Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. August 2023, 15:06

Hallo Wolf, Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch einige schöne Jahre bei Deiner Familie.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Gina
Beiträge: 85
Registriert: 21. Juli 2011, 18:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina » 20. August 2023, 17:49

Lieber Wolf!
Auch von ganz liebe Grüße. Ja, lange ist es her, dass wir auf euch gewartet haben. Wir wünschen dir noch eine super tolle Zeit bei deinem Rudel. Genieße sie und lass dich verwöhnen. Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen wenn du im falschen Körbchen landest. :icon_rofl3:
Liebe Grüße
Hans-Jürgen, Ruth und Siri :icon_heart: :icon_sofa_huepf:

Gina
Beiträge: 85
Registriert: 21. Juli 2011, 18:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Gina » 25. August 2023, 12:43

Liebe Claudia,
Wolf und Aurie kennen wir. Aber wer bist du? Bist du die kleine Maus, die damals mit uns in Kassel gewartet hat. Also die Tochter von Lily? :? Vielleicht habe ich aber auch nur ein Brett vor dem Kopf und weiß es deshalb nicht wer du bist. :icon_rofl3:
Siri ist jetzt zwei Monate bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Ich glaube sie ist so ein Glücksgriff wie die Gina einer war.
Liebe Grüße zurück
Ruth

Antworten