masquarade
vom Hagedorn
Gerti und Sarah Quittenbaum
Benslips Kamp 3
33129 Delbrück
www.vom-hagedorn.de

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 22. August 2011, 21:19

Tja, jetzt fragt sich nur noch welches Wochenende denn gemeint war mit der Bilderveröffentlichung :lol:
Kann doch nicht sooo schwer sein.....*ungeduldig mit den Fingern trommel* :mrgreen:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 23. August 2011, 01:31

Ich muß mir hier noch`n Wolf laufen bis ich mal Bilder von Wolf zu sehen bekomme...menno :cry:
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Gina
Beiträge: 85
Registriert: 21. Juli 2011, 18:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina » 27. August 2011, 20:30

Hallo Lily und Wolf,
schön, dass es euch gut geht. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Hans-Jürgen und Ruth

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 29. August 2011, 23:10

Oh mein Gott...ein Donnerschlag und aus die Maus. :twisted:

Ich hatte seid 19.8. KEIN Internet...und KEIN Telefon! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: So ein doofer Blitz ist doch glatt in unsere Telefonanlage eingeschlagen.
Jaja...ich hatte schon befürchtet Ihr gebt für Wolf und mich eine Vermisstenanzeige auf. :lol: Jetzt sind wir aber da...nur schon wieder ohne Fotos... :cry: ...weil die sind in der Tat eine GRÖSSERE Sache. Mein Mann hat sie mit seiner super tollen Spiegelreflexkamera aufgenommen....das ist toll...wenn man riesengroße Abzüge machen will...aber ich kann sie so weder per e-mail verschicken noch hochladen. :evil: . Ich muss sie erst zuschneiden...alles Mist...echt.

So aber wenigstends mal die aktuellen Infos.

Wolf fährt jetzt ohne Probleme mit Auto....
Er ist immer noch ein völlig unkomplizierter Hund....inzwischen hat er nur ein paar Legosteine und einen Stift zerbissen (SEINE Spielsachen macht er aber nicht kaputt...wäre ja auch doof, weil dann sind sie ja kaputt, nicht?)....
Wolf hört schon ziemlich gut....nur von der Schleppleine hab ich ihn noch nicht gemacht...das trau ich mich noch nicht.
Er hat schon ein paar Mäuse gefangen...mein eifriger Jäger.
Und er hat seine Stimme gefunden. :lol:

Also das war so...wir waren morgends spazieren, als ein Krankenwagen mit Sirene durch unseren Ort fuhr. Wolf blieb stehen...lauschte und dann hat er den Kopf in den Nacken gelegt und drei Mal wie ein Wolf (oder Husky halt) geheult. Jetzt rätzeln die Leute bei uns im Dorf schon, ob er eine spezielle Ausbildung hat. :lol: Rettungsstaffel oder so... :lol: ...Nee nee hab ich gesagt...der heißt doch WOLF...da muss er doch auch heulen. ;)

Leider haben wir noch nicht so viele Hunde gefunden mit denen Wolf spielen kann...aber das wird schon. Er würde so gerne...dann fiep und heult und bellt er...und das macht den kleineren Hunden Angst...dann knurren die ihn an. :-( Oder verstecken sich. Und viele ältere Hunde wollen einfach nicht mehr spielen. Immerhin ein paar mal hats geklappt. :)

So jetzt darf Wolf noch mal: ;)

Hey...da bin ich wieder...Frau sagt wir waren in der Steinzeit Urlaub machen...aber ich weiß nicht so recht was sie damit meint. Wir waren doch gar nicht groß weg :roll: .
Gut ein paar Mal waren wir jetzt in Marburg...in der Stadt. Ich mag das Land lieber...aber ich war natürlich ganz brav in der Eisdiele und auch in dem Cafe. Und das obwohl ich gar kein Eis bekommen habe. :evil:
Und wir waren im einem Park...Frau sagte da gibt es eine Entenfütterungsstelle. DAS hat sich sehr vielversprechend angehört. Jamjam...an der Fütterungsstelle waren auch ganz viele Enten...ich hab brav "sitz" gemacht...aber niemand hat mich mit einer Ente gefüttert. :shock: ...ist das nicht fies. Warum heißt es denn dann Entenfütterungsstelle. Die Enten waren so nah...und ich war ein sooooo braver Hund. Na schön Frau sagt innerlich hab ich gebebt....aber ich HAB Sitz gemacht...hab ich....
Überhaupt sagt Frau manchmal das eine und meint was ganz anderes. Wenn sie sagt...Komm Wolf wir fahren Auto...dann fährt immer SIE ...ICH darf nie das Auto fahren....immerhin darf ich auf dem Beifahrersitz sitzen..das ist ja fast ein Sofa...nicht? Auf die echten Sofas geh ich nicht..ich bin lieb... :D ...aber wir haben im Hof ein Sofa...das gehört mir ganz alleine, eigendlich sollte es zum Sperrmüll...aber jetzt ist es MEINS. :lol: Aber ich lass Frau und Welpen da auch drauf...schließlich kuschelt es sich zusammen noch schöner. ;)
Beim Spazierngehen haben wir jetzt eine Schleppleine das ist toll...es sei denn sie verheddert sich in irgendwelchem Umkraut. :shock: ...oder Frau tritt drauf.. :shock: ...oder ich laufe ins Maisfeld... :shock: :shock: :shock: .
Deshalb :shock: soll ich brav "Hier" üben. "Hier " heißt ich muss schnell und auf direktem Weg zu Frau kommen und mich hinsetzen. Ganz dicht an sie ran. Frau sagt "Hier" heißt hier und nicht DA. :roll: Ja nee ist klar...aber WIR fahren Auto, von wegen...ich finde es öde das zu üben, während dem Spaziergang...und dann immer dieses Sitzen...es heißt doch auch SpazierGANG und nicht SpazierSITZ. Frau nennt es "Trainingseinheiten"...ICH nenne es SINNFREI. Und Huskys machen keine sinnfreien Sachen. Frau lacht nur und meint, dann müsse das halt der Schäferhund in mir machen. Und was soll ich sagen...so langsam tu ich ihr den Gefallen.....es klappt schon ganz gut mit dem "Hier."

So jetzt lesen wir uns erst mal durch die andern Beiträge und bewundern die Fotos der andern.... :oops:

Bis die Tage....

Wolf und Lily (zurück aus der Steinzeit)
Zuletzt geändert von Lily am 29. August 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 29. August 2011, 23:14

oh Wolf wie hab ich auch schon eure Berichte vermißt. Du bist ja echt ein richtiger Schatz und hörst ja auch schon sehr gut, wenn du willst ;). Das war bestimmt ganz schön hart mit den Enten.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten