Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 13. August 2011, 21:31

Danke das Ihr Euch nach so einem anstrengenden Tag noch so einen schönen Bericht geschrieben habt. :D
Viel Spaß mit eurem Wolf und wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit eurem Schatz.
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 13. August 2011, 21:38

Schön das bei euch alles so gut klappt :P

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht aber die werdet ihr bestimmt haben
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 13. August 2011, 22:03

Das ist sooo schön, dass das erste Kennenlernen mit den Kindern und allen tierischen Bewohnern so toll geklappt hat und das Wolf sofort ein so gelassener, toller Kerl ist!!! :P :P :P

Ich freue mich so für Euch und für Wolf!!!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 14. August 2011, 13:22

Wolf bei der Übergabe in den armen seiner neuen Familie :)

Bild

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 14. August 2011, 19:37

@ Übergabefoto: Oh weh...da ist er ja auch schon "umzingelt" von seinem neuen Rudel. Aber er nimmt das sooooo gelassen. Wolf liebt die Kinder. Wenn sie ihm zu laut , oder zu aufdringlich werden...steht er auf...läuft zwei Meter und legt sich wieder hin. Er geht nicht etwa an andere Ende des Zimmers...nein. Nur 2 Meter! Er liegt den gnanzen Tag mitten im Gewühl...die Ruhe selbst.

So nun aber der Bericht. ;)
2. Tag (und weil ich müde bin...darf heute mal Wolf berichten. :lol: )

Hallo, hier ist Wolf. So heiß ich jetzt nämlich, weil die Frau sagt, da wisse man gleich von wem man spricht. Na ja vielleicht sollte ich sie dann auch einfach nur Frau nennen. Damit man gleich weiß wer gemeint ist. :lol:
Mein neues Rudel ist ganz schön anstrengend. Die Welpen können einen heiden Krach machen. Sie schieben ...Dinge über den Boden...kläffen...stolpern über einen...wie Welpen halt so sind. Und es sind sooooo viele Welpen. Aber wenn ich ehrlich bin sind sie ja doch toll. Weil ständig datscht mich einer an...krault mich hinter den Ohren oder steckt mir ein Leckerchen zu. Und wenns mir doch zu viel wird...geh ich einfach einen Meter weg. Und die Frau sagt dann, dass ich jetzt schlafen will und knurrt die Welpen kurz an. :D .
Und weil die Welpen überall im Haus ihre Spielsachen liegen haben und ich die ganzen Kuscheltiere so verlockend fand...hat die Frau mir ein EIGENES Plüschtier gegeben. Es gehört mir ganz ALLEINE! Es ist ein kleiner Löwe. Wahrscheinlich hab ich so ein Katzending bekommen, weil die echten Katzen noch nicht mit mir kuscheln. Immerhin hab ich sie heute mal SEHEN können. Sie kamen schon so auf 2 Meter an mich ran...habe sich plüschig gemacht und mich angestarrt, als sehen sie nicht richtig. Keine Ahnung was die haben...mir wars schnuppe. Spiel ich halt mit den Welpen. Außerdem hab ich noch einen Tennisball der ist super und so einen pinken Quitscheball...aber damit spiel ich nicht. Der ist doch für Mädchen. :shock:
Bei unseren Spaziergängen haben wir auch wieder ein Hundemädchen getroffen...die hat wenigstends ein bisschen mit mir gespielt. Viele Hunde sind hier doof...die wollen nicht spielen, oder dürfen nicht. Aber die Frau meint wir finden sicher noch nette Hunde. Heute Nachmittag war ich dann mit auf dem Spielplatz...also ein Kinderspielplatz...aber ich bin ja lieb, also durfte ich da mit drauf. Ich wurde angebunden und hab mich brav hingelegt. Kein Ding...warum auch ich konnte die Welpen und die Frau ja auch sehen. Nur als es dann geregnet hat fand ichs doof. Nass werden ist Mist. Aber wir haben uns untergestellt und die Frau hat gelacht und gemeint...ich doch nicht aus Zucker. :twisted: Aber selber hat sie sich AUCH untergestellt. Pah.
Frau sagt immer wieder, dass ich ein toller und braver Hund bin. Ich mache alles perfekt...na ja was ich halt schon so verstehe. Wenn wir an eine Straße kommen...sagt sie "Straße!"...Ja nee is klar, weiß ich doch...aber dann MUSS ich mich da hinsetzen und erst wenn sie "Komm" sagt gehen wir rüber. :roll: Na zum Glück wohnen wir auf dem Land...da gibts nicht so viele Straßen.
Und eins sag ich euch...Auto fahr ich NIE wieder...an unserm Auto geh ich nicht mal freiwillig vorbei. Das nächste mal laufen wir zum Fressnapf....muss Frau halt joggen.
So denn bis morgen...Frau sagt da GEHEN wir zum Tierarzt, mit Heddy (wahrscheinlcih weil sie ja nicht richtig sieht :lol: ) und der schaut sich dann auch meine kleinen kahlen Stellen an. Das kann ja nicht so schlimm werden.

Euer Wolf


P.S. von Lily ;) : Drückt mir mal für morgen wenn wir zum Tierarzt FAHREN ganz doll die Daumen, dass die Stellen alles NUR kein Hautpilz sind.
P.S. 2 Ach was...so bescheiden bin ich nicht. Drückt mir die Daumen, dass die Stellen GAR NIX sind. :lol:
P.S. 3 An diesem Hund gibt es wirklich NICHTS auszusetzen...fast schon...beängstigend. *liebt ihn sehr.*
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 14. August 2011, 20:08

Das klingt alles so wunderbar, ich freu mich sooo sehr für Euch und für Wolf!!! :P :P :P

Ich drücke für morgen die Daumen, aber das wird bestimmt nicht nötig sein. ;)
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 14. August 2011, 20:48

@ Sonja: Danke fürs Daumen drücken...kann nie schaden. Ja ich denks ja auch...aber ich glaub ich kann einfach nicht fassen...dass es so gar kein Problem geben soll. Wolf ist stubenrein...hat keinen Durchfall...bettelt nicht, liebt die Kinder...interessiert sich nicht für die Katzen...ist im Haus ganz ruhig und liebt die Spaziergänge...keine Probleme mit andern Hunden...er bleibt kurz völlig problemlos auch allein in einem Zimmer....und und und... :D Alles super.

P.S. Nur grad eben ...war er 5 min allein...ich komm wieder und er liegt auf dem SOFA! DAS geht bei uns so GAR nicht! :twisted: DA liegen doch schon die KATZEN! Nur muss ich zu seiner Entschuldigung anmerken, dass grad KEINE KATZE weit und breit auf dem Sofa zu sehen war. :lol: :lol:
Jetzt liegt er völlig ...unschuldig...auf dem Boden. ;) Und kann kein Wässerchen trüben. :mrgreen:
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 14. August 2011, 20:54

Wolf sieht also nicht nur aus wie ein Traumhund.... er IST auch einer!!!! Bild

Danke, Claudia, für die Berichte. Ich freue mich so für euch und Wolf.

Denk dran.... wenn du zuuuuuuuuuuuufällig mal Fotos hast..... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 14. August 2011, 21:41

Da haste aber einen tollen Fang gemacht, ein Traumhund, so sind sie halt unsere Ungarn Bild . Das mit dem Sofa haben sie alle schnell raus :lol: . Ist es nicht so groß dass Wolf, die Katzen und die Welpen drauf Platz haben :?: Frau kann sich ja dann ein Deckchen suchen :lol:
Zuletzt geändert von Ingrid am 14. August 2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jüni » 14. August 2011, 22:19

Remus/Wolf Du bist soooo klasse!!!!
Warum sollte es auch Probleme geben?
Wölfe machen keine Probleme :)
Ich würde ja gerne mal Möre und Wolf nebeneinander sehen ;)

Wir wünsche euch von Herzen ganz viel Freude mit eurem Familiezuwachs!!!!

LG Kerstin und Möre

Antworten