Seite 1 von 24

Wolf (Remus) hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. April 2011, 19:43
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Remus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin Remus, der schöne Wolf - so werde ich hier genannt.

Sehe ich nicht wirklich aus wie ein Wolf? Darauf kann ich doch auch mächtig stolz sein, oder?

Und dann bin ich auch noch ein sehr lieber und süßer Bursche.
Menschen mag ich wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich kann sogar schon an der Leine gehen.

Mein großer Traum ist ein eigenes Zuhause und liebe Menschen, mit denen ich mein Leben verbringen darf.
Mit EUCH tolle Sachen machen, mich durchkraulen lassen, leckeres Futter genießen und einfach dazugehören!

Möchtet IHR mir meinen Traum erfüllen? Bitte schreibt mir doch, ich warte jeden Tag auf eure Nachricht.

Und dann darf ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Remus / Adoptiert! :-)

Verfasst: 4. April 2011, 19:44
von Birgit
Ein wunderschöner lieber Kerl im "Wolfspelz". Bild

Einfach ein Traum!

Re: Remus

Verfasst: 4. April 2011, 21:08
von Ingrid
Oh ist der aber schön und die Farbe ganz toll Bild

Re: Remus

Verfasst: 5. April 2011, 22:20
von Katy D.
Ja eine sehr interessanter Fellzeichnung....sehr hübsch...Bild

Re: Remus

Verfasst: 23. April 2011, 19:59
von Widder777
Ein toller Wolf!

Ich guck nicht....ich guck nich.....doch.... :lol: !

Alle Daumen und Pföten drücken wir für Dich, damit sich bald eine tolle Familie bei Dir meldet!

Bild!!!

Re: Remus, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

Verfasst: 6. Mai 2011, 20:39
von Birgit
Schaut mal, ich hatte Besuch von einer Katze. :P
Natürlich habe ich mich absolut vorbildlich verhalten. Hier die Beweisfotos:

Bild

Bild

War aber ja klar, ich bin doch ein ganz lieber Kerl.

Re: Remus / Adoptiert! :-)

Verfasst: 19. Juni 2011, 23:44
von Lily
Oh....mein Schatz!

Ich hab Dich gesehen und gadacht..." Oh DAS ist mein Hund. Und was zur Hölle macht MEIN Hund in...Ungarn." :lol:

Ich habe eine ganze Menge Vorsätze für Dich über den Haufen geworfen (denn Du bist kein Welpe und auch keine Hündin :lol: :lol: ) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Transport. Du bist der schönste Hund...ähm Wolf den ich je gesehen habe. :mrgreen:

Hm...kann mir eigendlich jemand sagen...warum Remus noch nicht für...mich...reserviert ist? :oops: *will ja nicht hetzten...aber...ach...will doch sooo gern sehen, dass wir zusammen gehören. :oops: *

Re: Remus

Verfasst: 20. Juni 2011, 13:30
von Ingrid
Wie schön dass du dich so freust und bestimmt kommt bald das Reserviert ;) . Wir wissen es ja alle schon :P

Re: Remus

Verfasst: 20. Juni 2011, 18:50
von Widder777
Freue mich von Herzen für Dich und Deinen Wolf!

Liebe Grüße von Susanne und Team

Re: Remus

Verfasst: 20. Juni 2011, 22:46
von Lily
Ingrid hat geschrieben:Wie schön dass du dich so freust und bestimmt kommt bald das Reserviert ;) . Wir wissen es ja alle schon :P
:oops: Stimmt...Ihr wisst es alle schon! :lol: ...* freut sich doch so und muss es grad jedem erzählen*

Und danke fürs mitfreuen, ich finde das ganz toll hier, dass alle so mitfiebern und sich mitfreuen.

LG

Lily